W:O:A ist zu Ende - Kutten

wo reg ich mich denn auf? ich schreibe hier ganz ruhig und bin total releaxed. Beantworte einfach meine Frage ^^ Und nenn mich net Fanboy, nur weil ich nicht alle über einen haufen schere und mitm Tunnelblick durch die Gegend laufe. Ich höre mir immer 2 Meinungen an.
 
Hier die Antwort auf deine Frage

Die Onkelzshirtträger gliederten sich in 2 Hauptfraktionen:
Die eine niedrigeren Alters bis max. 20 Jahre, kahlgeschoren, dümmlicher Gesichtsausdruck, rechtstendenziös, pöbelnd und ihren Suff zum Ausdruck bringend Liedzitate gröhlend
Die andere ü30, Reichskriegsflaggenhisser, Siegheilbrüller und Nazisymbolik auf ihren Körpern tragend
 
Mandalore du erzählst so einen Müll, das gibs gar nicht. Vielleicht hast du dir ja die Fans der Onkelz so vorgestellt. Doch so übertrieben wie du es hier darstellst, ist echt lächerlich. Werd dazu nix mehr sagen wenns keinen Grund dafür gibt. Sowas naives, man man man. Dann müssten ich und meine ganzen Kumpels die onkelz hören ja auch Glatze haben und Faschos sein. LOL
 
So, mir gehen die Onkelz so und so am :p vorbei, die Onkelz machen kein Metal und hatten nichts in Wacken zu suchen. Demnach könnt ihr über die Onkelz herziehen wie ihr wollt.
 
Ian Miles schrieb:
Mandalore du erzählst so einen Müll, das gibs gar nicht. Vielleicht hast du dir ja die Fans der Onkelz so vorgestellt. Doch so übertrieben wie du es hier darstellst, ist echt lächerlich. Werd dazu nix mehr sagen wenns keinen Grund dafür gibt. Sowas naives, man man man. Dann müssten ich und meine ganzen Kumpels die onkelz hören ja auch Glatze haben und Faschos sein. LOL
Warst du da? Kannst du das beurteilen? Nein? Dann halt doch einfach den Rand.
 
Ian Miles schrieb:
@Stasia jo und was hat das mit den Onkelz zu tun? Ist das ein Grund sie mit irgendwelchem Zeugs zu bewerfen? Keine Band kann was für seine Fans. Die Musik ist eine Sache, Geschmäcker sind halt verschieden, aber so einen Mist mit bewerfen und sonen Spruch wie "Die Onkelz habens net anders verdient", DAS ist eine andere Sache. Find ich einfach asozial, ganz ehrlich. Die Geschichte vor Wacken wo so viele gesagt haben, sie kommen nicht wegen den Onkelz, lächerlich. W:O:A haben den Onkelz einiges zu verdanken, das war nicht das erste Mal dass die Onkelz dort gespielt haben. Ihr hättet ja wie gesagt nicht am Donnerstag hinfahren müssen, waren eh nur 3 Bands an dem Tag.

Natürlich sind die Fascho-Fans sch... . Doch sind diese sehr wenige geworden, das sind nur ein paar Prozent der Onkelzfans. Was sollen die Onkelz machen? Reicht es nicht, dass sie auf deren eigenen Konzerte vor der Halle alle gründlich untersuchen? Dass die Onkelz sich mit den Faschos WÄHREND des Konzertes prügeln, und denen gesagt wird, sie sollen abhauen?

schnuckelchen... wenn du gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich ausdrücklich von den glatzen, also einem teil der fans sprach...
die band selbst, kann ich zwar auch nicht leiden, aber mein gott, sollense spielen, stört mich nicht, in der zeit kann ich was anderes tun...
mich haben auch nicht alle onkelfans gestört, nö, wir waren eingekreist von ihnen, am zeltplatz, nur die einen waren "normal" wage ich zu behaupten, haben keine anstalten gemacht, keine parolen, keinen streit gesucht, denen haben wir sogar bei der komischen plane geholfen... alles kein ding...
nur glatzen helfe ich ganz sicherlich nicht und das waren auch die art onkelfans, die stress machten, die glatzen!! dass sich da die jungs nicht ruhig verhalten, also sry, aber das muss auch dir verständlich sein...

