VSB - Lan

S

StarWarrior

Gast
hmm, hier geht es wie schon der titel so schön treffend sagt um die geplante Vienna Strike Back Lan Party ...

Nur bis jetzt hat sich das problem ergeben, dass wir kaum zusagen haben, bzw keine fixen ... jedenfalls haben wir zur erleichterung der ganzen organisation, die starvvars-fre@ak und ich überhaben, diesen threat eröffnet ...

wir hoffen, dass sich einige melden ...

Spiele:
- StarCraft / BroodWar
- Rebellion
- X-Wing Alliance
- X-Wing vs Tie Fighter
- Battlefront

Teilnehmer:
- StarWarrior
- starvvars-fre@k
- Gilad Seì'lar
- Sun Tsu

Vorhandene PCs: (fix)
- Laptop (StarWarrior)
- Latop (Gilad Seì'lar)

Vorhandenes Zubehör: (fix)
- 10 Meter Patchkabel
- 20 Meter Crossover
- 3 Meter Crosover

Noch Nicht Fixe Sachen:
- PC (StarWarrior)


Anmeldungen und zubehör posten!
mfg
StarWarrior
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo okay, mach ich, ich werde nochmals den vsb threat nach leuten durchforsten die mitmachen wollten ... ^^
naja, die loc ist noch immer gills wohung?
 
nope..als location dient eshs heim ^^...was dor nicht noch alles stattfinden soll weiss ich nicht...grillen und für die die nicht lanen wolln ein fröhliches munchkin spielen mit gil ^^
 
^^ wenn munkinspielen mit gill die einzige alternative ist, müssten wir doch einen ansturm in massen haben ... :braue
 
Das wird sich zeigen.^^
Aber auf der PR-Con waren alle begeistert davon und wir haben eine kleine 6-Stunden-Partie gespielt. :braue

Wir grillen dort, LANen und spielen Munchkin, das geht sich alles aus.^^

Esh hat ja auch zumindest einen PC zuhause, plant den auch mal ein würd ich sagen. ;)

EDIT: @Force: Die LAN findet in Wien am VSB-Treffen bei Eshra statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selbst keine ahnung von der loc, muss mich eh da mal mit dee esh konsultieren, den strom, tische, und sessel brauchen wir ja auch .... ^^<
 
^^ willst du nicht deinen pc mitnehmen? ich könnte maybe meinen pc sponsern, nur will ich den bildxchirm ned schleppen ...
 
super! nur das genkreuzte bringt und ned viel ... ^^ denn wahrscheinlich werden wir ein hub, oder switch brauchen, da braucht man patchkabel, wollt das nicht einer mitbringen?

srry, hab den threat noch ned durchforstet, gestern war ich im kino ... aber das wird schonm ...
 
naja, in biss schon, aber nicht wirklich gut ... ^^ ich setz dich mal uf die liste, sit es sicher dass du kommst? mit laptopß
 
dochdoch das geht schon, laptop reicht, kabel werden wir schon auftreiben. ich hab da 2 kleine 15 zoll röhrenmonitore stehn...sind zwar auch nicht leicht aber mal sehn. der switch is bis jezt das grösste problem.

spiele kann ich en mass besorgen...also das is kein problem, im notfall arbeiten wir mit images ;)...sollt ich so öffentlich eigentlich nicht erzählen oder? ^^
 
Wenn ich nicht krank werde und der Gilli sein Angebot nicht zurücknimmt, komme ich!
Denn switch kann man um 15? kaufen, währe eh lustig wenn ich so was hätte! Wenn ihr sonst nichts auftreibt kauf ich mir vieleicht einen 8ter
 
Martin, welches Angebot?

@Freak: Ok, wenn wir von wem ein Auto als Transportmöglichkeit haben, lässt sich vielleicht PC-mäßig was tun bei mir.

Und an Images sehe ich doch nix verwerfliches.^^
 
Zurück
Oben