Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

W:O:A ist zu Ende - Kutten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral Melvar, 9. August 2004.

  1. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    So Wacken ist zu Ende :( leider!!!

    Mal an alle die vom PSW da waren ein lautes: HELGA und ein growhlendes TIMMEY!!

    Und für die die auf graund M waren F-U-C-K OF SCHWEDEN ^^ *Idiotischen um 6 Uhr Zelt aufbauer.

    Und ein Lustiges Ravioli werfen auf die Onkelz Fans ^^ immer rauf da die habens nicht anders verdient!

    So nun zum Thema:

    Frisch auch Wacken zurück stellt sich mri die frage welcher Metaller ausm Forum hier ne Kutte hat ... einfach mal Foto zeigen und n paar Daten:

    Meine:

    Alter: 5 Jahre
    Status: Ungewaschen
    Gewicht: 1,7 Kilo

    Bilder:

    Front
    Back
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2004
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Willkommen zurück Melvar.

    Ich war zwar nicht auf Wacken aber die TIMMEY und HELGA Schreie hatten wir am WGT dieses Jahr auch :D

    Wie ist es euch den mit den Onkelz Fans ergangen ? Gabs troubles ?

    Was ich schade finde das ich nicht am M'era Luna war, ich hätte sogerne Lacrmiosa live gesehn, und Blutengel, ASP, In Extremo, Funker Vogt, Suicide Commando, Anne Clark, InExtremo, Schandmaul, Flowing Tears, Saltatio Mortis usw...

    Nette Kutte oder was das auch immer ist. Erzähl mal hier was netes wie es war, ich weis nur für mcih wäre Wacken nichts, ich bin imemr eher für M'era Luna oder WGT zu haben.
     
  3. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium


    TIMMEY und HELGA sidn eindfach nur kult ^^.

    Naja sind Halt Glazen ^^ die haben auch schon mal angefangen grundlos rumzukloppen, aber daher die Metalheads in Wacken doch noch überlegen sind haben die das ganz schnell sein gelassen als ne Gruppe von 3 Glatzen (Mit Feinrippunterhemd und Hosenträger und Jeandhose mit Patsh: "Deutschland über alles") Von sonnem 300 Kilo Metaller niedergemäht wurden.

    Naja ^^ wir haben halt mit Raviolauf die gefeuert har har har und ein Zelt mit Honig beschmiert ^^ die s-c-h-e-i-ß Rechten waren von Vespen umzingelt HAR HAR HAR

    Naja wie's war einfach nur geil ^^ zumindest hat bei uns am Sonntag alles gebrannt.
     
  4. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Melvar.. einer meiner Bros aus dem Motorradclub war auch auf Wacken.. und wir tragen alle Kutten. Meine ist aus Leder und das Gewicht kenn ich ned.. aber es gibt auf unseren Kutten nur ein Colour (nämlich unseres) und das wars.. keine Patches oder sunstiges.

    HWC
     
  5. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Würde jemand mal so freundlich sein un das mit HELGA erklären? TIMMEY is mir klar, aber HELGA raff ich ned, dabei wird das auf allen möglichen Festivals imma gebrüllt.
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Spider-Harry: Also da gibts mehrere Thorieren über den Helga ruf.

    Ich hörte mal das war an einem WGT, da hat jemand stockbesoffen in der Nacht seine Frau gesucht und durch den kompletten Zeltplatz HELGA gerufen.
    Und dann war seien Frau gar nicht dabei.

    Und daraus soll sich dann der HELGA Schrei entwickelt haben. Beim WGT haben manche gerufen als Antwort HELGA ist Tod (Gott ist Tod) als Anspielung von dem das Ich Song: Gottes Tod :D
     
  7. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Also das mit den HEEEEELGA -Rufen kommt angeblich vom Southside Festival vor ein paar Jahren,da hat einer so seine Freundin schreienderweise gesucht,dann haben Ihm alle dabei geholfen ...

    Scheinbar wurde die noch nicht gefunden,drum sucht man sie jetzt auf anderen Festivals

    Ich hab aber gehört,sie sei im Slayer Moshpit umgekommen,das is aber net bestätigt...

    Helga ist einfach überall ^^

    PS: Helga kommt ja ausm nordischen von der Todesgöttin HEL ... und GA bedeutete im nordischen so viel wie geh oder verschwinde ... HELGA bedeutet also bleib von mir weg Tod .

    (Göttin HEL)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2004
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Jetzt fällt es mir wieder ein. Helga.
     
  9. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Nicht nordisch. Germanisch.
     
  10. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    *stuhl wirft* Ist doch Lattenheimer, wo liegt den Germanien? Na, na kommen wir drauf ?
     
  11. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Nordisch ist bloß ein Zweig der Germanischen Sprachen. Das ist als würde man ein hochdeutsches Wort als sächsisch bezeichnen.

    Germanien erstreckte sich von Nord- bis Mitteleuropa.
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich hab auch ne Kutte. Die ist jetzt 10 Jahre alt und seitdem auch nicht gewaschen worden. Wie viel die wiegt weiss ich nicht. Wo sie ist weiss ich auch ned, vielleicht ist sie in der Altkleidersammlung gelandet und irgendein ****** rennt damit rum.

    cu, Spaceball
     
  13. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    so, ich bin auch wieder zurück in heimischen gefilden...
    ich will wieder zurück!!!!! -.-

    es war ja soo genial, schon alleins was die glatzen anging, die sind diesmal ja so richtig unsexy dran gewesen... *löle*

    mättlerisch natürlich untoppbar, wie immer...

    kann leider kein bild zeigen, hab keinen webspace...
    aber bei mir ists auch n mantel, ohne ärmel... und das hauptansehen liegt natürlich auf dem eigenen bandlogo *fg*
     
  14. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Jo, ich will auch wieder zurück ^^!

    Nur 2004 sind einige sachen doch etwas schiefer gelaufen als sie sollten -.-

    Aber wegen Webspace schick mir das Bild dan lad ich das bei mir noch.
     
  15. Miles

    Miles Ian Miles

    Ich glaub ich spinne. "Onkelz haben es nicht anders verdient". Was soll denn der Käse? Sind wir hier im Kindergarten? Soweit ich informiert bin, haben Metalheads und Onkelzfans gemeinsam gefeiert am Donnerstag. Gab keine Kritik oder sowas. Und wenn ich schon das mit den Glatzen lese wird mir übel. Wer sagt euch, dass ne Glatze gleich ein NAZI ist? Wer? Nur weil da paar Skins rumlaufen, die könnten ja auch Oi-Skins sein.
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Miles: Ich habe als ich letztes Jahr noch das Hard Rock gelesen habe gelesen das einige Metaller 2004 auch bewusst Wacken ausgelassen haben.

    Genau wie mein Ex-Arbeitskollege der letztes Jahr sagte er fährt 2004 nicht nach Wacken (wegen den Onkelz und deren Fans).

    Natürlich denek ich uach das manche zusammen gefeiert haben aber es gibt immer ein paar die Radau machen. Ich war zwar nicht dort aber ich kann es mir vorsteleln weil es ja imemr so ist.

    Wacken ist sicher ein nettes Festival aber für mcih der überwiegend Gothic und Folk-Metal hört wäre so ein Hardcore-Metal Festival die Hölle, früher vor ca 2 Jahren als ich noch nur Metal hörte gings vielleicht. Aber gothic ist einfach zu gut als Musik und die Einstellung die dazukommt, alles was es halt ausmacht.

    @Stasia: Warst du nicht sowohl auf Wacken udn M'era Luna, was du mal sagtest, muss ja ein Horror-Trip gewesen sein. Welche Festivals hast du denn dieses Jahr besucht ?
     
  17. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    sowas musste ja wieder kommen... ich hab drauf gewartet...

    sicher gab es einige von diesen, mit denen man "feiern" konnte, wobei erwähnt werden muss, nebenher feiern, nicht gemeinsam, zumindest, was meine gruppe von leuten angeht!
    wir sind zweimal mit welchen zusammengeruckt, also ist dein friedlich miteinander widerlegt... wir waren am ground D, neben uns sind ein paar von ihnen welche freiwillig umgezogen in der nacht... *fg*
    und an ground B kams zu mehreren handfesten auseinandersetzungen, weiß ich da dort bekannte von uns waren... an ground M, M wart ihr doch melvar, oder? naja... melvar kann dir ebenso die ein oder andere nette story über glatzen und wacken erzählen...
    also nicht alle waren friedlich besinnt, was mir von anfang an klar war...

    das einzige was kindergarten-like war, war deren verhalten... also komm mal runter von deinem thron...



    uah... dieses jahr war heftig und ist noch lang nicht vorbei :D

    angefangen hats:

    26. april - in flames konzert - in nürnberg
    28. mai - 31. mai - WGT - in leipzig
    4. juni - 6. juni - RiP - in nürnberg (nur sporadisch, da wir ansässig sind, ohne campen, ist auch nimmer so berühmt wies mal war)
    19. juni - feuertanzfestival - am abendberg
    5. august - 7. august - wacken - in wacken
    7. august - 8. august - m'era luna - in hildesheim (wobei wir quasi nur sonntags waren, wacken halt ^^)

    soo.. das wars bisher, dieses jahr sind aber noch 3 sachen definitiv sicher:

    11. oktober - irish folk festival
    22. oktober - nightwish konzert
    2. november - schandmaul konzert

    kann aber jeder zeit noch was dazu kommen... *gg*
    das blöde ist nur, dass am 22. oktober zum beispiel dass nightwish konzi ist, weil da wäre nämlich gleichzeitig das schwarzton festival in nürnberg mit heimischen bands... da wären wir gern aufgetreten... wenns machbar gewesen wäre, aber gibt bestimmt noch irgendwie andere möglichkeiten
     
  18. Miles

    Miles Ian Miles

    @Stasia jo und was hat das mit den Onkelz zu tun? Ist das ein Grund sie mit irgendwelchem Zeugs zu bewerfen? Keine Band kann was für seine Fans. Die Musik ist eine Sache, Geschmäcker sind halt verschieden, aber so einen Mist mit bewerfen und sonen Spruch wie "Die Onkelz habens net anders verdient", DAS ist eine andere Sache. Find ich einfach asozial, ganz ehrlich. Die Geschichte vor Wacken wo so viele gesagt haben, sie kommen nicht wegen den Onkelz, lächerlich. W:O:A haben den Onkelz einiges zu verdanken, das war nicht das erste Mal dass die Onkelz dort gespielt haben. Ihr hättet ja wie gesagt nicht am Donnerstag hinfahren müssen, waren eh nur 3 Bands an dem Tag.

    Natürlich sind die Fascho-Fans sch... . Doch sind diese sehr wenige geworden, das sind nur ein paar Prozent der Onkelzfans. Was sollen die Onkelz machen? Reicht es nicht, dass sie auf deren eigenen Konzerte vor der Halle alle gründlich untersuchen? Dass die Onkelz sich mit den Faschos WÄHREND des Konzertes prügeln, und denen gesagt wird, sie sollen abhauen?
     
  19. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Reichsadlertätowierungen samt Hakenkreuz, White Pride Aufnäher, Hitlergrüße und -heilsrufe sind schon recht eindeutig. Komisch, die habe ich nur am Donnerstag gesehen.
     
  20. Miles

    Miles Ian Miles

    Was heißt "nur"? Das ALLE Onkelz-fans so aussahen? DAS glaub ich dir nichtmal ansatzweise, das brauchst du mir nicht erzählen. Denn das stimmt nicht. Wie gesagt, es gibt leider immer solche Typen, die werden aber von allen gehasst. Wenn auf onkelz.de im forum dort einer rassistisch kommt, wird der als erstes erstma niedergemacht bis zum get no.
     

Diese Seite empfehlen