wie gesagt, man muss trennen und ich habe ausdrücklich nur glatzen und nicht fans geschrieben...
und das vorurteil, dass einige nicht nach wacken kamen wegen den onkelz, ist gar nicht soo lächerlich wie dus abtust, denn es geht ja nicht gegen die onkelz, sondern gegen einen teil derer fans und mit genau diesem teil der fans, ist stress vorprogrammiert, aber ich sah nicht ein, mir den spaß an wacken (wir fahren schließlich seit 4 jahren hin) wegen einer band und deren fans vermiesen zu lassen...



Malik Carr schrieb:
mal was anderes, wann ist das WGT das nächste mal???

13.05.2005 bis 16.05.2005... pfingsten ;)


@melvar
du bist ein held... ^^ :p :D


@mandalore
neeey... ich schweige dezent
 
Mandalore schrieb:
Die Onkelzshirtträger gliederten sich in 2 Hauptfraktionen:
Die eine niedrigeren Alters bis max. 20 Jahre, kahlgeschoren, dümmlicher Gesichtsausdruck, rechtstendenziös, pöbelnd und ihren Suff zum Ausdruck bringend Liedzitate gröhlend
Die andere ü30, Reichskriegsflaggenhisser, Siegheilbrüller und Nazisymbolik auf ihren Körpern tragend

Ich war zwar aus urlaubstechnischen Gründen nicht da, aber hier und hier sieht das irgendwie anders aus ...

Übgrigens ist nicht jeder mit einer Glatze ein Skinhead und nicht jeder Skinhead ein Nazi, das nur mal so am Rande. Und Leute mit offensichtlicher Nazi-Symbolik, Tatoos etc. werden sowieso nicht zu Onkelz-Konzerten zugelassen. Kann sein, dass das die Veranstalter von Wacken anders handhaben, halte ich aber für unwahrscheinlich. Hitlergrüße gibt es schon lange nicht mehr bei Onkelz-Konzerten. Aus gutem Grund. Denn schließlich gibt es nur eine Randgruppe, die auf Konzerten der Onkelz Angst vor Gewalt haben muss: Nazis.
 
Mal eine Frage an alle,die dort waren.
Ich habe eine Musik-Zeitung kurz vor dem Event gelesen,in der für dieses Festival eine Wespen-Invasion angekündigt wurde.
Da ich eine wahre Wespenphobie habe wüßte ich gerne mal,ob es wirklich mit diesen Viechern so schlimm war.
 
Jedihammer schrieb:
Mal eine Frage an alle,die dort waren.
Ich habe eine Musik-Zeitung kurz vor dem Event gelesen,in der für dieses Festival eine Wespen-Invasion angekündigt wurde.
Da ich eine wahre Wespenphobie habe wüßte ich gerne mal,ob es wirklich mit diesen Viechern so schlimm war.

Nö, nicht wirklich, zumindest nicht da wo ich war ... oder ich war nur mal wieder zu besoffen :p
 
Currywurst schrieb:
Ich war zwar aus urlaubstechnischen Gründen nicht da, aber hier und hier sieht das irgendwie anders aus ...

Übgrigens ist nicht jeder mit einer Glatze ein Skinhead und nicht jeder Skinhead ein Nazi, das nur mal so am Rande. Und Leute mit offensichtlicher Nazi-Symbolik, Tatoos etc. werden sowieso nicht zu Onkelz-Konzerten zugelassen. Kann sein, dass das die Veranstalter von Wacken anders handhaben, halte ich aber für unwahrscheinlich. Hitlergrüße gibt es schon lange nicht mehr bei Onkelz-Konzerten. Aus gutem Grund. Denn schließlich gibt es nur eine Randgruppe, die auf Konzerten der Onkelz Angst vor Gewalt haben muss: Nazis.


