Voten!! Voten!! Voten!!

24,7% es geht aufwärts ^^

Sagmal, kommt bei euch auch manchmal die Einblendung vonwegen, das ein/zwei Bewerbern Stimmen abgezogen wurden??
Aber unten steht dann, deine Stimme wurde gezählt... vielleicht liegts an meiner derzeitigen Verfassung, aber ich blick da nich durch...
 
Original geschrieben von Syal
Sagmal, kommt bei euch auch manchmal die Einblendung vonwegen, das ein/zwei Bewerbern Stimmen abgezogen wurden??
Ja, gerade eben bei mir (letzte Woche war das noch nicht da). Nicht nur die Foren-User, sondern auch der Betreiber der Seite scheinen diesem "Trick" auf die Schliche gekommen sein. Es wird unter Garantie die IP gespeichert, und wenn viele Leute mehrere Male gleich hintereinander abstimmen (mit der gleichen IP wohlgemerkt, also, ohne sich vorher aus- und wieder eingewählt zu haben), merkt der Administrator das und kann Stimmen abziehen.
 
Hmm... man KANN nicht mehrmals innerhalb von 3h mit der gleichen IP voten - dafür wurde anscheinend gesorgt. Aber der Betreiber kann - wenn er auffällig oft votes sieht - schauen, was da für browser/os/resolution/provider u.v.m. da gevotet haben... und wenn das auffällig viele gleiche konfigurationen auffällig oft sind, dann kann er 1 und 1 zusammen zählen und wird stimmen abziehen - so habe ich das prinzip jedenfalls verstanden ;)

Also: Fair Play ;)

Gruß, Hara
 
Die Stimmen wurden abgezogen,weil diese Personen vergessen haben,den "Sicherheitscode" oder wie diese Zahlenkombination heißt,einzugeben.
Ich weiß das,weil ich eine der beiden Personen war;)

BTW,jeder kann jede 3te Stunde abstimmen.
 
Zurück
Oben