Wär ist populärer George Lucas oder Jesus

Wer ist populärer GL oder Jesus

  • GL ist mein einziger Gott und alle die was anderes behaupten sind Heiden XD

    Stimmen: 6 26,1%
  • Natürlich Jesus

    Stimmen: 10 43,5%
  • beide gleich

    Stimmen: 4 17,4%
  • wer ist GL oder Jesus nie gehört

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Meister Oday
sach bloß du hast diese reaktiionen nicht vorrausgesehen?
weißt du wer john lennon ist?

@Jaina Solo
desshalb frage ich mich auch warum dieser thread noch offen ist...*zumodsguck*


lg g~izzel
 
Jesus is populärer, aber GL hat bessere Filme gemacht. :rolleyes:

Aber wisst ihr wär noch populärer ist? Die Müllpresse.
 
Also wenn das eine ernstgemeinte Frage war...

Im übrigen denke ich, dass George Lucas selbst gar nicht mal so bekannt ist. Mit dem Namen Star Wars können wohl weit mehr Leute etwas anfangen als mit dem Namen George Lucas.
 
Frag mal die 60-70 Jährigen wer GL ist.Da gucke sie blöd Jesus kenn aber jeder deswegen hab ich auch für Jesus gestimmt.
 
och, frag mal dich durch die islamischen länder - da is die antwort auch ziemlich überweigend.....

Im Islam ist Jesus einer der Propheten, die werden den schon kennen :)
Ausserdem glaube ich das man sich nicht so aufregen soll, die Umfrage sollte wohl mer ein Spass sein :)
Gruss Nosi
 
Man sollte vielleicht mal überschlagen wieviele Millionen Gläubige Christen es auf der Welt gibt, wie oft die Bibel seit ihrer Entstehung schon übersetzt wurde, und wieviele Häuser zu ehren dieses "Jesus" errichtet wurden.

Da sollte man schnell erkennen, dass die Verehrung von George Lucas gerade zu lächerlich gering ist.

Und auch wenn ich die Star Wars Filme sehr gerne mag gehe ich nicht davon aus dass im Jahr 2050 noch jemand an George Lucas denken wird, höchstens diverse Filmchroniken die über die wichtigsten Filme und Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts erzählen, während in 50 Jahren immer noch viele Millionen an den Mann denken werden, der angeblich für die Vergebung aller Sünden ans Kreuz genagelt wurde.

Diese Umfrage beleidigt mich in meiner Religiösität.

@Jaina Solo
desshalb frage ich mich auch warum dieser thread noch offen ist...*zumodsguck*

Deswegen mache ich wohl lieber mal dicht: Kleiner Tipp: Ich kann schneller auf eure Wünsche eingehen wenn ihr den "Melden" - Button drückt. ;)

Wenn ich ehrlich bin verletzt mich das "Wär" im Titel dieser Umfrage allerdings noch fast mehr in meinen Gefühlen als die Umfrage selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben