Vorschlag

Na prima, aber mir ist noch immer der Sinn dieses Vorschlags nicht aufgegangen. :rolleyes:

Und Silvy, es stand da nicht, der Link, funzte nämlich vorhin nicht:D
 
ich blick nicht was das soll,was will er machen,und was is lo?,und warum frag ich überhaupt?,und warum is die Bannane krum ?,und wie kommen die streifen ins neue Manhatten eis ?,:D ,okay ich sag nur so viel,ich versteh nich was das geben soll,und ich finde den vorschlag sch*** .
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Wie wäre es mit einer Jedi-Vereinigung und einem Sith-Clan, die in wirklich jedem Thread sich wüst beschimpfen... :rolleyes: :D

Das hatten wir schon mal. So hat nämlich unser kleines RS hier im Forum angefangen (und wir waren da sehr ausdauernd drin *ggg*).
Das hat allerdings andere User gestört und wir mussten versprechen ganz brav zu sein ;) und das auf das RS zu beschränken.
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Wie wäre es mit einer Jedi-Vereinigung und einem Sith-Clan, die in wirklich jedem Thread sich wüst beschimpfen... :rolleyes: :D

Aber ich mag die Sith doch so gerne. Wie könnte ich sie da beschimpfen?
Zudem haben wir jetzt auch noch den Obersith in der Familia.
Nene, das geht nun nicht du:p
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Das hatten wir schon mal. So hat nämlich unser kleines RS hier im Forum angefangen (und wir waren da sehr ausdauernd drin *ggg*).
Das hat allerdings andere User gestört und wir mussten versprechen ganz brav zu sein ;) und das auf das RS zu
beschränken.
Schade wäre doch ganz lustig,ich wäre aber nich gern ihn Unterzahl,ich als wackerer Jedi,gegen die 100Sith hier :D ,ne ich glaub hier gäbe es noch ein paar andere jedi,hoffe ich zu mindest.
 
Original geschrieben von Jacen

Schade wäre doch ganz lustig,ich wäre aber nich gern ihn Unterzahl,ich als wackerer Jedi,gegen die 100Sith hier :D ,ne ich glaub hier gäbe es noch ein paar andere jedi,hoffe ich zu mindest.

Normalerweise sind die Jedis in der Überzahl, wordurch die Sith umso verbissener kämpfen.
Aber die anderen stört es zu sehr, auch wenn es wirklich Spass macht. :D
 
Ich hab hier was von Manhatten Eis gelesen, und das in dem neuen Streifen drin sein sollen, die waren doch da schon immer drin oder? Also ich fahr ja voll auf das Erdbeer/Vanillie Eis von Manhatten ab, das geht richtig gut ab
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ich hab hier was von Manhatten Eis gelesen, und das in dem neuen Streifen drin sein sollen, die waren doch da schon immer drin oder? Also ich fahr ja voll auf das Erdbeer/Vanillie Eis von Manhatten ab, das geht richtig gut ab

Ähhhm, soll das jetzt ein ernst gemeinter Post sein???
 
Vielleicht sollte man diese Diskussion (ist es überhaupt eine?) einfach beenden, nachdem eh niemand den Sinn dieses Topics erfasst hat. Da Klonkriegr noch sehr jung ist sollten wir uns wohl in Nachsicht üben. Aber unser sehr junger Padawan hat auf jeden Fall noch viel zu lernen. ;)
 
Original geschrieben von Heulläufer
ich hab doch nur die streifen im manhatten eis erwähnt, was soll denn da nicht ernst gemeint sein??
Ich hab gefragt wie die streifen ins neue Manhatten eis kommen,aber das war eigentlich nur so,das fragen die immer in der werbung,aber ich steh auch voll auf das Eis,ich glaub ich erstell das thema Manhatten eis.
 
Oh ich wollte noch fragen,wie ihr mein schönes Bild findet ,sind doch diese coolen Auktions wochen bitte klaut es mir nicht :D .Bin Simpsons-fan und irgendwie nervt es so schön.War zu faul was zu klaun.Also bitte nich klaun :D .
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
bitte hört mal das Spammen in diesem Thread auf und disskutiert ernsthaft über den Schwachsinn den der da vorschlägt :D
Du bist gut!!Ich hab nicht mal ne Ahnung was der meint!Wie wär's wenn es jemand mir Spätzünder erklärt??
 
genau um was gehts hier ?,ich hab mir gerade noch mal alles durchgelesen und blick es immernoch nich,also bitte klärt mich mal auf.Ich hab das bis jetzt so verstanden irgendwer will einen Klonkrierger-club (oder was auch immer) gründen.
 
Zurück
Oben