Wär es bei JK2 eigentlich möglich...

Also wenn ich bei Spielen meine eigene Musik hören will (z.B. bei Autorennspielen,...) lass ich einfach nebenher den Winamp-Player laufen und schalte den Sound bei dem jeweiligen Spiel aus.
Kannst es ja mal so bei JKII machen.
 
Wenn ich andere Musik haben will dann lass ich einfach im Hintergrund winamp laufen.
Soweit ich weiß geht es aber auch dass man der Map nen anderen Sound verpasst. (natürlich nur als Mapper)
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Kann man net auch einfach eine Musik CD einlegen?
Bei manchen Games funzt dess ...

Ähm ich weiß ja nicht was du für ein Pc hast aber ich habe nur ein Cd laufwerk und indem wäre dan das spiel das man spielen würde.Aber man könnte die Musik CD auch einfach in ein CD player legenoder radio hören.
 
lol Es soll auch Leute geben, diebham 2 Laufwerke. Eigentlich hat die heutzutage fast jeder. Nen Brenner und nen CD oder DVD-Laufwerk :-)

Das mit der MusikCD funzt so leider nicht, da bei CD MUSIK grundsätzlich auf die Game-CD zugegriffen wird.
 
Zurück
Oben