Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wahl zum besten PC-Spiel 2003

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von thwidra, 4. Dezember 2003.

  1. thwidra

    thwidra Senatsbesucher

    Traditionell zum Jahresende werden bekanntlich ja die besten Spiele des Jahres gekürt. Deswegen lassen wir wieder die besten PC-Spiele dieses Jahres wählen. Pro Genre/Rubrik lassen sich bis zu drei Kandidaten auswählen, die euch am besten gefallen haben. Die Umfrage läuft bis zum 21.12, die Auswertung samt einem ausführlichen Jahresrückblick kommt dann am Montag, dem 22.12.
    Allen Teilnehmern wünsche ich schonmal viel Spaß dabei. :-) Die Umfrage ist hier zu finden: http://www.pcp-forever.de/umfrage2003/umfrage.php
     
  2. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    wo steht da verdammt nochma warcraft: the frozen throne??? :mad: :mad: :mad:
     
  3. thwidra

    thwidra Senatsbesucher

    Es ist unter den Addons, die ihre eigene Rubrik bekommen haben, unten zu finden. Wir wollten die Addons nicht mit den "richtigen" Spielen konkurrieren lassen. :)
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Savage is leider auch nicht dabei... irgendwie kommt das wohl garnimma in Deutschland raus... wir sind und bleiben wohl der einzige deutsche Savage-Clan *grummel*
     
  5. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    *lol* das ist so grottenschlecht
     
  6. thwidra

    thwidra Senatsbesucher

    Nö, ich fand das richtig gut. Vom Missionsdesign war's noch besser, als das Hauptprogramm. :)
     
  7. Admiral Piett

    Admiral Piett Zivilist

    Ich spiels zwar erst seit ein paar tagen, aber IMHO (erst recht in DIESEM Forum) gibt nur EIN Spiel, das "Spiel des Jahres" werden kann:

    STAR WARS - KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC

    Das ist einfach DER Wahnsinn :)
     
  8. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    was genau ist daran denn grottenschlecht? die missionen und videos sind einfach nur hammergeil. und selten geb es so ausbalacierte rassen wie in WC3 TFT
     

Diese Seite empfehlen