Wacken 2008

wie ich heute gelesen habe.. hat lordi zugesagt.
ich hab die monster nur einmal für nen gastauftritt live gesehen und würde mich über n paar minuten mehr freuen. mal schauen.. es wäre ein weiterer pluspunkt für wacken ^^
 
Von Lordi erwarte ich ne lustige Party am Anfangstag...ebenso wie von Psychopunch, die können bestimmt auch für gudde Laune sorgen.
Nachdem ich mir letztens nochma "The Metal Opera" reingezogen hab, muss ich sagen, dass ich mich gleich doppelt auf Avantasia freue. David Defeis singt bei "Final Sacrfice" einfach extrem geil.

Unschlüssig bin ich mir bei Nightwish. Wird wohl übelstes Gedränge werden...ob sich das lohnt?
 
Unschlüssig bin ich mir bei Nightwish. Wird wohl übelstes Gedränge werden...ob sich das lohnt?

Nuja... ich hab Nightwish vor Jahren mal live gesehen. Damals noch mit Tarja. Finde live kommen sie einfach nicht so bombastisch rüber, wie auf Platte... und naja, was ich bisher von der neuen an Live-Mitschnitten gesehen habe... nein danke *G*
 
Ich hab meine Karte schon ^^

am meisten freu ich mich eigentlich auf die Cantus Buranus... Sonst war das Billing in den letzten Jahren eigentlich besser... (vielleicht kommt ja noch etwas?)
Aber ich bin gespannt, ob ich nicht wieder 1-2 neue Bands für mich entdecke, das war zumindest die letzten beiden Jahre immer so.
 
Auch dieses Jahr sage ich, ich würde gerne kommen, aber ich habe Angst vor Schlamm :D ;)

das ist kein schlamm... das ist nur mit Bier durchsetztes Erdreich^^

Das aktuelle Billing sihet dserzeit so aus:

As I Lay Dying
At the Gates
Autumn
Avantasia
Axel Rudi Pell
Axxis
Before the Dawn
Carcass
Children of Bodom
Corvus Corax
Crematory
Destructor
Dream of an Opium Eater
Enemy of the Sun
Evocation
Excrementory Grindfuckers
Exodus
Girugämesh
Gorerotted
Gorgoroth
Grave
Hatebreed
Headhunter
Iron Maiden
Killswitch Engage
Kreator
Krypteria
Lord Belial
Lordi
Nifelheim
Nightwish
Obituary
Opeth
Powerwolf
Primordial
Sabaton
Saltatio Mortis
Sonata Arctica
The Bones
Van Canto
Warbringer
Watain

sind ein paar Bands dabei, die ich sehen will. Wenn es sich einrichten lässt werd ich aber auf jeden Fall hin. Hab die letzten Jahre zu wenig Konzerte und Festivals gehabt.
 
Karten sind unterwegs, meine Gruppe vom letzten Jahr steht, ne Menge geiler Bands sind dabei.... ********, noch so lange bis dahin :(
 
Karten liegen bereit. Ich werde da mit nem Kollegen hinpilgern. Das Lineup is einfach voll fett.
Wenn doch bloß "Die Apokalyptischen Reiter" noch zusagen würden...
 
Was hällt ihr eigentlich von der guitarre, die man kaufen und von ner Band unterschreiben lassen kann? Ich find die Idee geil, wenn auch überteuert... so ne guitarre mit Iron Maiden's signatur wär doch was... :D :braue
 
Wieso überteuert? Das ist einfach ne billige Dean Gitarre, die wird qualitativ nicht sonderlich viele Bäume ausreißen, aber von den Eckdaten ist sie nicht gerade überteuert. Wobei "Dean Original" natürlich ALLES heissen kann^^

Und über die Verarbeitung kann man freilich auch erst was sagen, wenn man das Ding in der Hand gehalten hat.
 
Allein die Tatsache, dass sie nur 22 Bünde hat, dass sie ne Tune-O-Matic Brücke hat und dass sie DEAN Tonabnehmer besitzt ist es schon nicht Wert diese Gitarre zu kaufen :D

Also Preisleistungstechnisch gibts daran nichts auszusetzen aber das ändert erstens nichts daran, dass es ne Gitarre der untersten Preisklasse ist und dass es ne DEAN ist ;)
 
Ich find die einfach schrecklich hässlich und unästetisch :D Und sie hören sich langweilig an. Hätten die Organisatoren des WOA nicht Ibanez-Gitarren nehmen können? Die Jungs verstehen wenigstens was davon, wie man Gitarren richtig baut!


Aber zu einer anderen Frage: Was bedeutet auf der Runningorder die Abkürzung TBA vor Iron Maiden? Das ist Donnerstag das einzige Konzert, welches keine Uhrzeitangabe hat.
 
Aber zu einer anderen Frage: Was bedeutet auf der Runningorder die Abkürzung TBA vor Iron Maiden? Das ist Donnerstag das einzige Konzert, welches keine Uhrzeitangabe hat.

TBA = to be announced ( wird noch angekündigt)

Dieses Jahr werde ich nicht bei Wacken headbangen, sondern beim Summerbreeze.
Ich bin mal sehr gespannt wie es dort so wird. Das Line up gefällt mir dort dieses Jahr einfach um einiges besser.
z.B.: Cradle of Filth, Behemoth, Dark Fortress, Destruction, Endstille, Marduk

War schon mal jemand von euch auf einem Summerbreeze Open Air?
 
Wackeeeeen

Okay, ich bin mir nich sicher ob das hier der richtige Bereich is. Smugglers Run is ja angeblich für SW und Sc-Fi aber Händler bin ich auch nich - demnach wäre auch Nar Shadda nix. Egal, Musik trifft ja das Thema...

Also ich wollt mit nem Freund nach Wacken. Leider is sein neuer Chef(bei dem er im August anfängt) ein ziemlich be***is****r H*ren***n und will dem echt kein Urlaub geben(die 3 Tage...) und hat auch gesacht dasser bloß nich meinen soll sich nen Gelben zu nehmen. Was ein W*ch**r. Genug rumgeheult - nu is ein Ticket für Wacken frei und es sucht einen neuen Besitzer. Ich biete also

EIN TICKET FÜR WACKEN 08 UND ZWAR FÜR 111?
Bombe oder? Zum Einkaufspreis, kann man nix sagen. Das Angebot gilt bis Freitach den 11.07.2008 - wenn es bis dahin hier keinen Abnehmer findet, wird´s bei ebay verscheuert, und zwar teurer.

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden. Es besteht sogar theoretisch noch die Möglichkeit mit mir mit zu fahren, ich heiz ja sowieso dahin. Is aber nur ne Option, ihr könnt natürlich auch selbst dahin oder euch anderen anschließen, oder weis der Schinder was. Was ich nich will is das jemand das kauft nur um es bei ebay für mehr weiterzuverscheuern, das gibt böses Blut.

Also dann,
Waidmanns Heil - die Jagt is eröffnet
 
Zurück
Oben