Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

VOX Themennacht... Spacebla

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also irgendwann vor ein paar Tagen war mal so eine Spacenacht oder sowas auf VOX...

    Vorgetäuschte Mondlandung, Area51, Roswell usw.
    (mmhhh eher Comedy als Space *gg*)

    Eigentlich nix neues, allerdings was ich noch nicht kannte, das SETI da Signale empfangen haben, die dann von Aliens sein sollten... da war dann erst das Signal zu schwach und die mußten jedemenge Schüsseln bauen damit das Signal empfangen werden kann. Das Militär hat dann irgendwann ein störsignal gesendet oder so, na ja...

    Das selbe Signal soll dann viele Jahre vorher auch der Ballon bei Roswell empfangen haben.

    Hat jemand da Infos zu... z.b. was das Signal im Endefekt war usw.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: VOX Themennacht... Spacebla

    Glaub mir, ich habe mich intensiv mit Roswell beschäftigt und an der Signal Theorie ist nichts dran.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: VOX Themennacht... Spacebla

    Ja, das es Müll ist das ist klar... ich meine als gesagt wurde die Mondlandung wurde nur auf der Erde gedreht war nix neues, ABER als der Typ dann meinte das die das in Area51 gedreht haben hätte ich mich fast tot gelacht :)

    Ich würd nur gerne wissen was es im Enddefekt war... ich meine die haben da ja ein Signal empfangen, aber was war das? Hat da jemand vergessen das Radio auszumachen oder ist da ein Stern der so was erzeugt...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: VOX Themennacht... Spacebla

    Ja, es sind wohl rein astronomische Vorkommnisse, die diese Wellen erzeugen. Welche genau, weiss ich allerdings nicht.
     

Diese Seite empfehlen