Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vote the Movie I - Frühling 2005

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 22. März 2005.

?

Welcher ist euer Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juni 2005
  1. Die Bi-Ba-Bumse-Biene - Der Song

    33,3%
  2. Project Bloodstain - Das Was im Wo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. De Eifeler - Wildsaunjachtvabot in Nideggen

    66,7%
  4. Schokomann - Der traurige Weihnachtsmann 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Stern Warze - Trailer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Banghead - Warum bist du blos so dünn?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    VOTE THE MOVIE Contest I - Frühling 2005

    Willkommen zum ersten "Vote the Movie"-Contest ( ;) ) im PSW-Forum. Der läuft wie folgt ab: Hier habe ich 6 verschiedene Movies von diversen Filmern zur Verfügung gestellt (die man sich unten anschauen kann). Ihr könnt ganau bis zum 21.06.2005 abstimmen und euren Favoriten wählen. Der Gewinner ist Das Vote-Movie - Frühling 2005.

    Aus Folgenden kann ausgewählt werden:

    Die Bi-Ba-Bumse-Biene (Stefan Horn): Der Bi-Ba-Bumse-Bienen-Song
    Flash-Lied | www.ballz.de

    Project Bloodstain: Ein Was im Wo
    Flash-Lied | www.projectbloodstain.de

    De Eifeler: Wildsaunjachtvabot in Nideggen
    Kabarett-Improvisation | www.freddyfilms.de

    Schokomann: Der traurige Weihnachtsmann - Teil 1
    Sinnlos-Clip | www.braindead2003.de.vu

    Stern Warze: Trailer
    Synchron-Parodie | www.stern-warze.ch.vu

    Banghead: Warum bist du blos so dünn?
    Flash-Film | www.banghead.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  2. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    :D :D :D Bi-ba-bumsebiene. Selten so einen Scheiß gesehn. :konfus: Hab mal dafür gestimmt. :D
     
  3. Scud

    Scud Team Coco

    Es gibt bestimmt witzigere Clips als diese..
     
  4. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Genau!! Die anderen Clips sind so schlecht, dass eigentlich nur "De Eifeler" gewinnen können, auch wenn die Ladezeit etwas länger dauert als bei den Anderen. :D
    Nee quatsch, aber bis auf "Stern Warze" sind die ganzen Filme diesen März herausgekommen, deshalb musste ich sie praktisch nehmen. "De Eifeler" hat funktioniert manchmal nicht - Das habe ich auch schon gemerkt, aber 2 Stunden späte rgeht's dann meistens wieder. :D

    EDIT (zu DE EIFELER): Es handelt sich wohl über eine Überlastung. Das passiert, wenn zu viele Personen auf die Datei momentan zugreifen und ist spätestens nach einer Stunde wieder i.O. Bis dahin gibt's eine andere Folge von "De Eifeler" >> Selber Grund-Gag, nur andere Story!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Wenn ich auf den 3. Link klicke:

    - Homepage nicht erreichbar -

    Leistungsumfang überschritten, siehe:
    http://home.arcor.de/error/.suspend.html

    Ich würde mir den nur gern angucken, weil bisher fand ich die anderen alle gleich mies.
     
  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Wie gesagt: Wenn der zur Zeit nicht funktioniert, dann müsst ihr einen von den anderen Dreien anklicken (siehe HIER). Ist im Prinzip der gleiche Grund-Gag, nur halt die Story nen bissl anders.
     
  7. Rappaviller

    Rappaviller Zivilist

    Die Anderen sind alle ******* und De Eifeler sind eigentlich voll cool. Deswegen habe ich auch für sie gestimmt !! Ich habe mir einfach mal alle Folgen reingezogen, muss schon sagen: Jut jut :) !
     
  8. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Links gehen wieder alle (wieder alles i.O.). Also kann man weitervoten! Im Moment sieht es gut für de Eifeler aus...
     
  9. alles Schrott ! Sorry !

    und in der Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit "keiner" :rolleyes:
     
  10. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    So der Gewinner ist:
    De Eifeler - Wildaunjachtvabot in Nideggen
     

Diese Seite empfehlen