Vortrag über Star Wars

Duese

Lord Duese
Ich muss bis zum 3. märz einen minestens 45 Minuten langen Vortrag über Star Wars schreiben.
Habe schon eine Biografie von Lucas geschrieben.
Wäre euch dankebar für ein Paar Iden und Anregungen oder einige gute Sites zum Thema Star Wars - Danke
 
Erstmal Hi von mir :D


So und jetzt . Einen Vortrag vor wem? Vielleicht kann sich besser überlegen welche Themen ma ansprechen kann,wenn du uns verräts vor was fü ein Publikum du diesen Vortrag halten musst.

Aber generell würde ich an deiner Stelle einen Vortrag über die Geschichte von SW erzählen, und über die Aufgabe der Jedi Ritter und den Aufbau des Jedi Ordens. Vielleicht kannst du noch eine Time line reinbringen.
 
da steht doch längst nicht alles auf SWU...

aber wenn du des englischen mächtig bist, dann würde ich dir starwars.com empfehlen ^^

was ich mir auch gut vorstellen könnte, wär ein Vortrag über die Klonkriege... da könnte man vieles drin unterbringen und die Star Wars in all seiner Pracht zeigen, mit Comics, Büchern, TV-Serie, Filme....

da gibts auch n paar schöne Seiten dazu...

ansonsten halt das standartprogramm... die Geschichte von SW, wie alles begann, bla bla bla... aber das ist find ich immer das selbe.... :/
 
Zurück
Oben