Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Votet für Star Wars !!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von flo86, 28. September 2004.

  1. flo86

    flo86 Zivilist

    Hi,
    an alle echten Star Wars Fans, gemeinsam schaffen wir es, sagt es allen weiter damit Star Wars der beste Film wird auf www.imdb.com

    Auf www.imdb.com kostenlos anmelden und schon könnt ihr fast jedem Film den es gibt Punkte von 1-10 geben. Also ANMELDEN und 10 Punkte für die Star Wars Filme voten

    PS: UND JEDEM WEITER SAGEN
     
  2. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Wenn's kostenlos und unkompliziert ist, mache ich mit. Da kann ich gleich die HdR-Trilogie runterziehen indem ich die ganz schlecht bewerte. :D
     
  3. Laser Brain

    Laser Brain Zivilist

    Was bringt es?
    Die Filme werden dadurch nicht besser (oder schlechter.)
    Außerdem sind bei imdb schon viele Stimmen nötig um das Ergebnis markant zu beeinflußen.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich sehe keinen Sinn darin, Filme absichtlich gut oder schlecht zu bewerten, nur um Film XY ganz nach vorne zu bringen. Egal, ob SW oder nicht. Ich benote seit mehr als zwei Jahren Filme auf IMDb, aber auf ehrliche Art und Weise. IMDb ist eine sehr praktische und interessante Seite, die man nicht für solche Spielchen benutzen sollte.
     
  5. Fresh

    Fresh Senatsbesucher

    Noch nie was von der Seite gehört ... werde dort aber auch nicht voten!

    Anschauen ist aber erlaubt :)

    Gruß
    Fresh
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Seite ist eine der ausführlichsten Filmseiten, die ich kenne... wenn nicht die Seite zum Thema Film. Du kannst beliebig nach Filmtitel oder Schauspieler suchen lassen und findest somit sogar Auftritte bei deutschen Spieleshows von Berühmtheiten wie Sir Ustinov oder dergleichen...

    Kann mir ein Nachforschen ohne imdb.com garnichtmehr vorstellen :D
     
  7. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    Stimmt, Imdb ist cool.

    Aber nur um des Ergebnisses willen besser zu voten als man es empfunden hat (bzw absichlich schlechter) kann ich nicht verstehen. Und so gerne ich auch bei imdb stöbere, anmelden werd ich mich gewiss nicht.
     
  8. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    wenns wirklich gratis ist und schnell geht, werde ich auf jeden Fall mal abstimmen

    btw wer imdb.com nicht kennt, der kennt sich aber überhaupt nicht aus ;)
     
  9. flo86

    flo86 Zivilist

    das man andere Filme schlechter bewerten soll habe ich ja nie behauptet und das mit den 10 Punkte vergeben ist auf einer SW Fan Page wohl noch erlaubt



    PS: obwohl HdR wirklich langweilig (besonders der erste einfach nur *gähn*) ist und ich die Filme gesehen habe, habe ich auf www.imdb.com keine Punkte vergeben
    btw den ersten hätte ich 100pro eine 1 gegeben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  10. Shepard

    Shepard LVskywalker

    sehe ich genauso... was ist der sinn darin? es gibt doch genügend solcher "Wettbewerbe" :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2005
  11. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Gibt es auch eine Seite wo wir Fragen/Wünsche/Anträge mehr oder weniger direkt an Luchasfilm schicken können?
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Erzähl das Deinem Frisör... :rolleyes:

    Wen interessiert schon die Meinung von Fans? ;) Aber Du kannst es mal hier versuchen: feedback@lucasfilm.com
     
  13. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Star Wars ist auf dem 10. Platz der Top 250.
    Reich dir das nicht :o :stocklol:
     

Diese Seite empfehlen