Wackelvader

*LOL* Der Moonsong ist doch der Oberhammer!

Vielleicht werden wir den Wackelvader nochmal qualitativ hochwertiger machen, damit auch die anspruchsvollen Freunde der Musik, ihreszeichens wahrscheinlich Nightwish oder Evanessence Fans, auf ihre Kosten kommen. Mal schaun, ob sich das lohnt. Ich singe schon ziemlich bekaxX0rt in der Aufnahme, oh Mann, todes lädden einfach...

Geil wäre auch ein Wackelvader Video mit Vaderkostüm, an einem weißen Flügel, auf der Kommandobrücke der Executor.
Geile Pläne, was bei rauskommt wird wahrscheinlich wieder ein Saufgelage ohne Gleichen sein, bei dem die Tränen die fliessen wie die Midicolriana durch unseren kleinen Ani... ;)

Oha, beim Thema Midicloriana hab ich doch glatt wieder Kopfschmerzen mit Bildern bekommen: Xanatos und Loki, verschanzt euch schonmal auf dem Klo, denn ich hab eine neue Idee. Dann aber mit Gitarre, da komm ich auch besser mit klar als mit meiner Stalinorgel ;)


Gruß an alle! RoxXort die kack0r!*
 
Wackelvader schrieb:
Da hast du was Missverstanden. Darth Vader wird nicht dem Verfasser des Liedes die Ohren lang ziehen, dafür müsste er auch viel zu lange seinen Helm abnehmen, wohl aber dürfte sich der Verbreiter dieses Liedes darauf gefasst machen, vom Dunklen Lord so richtig heftig durchgerammelt zu werden... ohoh..

OK hast recht, das triffts wohl ehr. :D
 
Also die Strophe ist schon ziemlich brechreizerzeugend, vor allem die Reime würde ich noch mal ein wenig überarbeiten, so dass sie sich erstens reimen, und die Verse zweitens ins Versmass passen.

Allerdings gestehe ich, dass es sich lohnt auf den Refrain zu warten, denn der ist wirklich klasse. :)
Ich melde mich hiermit als Interessent für die Wackelvader-SE. Ich stelle mir ein Pianosolo auch recht ansprechend vor...



Hut ab.




Auf jeden Fall besser als der Mondsong.
 
Drüsling: Was die Reime angeht, so finde ich lebt der Song gerade davon, daß es sich nicht perfekt reimt

Das gibt dem Ganzen ein paar Ecken, die der Song verträgt und den Song nicht zu einem doofen Kinderreim-Sch***lied verkommen lässt....man denke nur an "Schnappi" *schauder*

Nee, nee der Text is schon klasse....

Grüße
HvB
 
Herr von Bödefeld schrieb:
Drüsling: Was die Reime angeht, so finde ich lebt der Song gerade davon, daß es sich nicht perfekt reimt


Das ist Geschmackssache. Schnappi finde ich allerdings auch furchtbar.
"Reim dich, oder ich fress dich" muss ja nicht sein, aber...



P.S.: Warum die Sternchen bei Schlaflied? ;)
 
nach einem ersten Schock habe ich es ganz gehört

GENIAL :D

"und an Obi-Wan, den alten Sack, den ich irgendwie noch gerne hab"

nur eine der diversen Stellen, die mich zum Schmunzeln brachten :D

aber von welchem ver## ist die Melodie? ich kenne die auf jeden Fall. ich hasse es, wenn mir sowas nicht einfällt
 
@Wackelvader: Kannst du mir bitte die Begleitakkorde für Gitarre hier reinschreiben?

Ich hab ne Idee für ne Coverversion.
 
aber von welchem ver## ist die Melodie? ich kenne die auf jeden Fall. ich hasse es, wenn mir sowas nicht einfällt

Die Melodie ist von mir. Hab ich für das Lied eigens komponiert. Das da teilweise was bekannt vorkommen mag, kann gut sein, das haben 4-Akkord Lieder oft so an sich! *g*

@drüsling:

Na klar, mach ich doch gern: Hier der Link zur .txt File mit Lyrics und Begleitakkorden:

Wackelvader- Chords and Lyrics

Bödefeld schrieb:
Wackelvader.... Wenn Du noch ne Bass-Spur brauchst
Na klar. Wenn du Anfang August nach Hannover kommen magst und dann noch ein klitzekleines Casting vor dem Dunklen Lord bestehst, dann biste dabei! Dann hätten wir 2 Gitarren, Bass, Klavier... fehlt nur noch ein Schlagzeug, wie Lord Legolas schon vorgeschlagen hat und wir haben unseren Holocron Eintrag so gut wie sicher *g*
 
Wackelvader schrieb:
@drüsling:

Na klar, mach ich doch gern: Hier der Link zur .txt File mit Lyrics und Begleitakkorden:

Wackelvader- Chords and Lyrics

Wow, danke.


Wackelvader schrieb:
Na klar. Wenn du Anfang August nach Hannover kommen magst und dann noch ein klitzekleines Casting vor dem Dunklen Lord bestehst, dann biste dabei! Dann hätten wir 2 Gitarren, Bass, Klavier... fehlt nur noch ein Schlagzeug, wie Lord Legolas schon vorgeschlagen hat und wir haben unseren Holocron Eintrag so gut wie sicher *g*

Mann das klingt ja fast schon nach ner Bigband!
An deiner Stelle würd ich das Lied dann noch länger machen.
Oder in mehreren Versionen...
Radio edit,
Dancehall edit
und die Obi-Wan-Gedächtnisversion mit Samples aus dem ANH Film. :braue
 
Xanatos schrieb:
Kennt jemand schon den Lukas-Remix?

Lukas Remix

Und wer den Lukas nicht kennt, der sollte mal hier schauen^^

Der liebe Lukas

:eek: Boah. Dem Balg würd ich meinen Blaster genau 2 mal zeigen: Zum ersten und zum letzten mal. :mad:



Mann das klingt ja fast schon nach ner Bigband!
An deiner Stelle würd ich das Lied dann noch länger machen.
Oder in mehreren Versionen...
Radio edit,
Dancehall edit
und die Obi-Wan-Gedächtnisversion mit Samples aus dem ANH Film.

Klingt gut. Für jede Gelegenheit ein passender Wackelvader :D
 
Zurück
Oben