Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tintin

Zivilist
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen,so wie es im jeden Forum gang und gebe ist.

Ich bin 21 jahre alt und gehöre schon vielen Foren an,die hauptsächlich etwas mit Vogelspinnen zu tun haben.
Richtig Vogelspinnen und Skorpione sin mein Hobby.Ich behrberge der zeit über 200 Spinnen und 4 Skorpione.Desweitern arbeite ich Viel mit Pc und Internet auch die Musik kommt da nicht zu kurz;)


freundliche grüße

Tintin
 
Ich glaube, das ist hier irgendwie im falschen Unterforum, ich meine es gibt sogar einen extra Vorstellungs Thread, vielleicht schliesst ein netter Mod die einfach zusammen ?!
Aber wie dem auch sei: Willkommen, und viel Spass hier. :)
 
der link zum vorstellungsthread ist da.... also kann ich den Thread ja schließen. Bitte den vorhandenen Thread benutzen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben