Wahl 2000 Kanzler des Jahres

*sichaufdaspodeststellt*

Mit der absoluten Mehrheit erkläre ich mich zum Imperator!
Hiermit verspreche ich wieder Ordnung und Recht im Forum walten zu lassen. *zeichengibtundverrätervondenwachenvorführenläßt*

Ich verurteile die Verräter, Darth Sonic, Pellaeon und Sparkiller hiermit wegen Bestechung der Senatoren, Korruption in schlimmster Weise, unredliche Aussprachen und Verrat gegen die Republik zum Tode durch den Strang.
Sämtliche Besitztümer werden an mich abgetretten.

Ab 1.1. wird eine Sondersteuer eingeführt, jedes Forummitglied hat Monatlich 1000 Credits zu zahlen, jeweils 6 Monate im vorraus. Zuwiederrechtliche Handlungen werden mit dem Tod geahndet.

:lol: imperatormäßigeslachen:lol:

*auftronsetzt*
Alles was sich bis jetzt zugetragen hat ist stehts nur nach meinem Plan geschehen.

:rollin:
 
*von der imperialen leibwache weggeschleppt werd*

Aber... aber... ich wollte doch gerade Freibier für alle versprechen! Und eine Abschaffung der Rechtschreibreform... Hallo?? HALLO??

Wo bringt ihr mich denn hin?

Und was ist das für eine fliegende schwarze Kugel mit Spritzen dran??

Die kommt ja direkt auf mich z.... AAAAAAAHHHHHHH!!!
 
Freier Grog und legale Beleidigungs-Wettkämpfe sind ab sofort in diesem Forum erlaubt.

Mmh, moment, anderer Film, äh Spiel.

Nein, nicht abführen. Was? Wohin? Psychatrie? Neeiiinnn.
 
*fälltundmitlautemknallverpufft*

2min später die Tür aufgeht...

HAHA... :lol:

ja damit habe ich doch gerechnet weshalb ich nebenan ein Kloningraum einrichten ließ... kurz bevor ich in den Totstürtzte habe ich mich schnell in einen anderen Klon transportiert...

Jetzt ist Schluß mit Lustig!
*indenmantelpack*
*wühl* *kram*

*einmegadenokrachodematrialisationsanti-
kraftfeldbumbumblasterraushol*

:lol:

MIESES PACK... *anschalt*
 
====Wahl Geschlossen====Wahl Geschlossen====
Also gut die erste Hochrechnungen:
Darth Sonic ....4 9.3%
Pellaeon .1 2.3%
Saiotek .....................21 48.8%
Sparkiller .................17 39.5%
Vionobli 0 0.0%

And the Winner is..sAiOtEk !
kanzler.JPG
 
Zurück
Oben