Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

!! Vorsicht , Trojaner wird verschickt, ... !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 19. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo ihr da drausen. Ich finde es ganz toll ,das Bianca alias Isana Lusina (STAR WARS ONLINE ROLLENSPIEL www.scifionline.de/starwarsrs)oder Schwester bzw, jemand der noch bei ihr so in Gesellschafft ist, gerade eben einen Trojaner bei Alena ANSCHEINEND ausgeführt hat. Wir haben 3 IDs, die bis auf den Anbieter übereinstimmt, wobei zwei übereinstimmen.

    SatRA (~Win@dns.jnet.gr.jp)
    Isana (~Win@pD902730A.dip.t-dialin.net)
    Deleya (~Win@dns.jnet.gr.jp)

    Ganz rein Zufällig ist der selbe Name mit einer anderen ID eines anderen Anbieters drinne. Kurz nachdem sich "SatRa" und Alena gestritten haben, wurde eine Datei über das MS-Dos Fenster ausgeführt und dann wurde ein Trojaner vom Virusscanner entdeckt. Alles so ganz rein zufällig passiert das in einer Reihenfolge.
    Nebenbei fand kein Datentransfer statt.

    Ich denke es reicht, denn es ist einfach zu sehen, was hier passiert ist. Sciher, es liegt kein "Handfester" beweiß vor, dr für einen REchtstreit reichen würde, aber ich denke es ist ein riesige Schweinerei von Bianca, wenn sie es war (was ja ziemlich sicher scheint). Es ist schon das 2. mal, das dies passiert ist. Es gab schonmal einen streit. Damals hat Klaus (HAtahway) sie (Bianca) in Schutz genommen, und man hat es noch geklaupt. JEdoch ist das jetzt nicht mehr der Fall !

    Ein Kumpel von mri, hat mir innerhalb 20 sekunde meine IP gesagt und meinte, innerhalb 2-3 Minuten kann man dann alles auf dem Rechner machen, was man will. Komischerweise sind dann auch beide aus dem Pub verschwunden. Und dann man das Drama seinen lauf. Der Rechner ist imoment tot. Wer weiß für wie lange.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: !! Vorsicht , Trojaner wird verschickt, ... !!!

    wo rohe kräfte sinnlos walten.....

    primitiv...
    hacken ist so primitiv... (solange man es für dümmliche Zwecke benutzt)
     

Diese Seite empfehlen