Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wahl zum PC-Spiel des Jahres

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von thwidra, 15. November 2002.

  1. thwidra

    thwidra Senatsbesucher

    Hi Leute,

    habt ihr dieses Jahr ein aktuelles PC-Spiel gespielt? Wenn es euch gefallen hat, dann könnt ihr auf www.pcp-forever.de dem Spiel eure Stimme geben.

    Viel Spaß!
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Hm. Danke für den Hinweis. Damit wäre hier auch ne schöne Diskussion eröffnet.
    Also Jedi Knight 2 war auf jeden Fall eines der Highlights dieses Jahres.
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Singleplayer: Mafia
    Mulitplayer: UT 2003 oder Battlefield 1942

    Meine Meinung!
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ne JK2 Net so eher MAfia oder Gta3 oder Anno oder Ut2003
     
  5. Detch

    Detch Gast

    Weitere Highlights waren aber auch GTA3, Neverwinter Nights und Warcraft 3.
     
  6. daylaufer

    daylaufer Sith-Apprentice without master

    single player eindeutig mafia
    und multiplayer battlefield oder jk2
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Multiplayer ganz klar BF 1942, das was BF bringt, hat noch kein MP Spiel vorher geschafft
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    jo Mafia war schon genial!!!!!!!!!!!!!!!!!


    aber wenn dann eindeutig JKII ich liebe dieses Spiel

    wann kommt der Mod von Episode II???
     
  9. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Bttlefield auf jeden Fall, denn UT war mir viel zu enttäuschend...aber bald kommt ja Anstoss 4, das wird sicher auch genial. :)
     
  10. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Der Episode 2 Mod kommt am 24.12 raus.:)
     
  11. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Mafia, Bättlefieäld 42, ut 2003 neeeeee, Galactic Battlegrounds, gta3? ne kein platz mehr.
     
  12. Dray

    Dray junger Botschafter

    UT03 finde ich nicht gut,ich würde für Battlefield oder Jedi knight voten.
     
  13. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    UT2003,Battlefield,Mafia, und natürlich.....JK2!!!
     
  14. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    naja, JK 2 fand ich gar net so gut...

    lieber Battlefield und Mafia...

    @Exodus: Generally! yeehaw...
    @alle anderen: kennt jemand Generally?
     
  15. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Generally, das ist zu kultig um in die Wertung auf genommen zu werden. :D
     
  16. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Bin ich blind, oder hat wirklich noch niemand hat Anno 1503 genannt. Es ist zwar nicht so gut, wie ich erwartet hab, aber immer noch ein Top Game.
     
  17. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Anno mag ichauch nicht.Ich habs zwar, aber zocken tu ich es nicht..., das ist mir irgendwie zu langweilig. Ich hab nichts gegen die ganzen virtuellen Händler, aber so steh ich mehr auf Action Spiele wie UT und Mafia...
     
  18. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    mmmh, Spiele, die mir dieses Jahr im Gedächtnis geblieben sind sind einmal GTA 3, Jedi Knight 2 (endlich mal wieder richtig geile SW Kost fürn PC) und Morrowind sowie Battlefield 1942 im Multplayerbereich ....
     
  19. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Unter den Sportspielen ist NBA LIVE 2003 einfach genial! Die bisher beste und realistischste B-Ball Umsetzung die es je gab!

    Ansonsten ist im SP Bereich Jedi Knight II uns GTA 3 genial

    Und MP definitiv Battlefield 42
     
  20. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Also vorschlage würde ich Jedi Knight II,Mafia,GTA3 und SW:GBG Clone Kampagnes (oder kam das schon letztes jahr raus?
     

Diese Seite empfehlen