Vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuskenrider

Tusken Raider
Wollte mich nur mal Vorstellen, bin neu und nenne mich Tuskenrider.

So das war es auch schon................Sandige Grüße
 
herzlich Willkommen! :) :) und pass auf dass du vom forum nicht süchtig wirst.

sacht ma, gibts hier nicht so was wie nen vorstellungsthread?? müsste es doch eigentlich geben odaa???
 
Vorstellungsthread? Is mir neu, aber bin ja auch noch nich so lang hier.

Achja bevor ichs vergess. Herzlich willkommen in dieser Runde. Viel Spaß beim süchtig werden!! ;)
 
schlagt das vielleicht den admins vor, dann sollte man den Thread vielleicht als kennzeichnen, dass er immer oben bleibt?
ich hab in letzter zeit nämlich schon oft solche threads gesehn, wäre nicht schlecht wenn es da einen gäbe.
 
ein herzliches willkommen!!!!! :) und möge dein starker wille dir beistehen....:rolleyes: :) :)
 
Ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe es gefällt euch hier.
 
Herzlich willkommen in unserem kleinen Forum.


@alle: Ich hab mal einen Vorstellungs-Thread für neue Mitglieder eröffnet. Ist oben in der Threadliste zu finden.



Craven
 
Dann macht doch diesen Thread dicht,damit sich nicht versehntlich Neuankömmlinge hier verlaufen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben