Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wackelvader

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Wackelvader, 20. Juni 2005.

  1. Wackelvader

    Wackelvader Zivilist

    Welche Szene hat "Star Wars Episode III- Die Rache der Sith" das absolute Sahnehäuchen aufgesetzt?

    Natürlich: Vaders eindrucksvolles Gewackel, untermalt von einem unvergesslichen, herzzerreissenden "Noooooooooooooo!" :eek:

    An diese Stelle knüpft diese Ballade an!

    Hier der Link zur mp3 (2,41 MB) (am besten Rechtsklick und "Ziel speichern unter")

    http://www.kinfolks.de/wackelvader/wackelvader.mp3
     
  2. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ach du meine Güte. Wat solln das sein? Hat der Sänger auch noch mehr als drei Töne drauf? Hört sich für mich nach einem Produkt eines Post-Episode-3-Saufgelages an. "An Obi Wan, den alten Sack den ich irgendwie noch gerne hab...." meine Fresse :stocklol: Nee, wirklich net...
     
  3. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Servus erstmal^^

    *LOL*

    Wie schlecht...ich glaub ich muss...*zum-klo-rennt*

    EDIT:

    Hast Du das selber gesungen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2005
  4. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Wenn ich mir die Posts von Xanatos und Loki anschaue, bin ich irgend wie nicht neidisch, dass ich auf der Arbeit keine Boxen habe!
     
  5. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Oh my goodness! Das ist ja grauenhaft! *g*
     
  6. na wenn dat mal nich cool jemacht is *grööööööööööööhl*

    Erinnert mich an irgendwas...aber ich weiß noch nicht an was....aber das klingt auf jeden Fall ein bißchen wie zuhause mit der Bontempi-Orgel und nem ollen leicht verzerrenden SG-58 aufgenommen

    LOL

    Aber immerhin denke ich sollte man die künstlerischen Aspekte durchaus würdigen...

    Grüße
    HVB
     
  7. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Argh! PSW sucht den Superstar. ... NEIN! beim 2. mal fängt es mir glaub ich noch an zu gefallen. Hilfeeee... Anakin dachte an nackte Frauen? ;)

    die idee mit dem Wackelvader hat aber trotzdem was. Hut ab...würd ich mich nicht trauen...
     
  8. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Es passiert ja, dass man von den peinlichen Aktionen anderer eine Gänsehaut bekommt. :D
    Ein seichter Beat würde dem ganzen die Krone aufsetzten.
     
  9. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Ich finds cool... son richtiges Ohrwurmlied...
    Aber ich glaub mit E-Gitarre und tiefer Gröhlstimme(WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!) wär des noch cooler... Ma die Band fragen... das bringen wir inh die Charts... genauso wie den Mondsong...
     
  10. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Ach du liebes Imperium wenn Darth Vader den Verfasser dieses Lieds in die Finger bekommt dann TEILT der dem aber was mit da rappelts im Karton. :D
     
  11. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    *wischt sich Träne aus dem Auge*
    Es ist.. wunderschön! *schnüff*
     
  12. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Es gibt keinen Witz - Wackeln gibt es!!! (Sith-Klodex)

    (Einverstanden?)
     
  13. Nergal

    Nergal Immortal

    [​IMG]

    Ich finds geil:stocklol: Wie kommt man auf solche Ideen....oder viel mehr was muss der alles genommen haben um sowas zu fabrizieren?

    Letztendlich....annehmbar :D
     
  14. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Der wahre Bruch kommt ja erst am Ende des Lieds... Das find ich ja so geil...

    Blah blah.. Kenn ich alles schon... Und dann ist er der Wackelvader.. Und zaderammzap, der Vorhang geht zu.

    Hab mich fünf Minuten am Stück weggepisst... :D
     
  15. Wackelvader

    Wackelvader Zivilist

    Ja, hat er. Aber nach viel Whisky und Bier reduziert sich das halt auf's Wesentliche! :D

    Jo, für mich auch. Tatsächlich hat es aber ein paar Tage der Reflexion gebraucht, bis -DANN- das Saufgelage gestartet ist und wir den Wackelvader aufgenommen haben.

    Okay, okay, das nächste Mal schreib ich: Nichts für Jar Jar Binks Fans ;)

    Haste fast recht, nur war die Orgel von Yamaha, aber auch ein ziemlich ränziges Teil. Wir haben dann auch überlegt, das nochmal in besserer Qualität aufzunehmen, aber das Lied is ja weiss Gott nicht mit der Intention verfasst, durch seine formale Qualität zu bestechen! :)

    Jedenfalls behauptet er das! ;)

    *LOL* Lord Legolas berichtet von den peinlichen Aktionen anderer :p

    Mondsong? Hab isch was verpasst?

    Da hast du was Missverstanden. Darth Vader wird nicht dem Verfasser des Liedes die Ohren lang ziehen, dafür müsste er auch viel zu lange seinen Helm abnehmen, wohl aber dürfte sich der Verbreiter dieses Liedes darauf gefasst machen, vom Dunklen Lord so richtig heftig durchgerammelt zu werden... ohoh... :eek:


    Die Idee mit dem Wackelvader kam daher, dass die vieldiskutierte Szene aus Episode III, in der Darth Vader -frisch eingekleidet- sich starksigen Schrittes aufmacht um ein herzzerreissendes "Noooooooooooo!" loszuwerden, irgendwie unfreiwillig sehr komisch rüberkommt. Echt voll der "Wackelnde Vader", dachten wir uns. Daraus wurde dann -ganz ohne den Einfluss von Drogen- der Wackelvader. Der Alkohol floss lediglich am Abend, als wir das Ganze aufgenommen haben, da war das Lied aber schon fertig komponiert.

    Was meinste, wie es uns da geht? Ich krieg das "Uh Nooooooooo!" nicht mehr aus dem Kopf. Schlimm, ganz schlimm :D

    *LOL* das hast du schön gesagt! Ne richtig geile Review! *LOL*
    Wo gibts hier den "Biertrink-Anstoss-Smilie"?



    Gruß an alle, und noch viel Spass mit dem Wackelvader! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  16. Dachte ich mir doch ;)
    Aber wie gesagt von Musiker zu Musiker, Kompliment für das Stück

    Grüße
    HVB
     
  17. Nobody

    Nobody Podiumsbesucher

    Ein Meisterwerk..^^!!

    Naja, ganz lustig!!

    P.S Dass Anakin an nackte Weiber gedacht hat glaub i schon, schliesslich is er ja auch nur ein Mann ^^!!
     
  18. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

  19. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Was für eine brechreizerzeugende, grottenschlechte, pseudowitzige, möchtegernkultige S+c+h+e+i+ß+e!!! *sich zu Xanatos aufs Klo geselle*
     
  20. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

    Außer vielleicht "Hiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllllffffffeeeeeeeeeeeeee" :D
     

Diese Seite empfehlen