WAAAAAHHHHHHHHHHh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annie

Gast
Mich hatt doch gerade tatsächlich ne Mücke in die B..... gestochen !!!!:mad: :mad: :eek: :eek:
 
hmm...mit B meintest du also nicht die Beine...komisch, was kannst du dann nur gemeint haben *sichdummstellt*:D

Vielleicht meintest du ja Backen :D :D
 
@ Drunken-Yoda: Und, ist der Schreibtisch noch heile, oder hast du ihn kaputt geschlagen? :D

Nein, aber mal im ernst, die Mücken sind dieses Jahr richtig schlimm. Vor allem sind sie voller Pestizide. Ich durfte in den Ferien schon schon zum Arzt, weil sich ein Mückenstich an meinem Unterarm entzündet hatte.
 
@Walker: Die Mücken sind schlimm dieses Jahr? Stimmt nicht, ich habe noch keinen Mückenstich abbekommen dieses JAhr.
 
OK Rosa als Grundfarbe und jetzt mit Blauen oder Lila Flecken oder vieleicht kariert mit strefen oder mit Herzen !!!! mit Fotomotiven ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben