Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wahl-O-mat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von WedgeBL, 18. September 2002.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    http://wahlomat.de

    Macht mal bitte den Test mit und sagt was rausgekommen ist!
    Bei mir kam ich auf die SPD, dann die Grünen, dann die FDP (kurz dahinter, dann CDU und schließlich die SED...eh PDS :D gar im roten Bereich.

    Bei mir stimmt das Ergebniss mit meiner Meinung fast ganz überein, nur dass ich die Grünen und die FDP ungefähr gleich viel zustimme.

    P.S An alle unentschlossenen, bitte macht eure Wahl nicht davon abhängig, mkay? ;)

    Also wie siehts bei euch aus?
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Habs vor einigen Tagen schonmal ausprobiert. Bei mir kam heraus, daß ich eigentlich SPD-Wählerin sein müßte, dicht gefolgt von der PDS. Vor vier Jahren hätte das sogar gestimmt, heute eher nicht mehr. Mit der CDU/CSU hab ich jedenfalls laut dem Wahl-O-mat gar nix am Hut. Und das stimmt wirklich! :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2002
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Haben wir schon mal im Büro und zuhause gemacht!
    Ich finde das Teil ziemlich klasse (und es ist in den letzten Wochen sehr populär und bekannt geworden).

    Bei mir kam übrigens die SPD raus.

    Witzig:
    Spoiler
    CDU/CSU und PDS prügeln sich um den letzten Platz :D
    SPOILERENDE
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    bei mir kam auch die SPD raus, aber die werde ich sicherlich nicht wählen! "Meine" Partei rangierte gar auf dem letzten Platz...
     
  5. Ich habe es auch schon ausprobiert als es im TV vorgestellt wurde und bei mir kam SPD raus :), denen ich auch beide Stimmen gegeben habe...
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Laut Test ist die SPD genau die Partei die meine Interessen Vertritt.

    Und das stimmt auch ich bin für die SPD
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Gell? Irgendwas stimmt mit dem Ding nicht, ich hab 'PDS' als Ergebnis gekriegt ;)...
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Mein Ergebniss:

    SPD: Übereinstimmung sehr hoch
    B90/Grüne: Übereinstimmung sehr hoch
    PDS: niedrig
    FDP: gering
    CDU: sehr gering


    Öhm, ja stimmt!
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich hatte folgende Ergebnisse:
    Die größte Übereinstimmung hatte ich mit B90/Grünen.
    Danach kommt gleich die PDS [k.a. warum :confused: ]
    Dann erst die SPD, gleich mit der FDP
    DAfür aber ganz abgeschlagen im roten Bereich die CDU/CDU

    Zumindest das mit der CDU stimmt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2002
  10. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ja, kann man wohl sagen. Bei mir stehen nämlich an erster Stelle die FDP und dann die PDS :eek: Dann erst SPD gleichauf mit Bündnis 90/Grüne und gefolgt von der einzigen Partei, die bei mir im roten Bereich ist: die CDU/CSU :D Zumindest hier hat der Wahl-O-Mat bei mir das richtige Ergebnis ausgespuckt ;)
     
  11. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Funktioniert perfekt das Ding.
    Auf Platz eins die CDU/CSU, gefolgt von FDP, SPD, den Grünen und ganz am Schluss die PDS. Spiegelt exakt meine Meinung wieder.
     
  12. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ganz oben is die FDP mit sehr großer übereinstimmung, dicht gefolgt von den Grünen... mit großer Übereinstimmung kommen die SPD, dann mit garnix kommt CDU/CSU und ganu hinten die PDS
     
  13. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Jepp funktioniert.

    Platz eins FDP dann CDU SPD und Grüne gar nichts :D und mit Abstand hinten die PDS.

    Is ebenfalls genau meine Meinung.
     
  14. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Naja, so ganz stimmt es bei mir nicht überein. Auf Platz 1 stehen die Grünen. Damit kann ich eigentlich leben. Aber auf Platz 2&3 kommt die PDS und die FDP, mit denen ich eigentlich relativ wenig anfangen kann. Dann kommt erst die SPD. Auf dem letzten Platz kommt CDU/CSU. Hier stimmt der Wahlomat wieder mit mir überein.;)
     
  15. Soe

    Soe Podiumsbesucher

    Ha! Ich hab?s gewusst. Auch nach den zweiten Versuch.

    PDS
    SPD
    FDP
    Bündnis 90 / Die Grünen
    CDU / CSU (sogar im roten Bereich)

    Nicht ganz richtig das Ergebnis. Aber die Richtung stimmt schon mal.
     
  16. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hehe,ich würd Grün wählen,und der Wahl-O-Mat sagt dasselbe.Nur leider komm ich weder aus Deutschland,noch darf ich wählen.:(
     
  17. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Wenn Du Grün wählen würdest ist das auch besser so. ;) :D
     
  18. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Woher kommst du denn?

    Bei mir sgat der Wahl-O-Mat auch das ich Grpne wählen soll (würd ich auch machen), allerdings darf ich noch net wählen. :(
     
  19. philiboy

    philiboy Offizier der Senatswache

    Bei mir kommt FDP heraus! Das werde ich auch wählen!
    @Gil-Galad- Wenn du die Grünen wählen würdest, dann ist es besser dass du nicht wählen darfst :D ! Nein, ist schon ok!
     
  20. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    IIch darf zwar nich wählen aber ich würde die grünen wählen und des kam auch raus! dann kam die SPD soweit auch noch richtig dann die CDU naja es wird kälter dann pds ähh a und dann stark im minus FDP naja ich sag bloß Guidomobil!!!!:D
     

Diese Seite empfehlen