Wahl zum besten PC-Spiel

ich muss diesen alten threat nun mal ausgrabe, ich hab keinen anderen gefunden der besser passen würde (hab leider keine für videospiele allgemein gefunden wenn nicht bitte verschieben)

also meiner nach ist warcraft 3 pluss addon immer noch das beste spiel das es gibt,

ich hab letzten als es in dem threat "eure wünsche für die zukunft bla bla"
also es um waffen und die vernichtung der eigenen spezies ging usw.
mal wieder "shadowgrounds" rausgekramt und ich muss sagen, das spiel macht mir einfach spass! es ist kein spiel, welches man immer spielen kann, aber alle 2-3 jahre kann man das schon wieder raushohlen und mal wieder spielen!

ich finde die story auch genial, besonders wenn man sich die computer aufzeichnungen durchließt gibt es ein paar sachen bei denen man einen aha moment hat!

ich kann diesen alten schinken nur empfehlen!
 
Zurück
Oben