Votet für Star Wars !!!

flo86

Zivilist
Hi,
an alle echten Star Wars Fans, gemeinsam schaffen wir es, sagt es allen weiter damit Star Wars der beste Film wird auf www.imdb.com

Auf www.imdb.com kostenlos anmelden und schon könnt ihr fast jedem Film den es gibt Punkte von 1-10 geben. Also ANMELDEN und 10 Punkte für die Star Wars Filme voten

PS: UND JEDEM WEITER SAGEN
 
Ich sehe keinen Sinn darin, Filme absichtlich gut oder schlecht zu bewerten, nur um Film XY ganz nach vorne zu bringen. Egal, ob SW oder nicht. Ich benote seit mehr als zwei Jahren Filme auf IMDb, aber auf ehrliche Art und Weise. IMDb ist eine sehr praktische und interessante Seite, die man nicht für solche Spielchen benutzen sollte.
 
Die Seite ist eine der ausführlichsten Filmseiten, die ich kenne... wenn nicht die Seite zum Thema Film. Du kannst beliebig nach Filmtitel oder Schauspieler suchen lassen und findest somit sogar Auftritte bei deutschen Spieleshows von Berühmtheiten wie Sir Ustinov oder dergleichen...

Kann mir ein Nachforschen ohne imdb.com garnichtmehr vorstellen :D
 
Stimmt, Imdb ist cool.

Aber nur um des Ergebnisses willen besser zu voten als man es empfunden hat (bzw absichlich schlechter) kann ich nicht verstehen. Und so gerne ich auch bei imdb stöbere, anmelden werd ich mich gewiss nicht.
 
wenns wirklich gratis ist und schnell geht, werde ich auf jeden Fall mal abstimmen

btw wer imdb.com nicht kennt, der kennt sich aber überhaupt nicht aus ;)
 
das man andere Filme schlechter bewerten soll habe ich ja nie behauptet und das mit den 10 Punkte vergeben ist auf einer SW Fan Page wohl noch erlaubt



PS: obwohl HdR wirklich langweilig (besonders der erste einfach nur *gähn*) ist und ich die Filme gesehen habe, habe ich auf www.imdb.com keine Punkte vergeben
btw den ersten hätte ich 100pro eine 1 gegeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Master Kenobi schrieb:
Ich sehe keinen Sinn darin, Filme absichtlich gut oder schlecht zu bewerten, nur um Film XY ganz nach vorne zu bringen. Egal, ob SW oder nicht. Ich benote seit mehr als zwei Jahren Filme auf IMDb, aber auf ehrliche Art und Weise. IMDb ist eine sehr praktische und interessante Seite, die man nicht für solche Spielchen benutzen sollte.

sehe ich genauso... was ist der sinn darin? es gibt doch genügend solcher "Wettbewerbe" :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
LVskywalker schrieb:
und ich sehe keinen sinn darin sich gegen die DVD Box zu währen!

Erzähl das Deinem Frisör... :rolleyes:

Talon Karrde schrieb:
Gibt es auch eine Seite wo wir Fragen/Wünsche/Anträge mehr oder weniger direkt an Luchasfilm schicken können?

Wen interessiert schon die Meinung von Fans? ;) Aber Du kannst es mal hier versuchen: feedback@lucasfilm.com
 
flo86 schrieb:
Hi,
an alle echten Star Wars Fans, gemeinsam schaffen wir es, sagt es allen weiter damit Star Wars der beste Film wird auf www.imdb.com

Auf www.imdb.com kostenlos anmelden und schon könnt ihr fast jedem Film den es gibt Punkte von 1-10 geben. Also ANMELDEN und 10 Punkte für die Star Wars Filme voten

PS: UND JEDEM WEITER SAGEN
Star Wars ist auf dem 10. Platz der Top 250.
Reich dir das nicht :o :stocklol:
 
Zurück
Oben