Vote the Movie I - Frühling 2005

Welcher ist euer Favorit?

  • Project Bloodstain - Das Was im Wo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schokomann - Der traurige Weihnachtsmann 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stern Warze - Trailer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Banghead - Warum bist du blos so dünn?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
VOTE THE MOVIE Contest I - Frühling 2005

Willkommen zum ersten "Vote the Movie"-Contest ( ;) ) im PSW-Forum. Der läuft wie folgt ab: Hier habe ich 6 verschiedene Movies von diversen Filmern zur Verfügung gestellt (die man sich unten anschauen kann). Ihr könnt ganau bis zum 21.06.2005 abstimmen und euren Favoriten wählen. Der Gewinner ist Das Vote-Movie - Frühling 2005.

Aus Folgenden kann ausgewählt werden:

Die Bi-Ba-Bumse-Biene (Stefan Horn): Der Bi-Ba-Bumse-Bienen-Song
Flash-Lied | www.ballz.de

Project Bloodstain: Ein Was im Wo
Flash-Lied | www.projectbloodstain.de

De Eifeler: Wildsaunjachtvabot in Nideggen
Kabarett-Improvisation | www.freddyfilms.de

Schokomann: Der traurige Weihnachtsmann - Teil 1
Sinnlos-Clip | www.braindead2003.de.vu

Stern Warze: Trailer
Synchron-Parodie | www.stern-warze.ch.vu

Banghead: Warum bist du blos so dünn?
Flash-Film | www.banghead.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Modal Nodes schrieb:
Ich habe für die Eifeler gestimmt.
Warum? Weil das der einzige Clip war, den ich nicht laden konnte...

Ich find alle müllig, reine Verschwendung von Web-Space.

Die Bumse-Biene ist genauso nervig wie das Original...
"Ein Was im Wo"? Ein Spass fürs Klo, würde ich eher sagen
Der Weihnachtsmann: Ja klar, Hauptsache was kaputtgemacht, und das soll witzig sein? Einfach nur assig...
Stern Wartze: Eigentlich witzige Idee, vielleicht hätten die den Clip mal jemanden zeigen können, der die Rechtschreibfehler korrigiert. "Effeckt", wie peinlich
Der Sinn des Kühlschrank-Clips verschließt sich mir auch

Merk schon, ich sollte nicht posten, wenn ich schlecht gelaunt bin...

Genau!! Die anderen Clips sind so schlecht, dass eigentlich nur "De Eifeler" gewinnen können, auch wenn die Ladezeit etwas länger dauert als bei den Anderen. :D
Nee quatsch, aber bis auf "Stern Warze" sind die ganzen Filme diesen März herausgekommen, deshalb musste ich sie praktisch nehmen. "De Eifeler" hat funktioniert manchmal nicht - Das habe ich auch schon gemerkt, aber 2 Stunden späte rgeht's dann meistens wieder. :D

EDIT (zu DE EIFELER): Es handelt sich wohl über eine Überlastung. Das passiert, wenn zu viele Personen auf die Datei momentan zugreifen und ist spätestens nach einer Stunde wieder i.O. Bis dahin gibt's eine andere Folge von "De Eifeler" >> Selber Grund-Gag, nur andere Story!
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
Wenn ich auf den 3. Link klicke:

- Homepage nicht erreichbar -

Leistungsumfang überschritten, siehe:
http://home.arcor.de/error/.suspend.html

Ich würde mir den nur gern angucken, weil bisher fand ich die anderen alle gleich mies.

Wie gesagt: Wenn der zur Zeit nicht funktioniert, dann müsst ihr einen von den anderen Dreien anklicken (siehe HIER). Ist im Prinzip der gleiche Grund-Gag, nur halt die Story nen bissl anders.
 
Die Anderen sind alle ******* und De Eifeler sind eigentlich voll cool. Deswegen habe ich auch für sie gestimmt !! Ich habe mir einfach mal alle Folgen reingezogen, muss schon sagen: Jut jut :) !
 
Links gehen wieder alle (wieder alles i.O.). Also kann man weitervoten! Im Moment sieht es gut für de Eifeler aus...
 
Zurück
Oben