Wahl zum besten PC-Spiel

@Mortaki: Was hat "bestes Spiel" mit "am meisten erreicht" zu tun? Hast du z.B. Master of Orion 2 schon mal gespielt? Wenn nicht, wie kannst du wissen, dass es nicht das beste Spiel ist?
 
Meine persönliche Hitliste: Drakan, Monkey Island 1+2, Planscape Torment ( @Sun Tsu: ...und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die dieses Spiel zu würdigen weiß:D) und einige andere, die mir im Moment entfallen sind.
 
Nur ein paar:

Jedi Knight 2
Commandos 2 (Absolute spitze)
Battle Realms
Dungeon Siege
Operation Flashpiont
.
.
.
.
.
.

C!ao
 
Original geschrieben von dunkler Lord
Civilization

Civilization 2

Civilization 3

The Secret of Monkey Island

Monkey Island 2 - Le Chuck's Revenge

Maniac Mansion 2 - Day of the Tentacle

Sam 'n' Max Hit the Road

Respekt, du hast Geschmack. :D Zumindestens was die letzten 4 Spiele angeht. ;)
 
Meine Nominierungen will ich euch nicht vorenthalten. :)

Baphomet's Fluch
Day of the Tentacle
Grim Fandango
Half-Life
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Jagged Alliance 2
Jedi Knight 2: Jedi Outcast
Monkey Island 1
Privateer
Sam & Max
Starcraft
Tie Fighter
Warcraft 3
Wing Commander Prophecy
X-Wing Alliance
 
PS: Ich habe Jedi Outcast, Sam'n' Max und Indiana Jones and the fate of Atlantis vergessen!:eek:
Hm..man merkt, dass ich eine Vorliebe für LucasArts( bzw. Lucasfilm Games)-Spiele und Adventures im allgemeinen habe.
 
@Senator LeiaOrgana: Planescape Tormet ist schon ein klasse Spiel. ich könnte mich nicht an andere mit einer ähnlich einzigartigen Story oder so unvergesslichen Charakteren erinnern.
Leider schließt das Ende eine Fortsetzung so ziemlich aus.
:(
 
Original geschrieben von Senator LeiaOrgana
PS: Ich habe Jedi Outcast, Sam'n' Max und Indiana Jones and the fate of Atlantis vergessen!:eek:
Hm..man merkt, dass ich eine Vorliebe für LucasArts( bzw. Lucasfilm Games)-Spiele und Adventures im allgemeinen habe.

Dafür habe ich diese Spiele nominiert. ;) Du wirst sie also bewerten können.
 
HALF LIFE ( schade das der Editor bei mir nicht funzt)

cry.gif

cry.gif

cry.gif



konnte früher mit dem Editor sehr sehr gut umgehen aber jetzt hat der editor irgendwelche Probleme und startet keine Levels

"allleszereisenwillundnochmalzeriesenundreinbeisenundverbrennenwill"
 
also ich hab mal folgendes nominiert:

1. Diablo 2 (bestes online rpg for free)
2. Starcraft
3. Half Life
4. CS
5. Final Fantasy 8
6. Final Fantasy 10
7. Unreal Tournament

Meiner Meinung ist d2 das beste pc spiel ever, ich spiels schon seit der Erscheinung im Battle.net und es macht mir immer noch saumäsigen spass.
Jetz kommt dann hoffentlich doch bald der neue patch und ich kann wida ganze wochenenden vorm compi verbringen *freu*:D
 
1. Dark Project 2 (in USA,... auch unter Thief 2 bekannt)
2. Monkey Island 1
3. Monkey Island 3
4. Monkey Island 2
5. Sam & Max
6. Day of Tentacle
7. Commandos - Hinter feindlichen Linien
8. Indiana Jones and the Fate of Atlantis
9. Age of Empires II
10. Indiana Jones and the Last Crusade



Ach, es gibt einfach zuviel gute Spiele (vor allem Adventures).
 
Warcraft II
Starcraft
Doom II
Duke Nukem 3D
Half Life
Day of the Tentacle
Resident Evil II (PC Version)
Full Throttle
Baphomets Fluch 1
Baphomets Fluch 2
The Dig
................
Rest hab ich vergessen... :D
 
1. Final Fantasy 7
2. Tekken 3
3. Raid over Moscow (C64 glaub kennt kaum einer)
4. Might & Magic
5. Heros of M&M III
 
Es geht weiter mit der Umfrage auf www.pcp-forever.de Aus den Nominierungen des letzten Monat haben wir eine Liste zusammen gestellt, in der jeder die Spiele von "Genial" bis "Schlecht" bewerten kann, die er gespielt hat. Falls ihr Lust habt, daran teilzunehmen, dann nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit dafür. Uns würde eure Teilnahme echt freuen. Anfang August machen wir dann die Auswertung und präsentieren die Top100.
Die Umfrage ist zu finden unter: http://213.133.108.182/web/umfragen/umfrage.php

Viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben