Vorschlag

also nochmal für die Leute die es immer noch vor lauter Spammen nicht kapiert haben ;) :

Er will hier eine Organisation gründen, die Newbies ( Anfängern ) in diesem Board ( Forum ) helfen, sich einzuleben bzw. die Funktionsweise etc. zu verstehen.
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
also nochmal für die Leute die es immer noch vor lauter Spammen nicht kapiert haben ;) :

Er will hier eine Organisation gründen, die Newbies ( Anfängern ) in diesem Board ( Forum ) helfen, sich einzuleben bzw. die Funktionsweise etc. zu verstehen.
Danke jetzt hab sogar ich es kapiert,ich finde den Vorschlag überflüssig,(gibt es so was nich schon ?),und was hat das ganze mit klonen zu tun,die werden doch auch irgendwo erwähnt ?.

Also ich interresier mich mehr für die streifen im neuen Manhatten eis :D .
 
Nein ich meine die so im Forum sind s wie im Squarenet.de forum!Da heissen sie Feuerteufer die sind eine gemeintschaft!
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
also nochmal für die Leute die es immer noch vor lauter Spammen nicht kapiert haben ;) :

Er will hier eine Organisation gründen, die Newbies ( Anfängern ) in diesem Board ( Forum ) helfen, sich einzuleben bzw. die Funktionsweise etc. zu verstehen.
Ach ja? Da war aber von einem Sicherheitsdienst die Rede und das ist bei mir was anderes. :rolleyes:
Aber ich wette, daß nach dem Tip mit den "Feuerteufern" jetzt alle genau wissen, worum es geht. :D
 
*summselz* *rolleyes* *nochmalkopfschüttelüberdiesenspamthread*

ja, aber wenn du Seite 1 mal genauer anschauen würdest würdest du sehen, dass Clonetrooper eigentlich was andres meinte als er im ersten post sagte ...
 
Dumm fragen kostet nichts.

Was sind denn Feuerteufer zur Hölle nochmal.
Ist es eigentlich verwerflich, daß ich nichts peile?
 
nein, paddy, es ist nur verwerflich, dass du die 25.ste bist, die das von sich gibt ......

ist jetzt nicht hinreichend erklärt was er vorhat ?
 
So, ich hab mich jetzt mal en klein wenig über die Feuertäufer informiert ;)

So wie ich das sehe machen die folgende:
Sie unterstützen die Moderatoren, haben aber selber keine Mod-Rechte. Sie können also nur verwarnen, wenn sich jemand daneben benimmt (üble beschimpfungen, Spamming, etc.) und nicht durchgreifen. Sie stehen aber mit den Moderatoren in verbindung und können ungebetene Gäste "anschwärzen".

Also eine Art "Foren-Polizei" (oder "Schutzdienst" wie es KlonkriegerA7K12 am anfang schon gesagt hat). Das ist IMHO hier aber völlig überflüssig. Erstens wird hier jemand, der sich daneben benimmt schon von den anderen Usern freundlich (naja, meistens ;) ) zurechtgewiesen. Und zweitens haben unsere Mods wohl auch durchaus den Überblick über das Forum, so dass sie keinen brauchen, der für sie die Foren nach störenden Inhalten abgrast. Und wenn ihnen trotzdem mal was durchgeht gibts ja auch noch genug von uns "Normalsterblichen" :p die darauf aufmerksam machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schoki, mein Freund, versuchst du wieder mal fleißig Posts zu sammeln?


Danke Nawar. Das wollte ich die ganze Zeit wissen, aber irgendwie konnte es niemand richtig erklären.
*knuddel*
Also sowas brauchen wir nun wirklich nicht. Unsere Mods haben alles im Überblick.
Aber so sinnlos war dieser Thread nicht, ich habe erfahren, was die Feuerteufer sind.
 
Huhu Feuertäufer,hört sich irgtendwie komisch an,brauchen wir hier so was ?.Ich wäre eher für einen Manhatten eis club :D.

Also wie kommen jetzt die streifen ins neue Manhatten eis ?(schaut ihr keine Werbung ):D .
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Danke Nawar. Das wollte ich die ganze Zeit wissen, aber irgendwie konnte es niemand richtig erklären.

Aber so sinnlos war dieser Thread nicht, ich habe erfahren, was die Feuerteufer sind.
Na, da hab ich ja auch wieder was dazu gelernt. Ich geb zu der Name Feuertäufer hat mich eher an die 12 Apostel erinnert, als sie vom heiligen Geist erleuchtet wurden. Die hatten doch dann so Feuerzüngelchen über den Häuptern schweben. ;)

Original geschrieben von Jacen
Also wie kommen jetzt die streifen ins neue Manhatten eis ?(schaut ihr keine Werbung )
Na eben, das ist doch längst geklärt, die Eisengel waren es halt, ist doch logisch. :rolleyes:
 
Was? Nene, das wäre der Anfang vom Ende:D

Aber Sandwulf, ich muß auch zugeben, daß ich an alles gedacht habe, nur nicht an das, was gemeint war. Es war auch wirklich verwirrend.
Und die Streifen im Manhattan- Eis sind nicht so interessant.....
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Was? Nene, das wäre der Anfang vom Ende:D

Aber Sandwulf, ich muß auch zugeben, daß ich an alles gedacht habe, nur nicht an das, was gemeint war. Es war auch wirklich verwirrend.
Und die Streifen im Manhattan- Eis sind nicht so interessant.....

Ey,diese Streifen von denen du da redest sind sehr wohl Interresant !:D.Ohje ich sollte nich mehr so oft an das Eis denken ,verdammt hab ich jetzt Hunger :p .
 
Zurück
Oben