Danke! Endlich mal jemand, der mit mir gleicher Meinung ist :) Ich war auch nicht da @Mandalore, aber ich muss net da gewesen zu sein, um zu wissen, was es für Onkelzfans es gibt. Schau dir die Fotos gut an. Ich seh da nirgendswo NAZIS ^^
 
Mandalore schrieb:
Wow, 1 Bild mit einer Handvoll Personen und eines bei dem man niemanden erkennt. Das schlägt natürlich 4 Tage live-Erfahrung.

ich hätts nicht geglaubt, aber einmal muss ich ihm recht geben... *beängstigend*

@ian miles
du kannst nicht nur von berichten und bildern ausgehen...
es waren zuviele leute und es war unübersichtlich für die veranstalter, was erwartest du da? dass die bild zeitung blutige reportagen über wacken und glatzen bringt? bild, die immer live vorort ist? :rolleyes:

es war ja nur von freitag auf samstag "schlimm", wobei es noch harmlos war, gibt schlimmere zusammentreffen mit glatzen als wacken...
auf unserem ground hat man samstag mittag kaum mehr welche gesehen, viele hatten auch nur ein tages karten, war auch besser so... aber dennoch kams zu handfesten auseinandersetzungen und wenn dass in deinem bericht nicht stand, ja mei, dann tuts mir leid, aber hier können dir 3 leute das gegenteil sagen, die vorort waren... kannst dem ganzen also schon glauben schenken...

und die unterschiede der fans, hab ich dir erklärt, hab keine lust mehr nochmals zu erklären... und, es waren ein paar dieser nazi's anwesend, auch wenn diese schnell schwiegen und sich von dannen machten... frag mal ground b'ler ^^
 
Erst provozieren (Ravioliwerfen und Zelteverkleben) und sich dann wundern, dass die Aerger machen? Ihr seid schon lustige Metaller... :D
 
Ich würde Stasia auch recht geben. Vor allem werden in Berichten immer positive Sachen über ein Festival geschrieben und nicht die negativen Aspekte.

Ich denke nicht das in einen Bericht der ja postiv für das Festival Werbung machen soll, von handgreiflichkeiten unter den Fans berichtet wird.

Und natürlich wird es solche und solche Onkelz-Fans geben. Nur die Tatsache ist nun mal das die Onkelz einige Nazi-Fans haben. Und die wisssen schon mittel und Wege zum Festival zu kommen, denn wenn die zum Zeltplat kommen müsen die ihr Nazi-Gewand ja nicht anhaben, das kann ja alles im Gepäck sein.

Und ich lass auch Berichte über Metall-Fans die mal dort waren als die Onkelz schon mal dort waren, sie meinte diese Proletten und Nazis geben sie sich nicht nocheinmal.

Gut es gibt sicher welche die sich durch die Onkelz Wacken nicht vermissen lassen wollten, und auch nicht haben. Aber für mich wäre ein Wacken mit Problemen nichts gewesen. Ich bin lieber auf gothic-Festivals, die sind zu 100% friedlishcer als Metal-Festivals. Denn Gothivs sehen ungewöhnlich aus für manche Leute aber sind die friedfertigsten Personen auf solchen Events.
 
Erstens, hab ich nie von der Bild gesprochen. Ich rede von Fans-Berichten, die da waren ;)

Zweitens, es war von Freitag zu Samstag schlimm? LOL Die Onkelz traten am Donnerstag auf. Die meisten Onkelzfans waren am Freitag längst wieder zu Hause. Und wenn da dann ab Freitag NAZIs rumliefen, wer sagt, dass das Onkelzfans waren?

Ihr seid mir schon lustig ^^
 
humm... denken jungchen, denken...

wenn 90 % ne ein tages karte hatten, kommts hin, gab aber auch welche, die blieben und 3 gruppen blieben aufn b'ler und 2 aufn d'ler ground, deswegen war es genau in der nacht von freitag auf samstag schlimm... nachfragen hilft desöfteren, nur so als tipp...

und warum ich das weiß, weil wir öfters aufm b'ler durchliefen, hatten da bekannte..
und genau aufn b'ler war ne auseinandersetzung, an der wir indirekt dabei waren, aber auch nur weil sich eine aus unsere gruppe... *räusper* mit einem anlag... und dass war genau in dieser nacht
 
Zurück
Oben