Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vorsicht beim eigenen Fanfilm

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Woodstock, 25. Mai 2005.

  1. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Wie man es nicht machen sollte, haben heute der Welt 2 Star Wars-Fans aus England gezeigt.


    Ich frage mich nur was die mit den brandbeschleunigern in den Schwertern wollten?
    Flammenstäbe erzeugen? :confused: :alien :rolleyes:

    Quelle
     
  2. bodenseeler

    bodenseeler Senatsbesucher

    *gg* was soll man dazu sagen,
    ist aber neee witzige sache
     
  3. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Naja, als witzig würde ich des jetzt nicht bezeichnen.
    Aber ich frage mich auch welchen Zweck der Brandbeschleuniger hatte.
     
  4. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Tja, genau das istd er Grund, im Chemie- und Physik-Unterricht aufzupassen. ;)

    Für mich hört es sich so an, als wollten sie die Neonröhren dadurch Leuchtstärker machen, was natürlich vollkommen fruchtlos ist.

    Tja, bleibt nur zu hoffen, dass sie keine Folgen davon tragen und jetzt wenigstens schlauer sind.
     
  5. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Klingt doch irgendwie nach Aragorns Flamme des Westens...
    Oder Bilbos 'Stich'...
     
  6. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Wie doof kann man sein... Das rückt irgendwie wieder alle Fans in ein schlechtes Licht.

    Genauso wie die Idioten, die mit echten Schwertern oder Messern auf ein Live-Rollenspiel gehen, und damit rumhäckseln.
     
  7. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache


    Das stimmt leider. Outet man sich jetzt irgendwo als Star Wars Fan, mustern die Leute einem nun sehr genau ob man nicht irgendwelche Brandwunden trägt.

    Gut das die nicht die [SPOILER2=""]Lava [/SPOILER2]- Szene aus Episode 3 nachgestellt haben...
     
  8. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Ob der Film wohl jehmals im Netz auftauchen wird :braue

    Aber die Sache mit den Brandbeschleunigern ist schon merkwürdig. Was hatten die vor, und dann auch noch im Wald. Vielleicht wollten sie ja genau diesen Effekt beim aufeinanderteffen der Klingen erzielen (kawumm) aber das ganze ging ordentlich daneben.

    mfg
    colonelveers
     
  9. Banshieru

    Banshieru Der mit den Schwertern tanzt

    1234567890
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  10. FimS

    FimS Dienstbote

    naja dazu muss man jetzt nicht viel sagen.. die waren voll dumm... *punkt* und muss es jetzt net ausweiten..!
     
  11. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Vielleicht klingt schlechten Vorbild aber zu dumm!
    Im film haben keinen realen Kampf und dort sind alle am Trick gearbeitet.

    Man, es ist ja gefährlich auf Fantasie erleben, echt verrückt!
     
  12. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Oh Gott... Ich krieg schon Visionen von den Sommerferien... mein selbstgebautes stabförmiges Elektronenschneidegerät explodiert und drei Lehrer und zwei Jugendliche werden verstümmelt im Wald gefunden... AAAAAAHHHHHHH!!!!!! Naja, damit kann ich leben, aber das von denen war wirklich dumm, weils ja net gutgehen kann... Wie mein Chemielehrer so schön sagt: Wenn du geile Laserschwerteffekte für Fotos erzielen willst, stell dich mit ner Neonröhre unter nen Hochspannungsmasten. Aber dann wirf sie weg und renn, die implodiert dann...
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Überhaupt Neonröhren zu nehmen um einen KAMPF darzustellen grenzt schon an übermaximaler Blödheit.

    Aber macht euch keine Sorgen, euch als Fan zu outen:
    Das waren Briten, die sind standarddoof und das weiß auch der Rest der Welt, das ist bei denen nicht nur auf die Star Wars Fans begrenzt.
     
  14. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    SOndern auch auf die Harry Potter Fans. Die springen auf einem Besenstiel sitzend aus dem 3. Stockwerk...
    Unsereiner klopft sich eher mit den Besenstielen...
    Aber ma ne Frage: Waren die ersten FX Laserschwerter nicht auch nur Neanröhren? zwar verstärkte aus Plexiglas, aber Neonröhren, bzw anderes Gas...
     
  15. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Naja, ganz so witzig finde ich es nicht, sie sind ja immerhin schwer verletzt worden, aber die Umstände sind lustig...
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich finde das ganze absolut nicht lustig. Vorallem die Dummheit mit der da ans Werk gegangen wurde. Wie kann man nur so dumm sein? Das hätte doch von anfang an klar sein müssen das das nicht funktionieren kann. Na ja die Anakin wird zu Darth Vader Szene wird sicherlich sehr autentisch aussehen.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen