Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

*VOTE NOW*bestes Starwarsspiel

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Darksidevader, 10. September 2003.

?

Bestes Starwarsspiel

  1. galactik battlegrounds

    3 Stimme(n)
    7,9%
  2. Jediknight II

    13 Stimme(n)
    34,2%
  3. Shadows of empire

    1 Stimme(n)
    2,6%
  4. rebellion

    5 Stimme(n)
    13,2%
  5. Forcecomander

    1 Stimme(n)
    2,6%
  6. Demolition (playstation)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Jedi Power Battles (playstation)

    2 Stimme(n)
    5,3%
  8. Clone Wars

    1 Stimme(n)
    2,6%
  9. Rouge squadron

    1 Stimme(n)
    2,6%
  10. anderes Spiel

    11 Stimme(n)
    28,9%
  1. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    Votet für euer lieblings Videospiel!!!
    ich würde mich sehr auf eure stimme freuen.Ich vermute das Jediknight II am häufigsten gevotet wird.*HÄUL*.Egal!!!Eure meinung ist gefragt!;) :confused:
     
  2. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Ich vermisse X-Wing Alliance & Co.....
     
  3. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    JK2, obwohl ich den ersten Teil weitaus länger gespielt habe.
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    X-Wing Alliance ist immernoch das Beste ;)
     
  5. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Konnte mich nicht ganz entscheiden zwischen SWGB und Rogue Squadron. JK find ich ehrlich gesagt nen bullshit, und auch von allen anderen halt ich nicht die Menge, mal von Rebellion abgesehen. Aber auch das kommt nicht ganz ins Final bei mir, vor allem wegen der Grafik und dem seltsamen Roshtoff-System.
    Hab jetzt mal SWGB gevotet, aber wie gesagt find ich RS auch ganz gut :D
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Egal, wie gut JK3 wird, von der Atmosphäre her ist und bleibt X-Wing Alliance das genialste Star Wars-Spiel, das jemals entworfen wurde!
     
  7. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    JK3 - schön abwechslungsreich
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Ich finde auch X-Wing Alliance ist und bleibt (jedenfalls bis KotOR und Rebel Strike) das beste SW Videopiel.
    Leider ist mein Joystick kaputt, aber `nen neuen will ich mir im Moment nicht kaufen.
     
  9. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    X-Wing Alliance. Knapp vor JK und JK 2.
    Du hättest mit der Umfrage ruhig noch die paar Tage bis zum erscheinen von JK 3 warten können, vielleicht ändern dann ein paar Leute ihre Meinung.
     
  10. Craven

    Craven junger Botschafter

    TIE Fighter.

    In Sachen Story, Spielbarkeit, Spielspass und Atmosphäre für mich immer noch ziemlich ungeschlagen.. obwohl Jedi Knight auch (dank der Zwischensequenzen) nicht schlecht ist.



    Craven
     
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Dem kann ich mich anschließen. Inbesondere, was Story und Missions-Design angeht, gab es nie wieder etwas vergleichbares (wobei das Handling in XWA imho besser gelöst war). Auch meine Nummer 2 ist 'Dark Forces II', aus so ziemlich den gleichen Gründen.

    Übrigens rangieren fast alle der in der eigentlichen Umfrage gelisteten Spiele bei mir auf den unteren Plätzen ;)...
     
  12. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich vermisse X-Wing Alliance (Was ich an dem Spiel gut finde habe ich schon des öfteren Mal erwähnt) und die "Vorgänger wie X-Wing vs Tie-Fighter und so auch...
    Rouge Squadron konnte man meiner Meinung nach vom Feeling am Steuerknüppel her mit XWA kaum vergleichen und SotE kann mit JK2 nicht so richtig mithalten, meiner Meinung nach. Von den aufgelisteten Spielen nehm ich also JK2. Es war einfach das Spiel, das ich am längsten gespielt habe, obwohl es mich nicht wirklich aus den Socken gehauen hat.
     
  13. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Da XWA fehlt, habe ich mich für Shadows entschieden, da es genial und abwechslungsreich ist.
    Besonders die Schlacht von Hoth hats mir angetan.:D
     
  14. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    JKII rulez!!!
    der single player is ja schon genial... aber der Multiplayer is hammergeil!!!
    am besten kommt das noch mit paar freunden, am besten mit headset gegeinander CTF oder zusammen gegen Bots...(nich, Gehrung;))
    Also mein vote für JKII
     
  15. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Jo, JK II is schon nett...aba ich glaub, JK III wird es nochmal übertreffen...ich freu mich schon auf die ersten Multiplayer-Duelle...ich möchte nicht abstimmen, bis ich JK III gezockt habe, deshalb entfällt meine Stimme!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  16. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Bis jetzt Jedi Knight2.
    Aber wie es aussieht wird es am 18.09.03 von Jedi Knight3 abgelöst.
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bei dieser Auswahl stimme ich so (von denen, die ich gespielt habe):

    1. Jedi Knight II
    2. Shadows of the Empire
    3. Galactic Battlegrounds
    4. Rebellion
    5. Force Commander
    6. Rouge Squadron (*gähn*)
     
  18. IO

    IO Gast

    Ich hab für andere gestimmt, weil....

    1. Tie Fighter
    2. Jedi Knight
    3. Mysteries of the Sith
    4. Balance of Power
    5. Bounty Hunter
    6. X-Wing
    7. X-Wing Alliance
    8. Dark Forces
    9. Shadows of the Empire
    10. Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung
    11. Rebellion
    12. Rebel Assault 2
    13. Jedi Knight 2
    14. Rebel Assault 1
    15. Galactic Battleground + Die Klonkrieg Kampagnen
    16. Rouge Squadron
    17. Clone Wars
    18. Force Commander


    Jedi Knight 3 wird wohl (nachdem ich die Demo gespielt habe) einen der unteren Ränge bekommen (möchte mich aber noch nicht festlegen, weil ich ja nicht die ganze Version gespielt habe).
    KOTOR traue ich hingegen einen Platz unter den Top drei zu. Wird wohl nur noch darauf ankommen, wie die Story wird.
    Zu Republic Commando kann ich nicht viel sagen. Ich lass mich mal überraschen.

    Auf jedenfall hoffe ich, dass Lucasarts vermehrt eigenständig Spiele produziert und es nicht anderen Entwicklern überlässt. Bisher konnte mich kein Spiel eines anderen Entwicklers überzeugen. Bounty Hunter hat es gezeigt, dass Lucasarts noch am Besten eine SW Story erzählen kann.
     
  19. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Bei der Auswahl stimme ich für Jedi Power Battles. Die Grafik ist trashig, aber die Steuerung war wirklich mal gut, man konnte Mace Windu spielen (und Plo Koon), es gab abgefahrene Machtkräfte. Und der Multiplayer-Modus macht sowas von Laune, einfach herrlich. Ich sollte meine PS1 mal wieder rauskramen...

    Platz 2 für Rebellion. Die Grafik noch trashiger, das Spiel aber nach langem Eingewöhnen sehr lustig. Langzeitmotivation Fehlanzeige, aber ab und an muß es einfach sein.

    Platz 3 für Demolition. Grafik... reden wir nicht drüber. Aber mit Aurra Sing zu spielen, machte wirklich Spaß. Und die Zwischensequenzen sind richtig gut gelungen. Vor allem bei diesem Jedi in spe. Sehr malerisch.

    Platz 4 - Jedi Knight II. Nicht so gut wie der Vorgänger, aber doch ziemlich lustig. Die höheren Levels sind allerdings ein Witz, da hätte mehr kommen müssen.

    Platz 5 - Rogue Squadron. Machte schon Spaß (vor allem die Schlacht um Mon Cal gegen die Weltenzerstörer :D).

    Force Commander und Shadows fallen aus wegen der katastrophalen Steuerung. Und die anderen habe ich nie gespielt.

    Warum fehlt hier eigentlich das genialste Spiel? Yoda Stories? :D
     
  20. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Ich spiel am liebsten Spiele, die mit der Handelsföderation zu tun haben.

    Hier meine Top 5:

    1. Star Wars Galactic Battlegrounds (Erweiterung)
    2. Jedi Knight 2
    3. Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung
    4. Shadow of Empire
    5. Battle for Naboo
     

Diese Seite empfehlen