Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

waaaaaaaahhhhhh

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ich habe gestern das OSWFC Magazin erhalten. Weil ich grade in guter Stimmung war habe ich mir auch noch die Space View gekauft. Und das war dann auch noch das Schlimmste.

    Das im OSWFC Magazin ein Bericht zur COn war, war ja zu erwarten. Aber das sich beide Magazine gegen mich verschworen haben ist das schlimmste was es gibt. Warum können die uns, die nicht auf die Con fahren konnten, nicht einfach in Ruhe lassen?????


    ICH WILL ERST GAR NICHT WISSEN WAS ICH VERPASST HABE!!!!!


    waaaaaaaaahhhhhhhh

    cu, Spaceball
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Wo liegt das Problem? Ich bedaure es auch, daß ich nicht an der Con teilnehmen konnte. Deswegen habe ich mich über die Berichte im OSWFC-Mag eigentlich ziemlich gefreut. Scheint ja wirklich klasse gewesen zu sein, die Con...

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    JA EBEN DESHALB. DA LESE ICH WAS ICH VERPASST HABE UND WELCHEN SPASS DIE ANDEREN HATTEN!!


    waaaaaaaaaaahhhhhh
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ah, ebenfalls Leidensgenossen so hohen Ranges, die nicht auf dieser "Pflicht-Con" waren.
    keine Angst, wir sehen uns alle auf der nächsten Con, bestimmt....
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Kleiner Tip: Les den Bericht doch einfach nicht.
    Ich war auch nicht auf der Con, und habs mir bis jetzt (immerhin seid Do) verkniffen den Bericht zu lesen. (Naja, dafür kann ich jetzt den ganzen Rest vom Heft auswendig) Ich geb es zu, das es schwer ist dem Drang zu wiederstehen, aber es hilft gegens Heulen.
    In dem Sinne, geh ich jetzt den Bericht lesen! :-)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Bleibt mal aufm Teppich. Was ist so schlimm daran, sich den Bericht reinzuziehen? Das war bei mir der erste Bericht, den ich überhaupt gelesen habe... Außerdem - das Lesen könnte eine positive Wirkung haben: Wenn man mit eigenen Augen sieht, was man verpasst hat, dann könnte es sein, daß man dann an der nächsten Con doch mal teilnimmt ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Bin kein Abonnent von dieser Zeitschrift da (noch nicht), habe sie deshalb noch nicht (werde sie mir aber kaufen), und war auch nicht auf der Con ... Wahrscheinlich werde ich anfangen, mir die Augen auszuheulen, wenn ich den Bericht lese ;) ;) , aber lesen werde ich ihn wohl ... Wenn er mich auch ganz unglücklich macht *schnief* :( ;) (BEI DER NÄCHSTEN CON WERDE ICH DABEI SEIN; UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE!!!)
     

Diese Seite empfehlen