Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

VSB - Lan

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von StarWarrior, 14. August 2005.

  1. hmm, hier geht es wie schon der titel so schön treffend sagt um die geplante Vienna Strike Back Lan Party ...

    Nur bis jetzt hat sich das problem ergeben, dass wir kaum zusagen haben, bzw keine fixen ... jedenfalls haben wir zur erleichterung der ganzen organisation, die starvvars-fre@ak und ich überhaben, diesen threat eröffnet ...

    wir hoffen, dass sich einige melden ...

    Spiele:
    - StarCraft / BroodWar
    - Rebellion
    - X-Wing Alliance
    - X-Wing vs Tie Fighter
    - Battlefront

    Teilnehmer:
    - StarWarrior
    - starvvars-fre@k
    - Gilad Seì'lar
    - Sun Tsu

    Vorhandene PCs: (fix)
    - Laptop (StarWarrior)
    - Latop (Gilad Seì'lar)

    Vorhandenes Zubehör: (fix)
    - 10 Meter Patchkabel
    - 20 Meter Crossover
    - 3 Meter Crosover

    Noch Nicht Fixe Sachen:
    - PC (StarWarrior)


    Anmeldungen und zubehör posten!
    mfg
    StarWarrior
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2005
  2. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    spiele sind auch noch xwing alliance bzw xwing vs tie fighter und battlefront vorgesehen.
     
  3. Jo okay, mach ich, ich werde nochmals den vsb threat nach leuten durchforsten die mitmachen wollten ... ^^
    naja, die loc ist noch immer gills wohung?
     
  4. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    nope..als location dient eshs heim ^^...was dor nicht noch alles stattfinden soll weiss ich nicht...grillen und für die die nicht lanen wolln ein fröhliches munchkin spielen mit gil ^^
     
  5. ^^ wenn munkinspielen mit gill die einzige alternative ist, müssten wir doch einen ansturm in massen haben ... :braue
     
  6. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Wo findet die LAN Party statt?
     
  7. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Das wird sich zeigen.^^
    Aber auf der PR-Con waren alle begeistert davon und wir haben eine kleine 6-Stunden-Partie gespielt. :braue

    Wir grillen dort, LANen und spielen Munchkin, das geht sich alles aus.^^

    Esh hat ja auch zumindest einen PC zuhause, plant den auch mal ein würd ich sagen. ;)

    EDIT: @Force: Die LAN findet in Wien am VSB-Treffen bei Eshra statt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2005
  8. Ich hab selbst keine ahnung von der loc, muss mich eh da mal mit dee esh konsultieren, den strom, tische, und sessel brauchen wir ja auch .... ^^<
     
  9. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ja dann würde ich sagen du machst das auch mal ;)

    Ich selbst werde außer einer Rebellion-CD aber wahrscheinlich wenig bieten können...
     
  10. ^^ willst du nicht deinen pc mitnehmen? ich könnte maybe meinen pc sponsern, nur will ich den bildxchirm ned schleppen ...
     
  11. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Und ich will meinen Bildschirm erst recht nicht mitnehmen. ;)

    Hast du schon alle Teilnehmer nach dem Besitz eines Laptops gefragt?
     
  12. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Ich hab mich doch schon gemeldet!!! (hab einen Laptop, und ein gekreuztes Netzwerkkaben 3m). Ein paar Spiele hab ich aus euerer Liste leider nicht!
     
  13. super! nur das genkreuzte bringt und ned viel ... ^^ denn wahrscheinlich werden wir ein hub, oder switch brauchen, da braucht man patchkabel, wollt das nicht einer mitbringen?

    srry, hab den threat noch ned durchforstet, gestern war ich im kino ... aber das wird schonm ...
     
  14. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Besser als nichts! Find ich!
    Sollen wir dan ein normales Netzwerkkabel brachen kauf ich mi halt eines1
    Kennt ihr ech mit etzwerken aus?
     
  15. naja, in biss schon, aber nicht wirklich gut ... ^^ ich setz dich mal uf die liste, sit es sicher dass du kommst? mit laptopß
     
  16. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    dochdoch das geht schon, laptop reicht, kabel werden wir schon auftreiben. ich hab da 2 kleine 15 zoll röhrenmonitore stehn...sind zwar auch nicht leicht aber mal sehn. der switch is bis jezt das grösste problem.

    spiele kann ich en mass besorgen...also das is kein problem, im notfall arbeiten wir mit images ;)...sollt ich so öffentlich eigentlich nicht erzählen oder? ^^
     
  17. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Wenn ich nicht krank werde und der Gilli sein Angebot nicht zurücknimmt, komme ich!
    Denn switch kann man um 15? kaufen, währe eh lustig wenn ich so was hätte! Wenn ihr sonst nichts auftreibt kauf ich mir vieleicht einen 8ter
     
  18. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Martin, welches Angebot?

    @Freak: Ok, wenn wir von wem ein Auto als Transportmöglichkeit haben, lässt sich vielleicht PC-mäßig was tun bei mir.

    Und an Images sehe ich doch nix verwerfliches.^^
     
  19. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Du hast mir angeboten die Nächte bei dir zu verbringen!
     
  20. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Axo ja das, das gilt immer noch, sofern du einen Schlafsack mitbringst. ;)
     

Diese Seite empfehlen