Wahl zum PC-Spiel des Jahres

Meine Favouriten sind Mafia und WC3, da sie beide sehr schoen eine Geschichte erzaehlen und dieses "Ich will wissen wie es weitergeht" Feeling haben.
Ich faende es gut wenn sich diese "Story und gutes Gameplay Kombination" weiter durchsetzen kann.
 
lalaaa.jpg


ich liebe anno1503, grade weil es so schwer ist..
 
wow,toller Umfragen!

Ja, hab's gevotet für alles JK2 !!!! einmal für Harry Potter,ich habe ersten Teil durchgespielt. cool, jetzt ich bekomme neue Harry Potter 2 für PSX2,jetzt hab ich gezockt :D
 
Ich warte erstmal den Release von Master Of Orion 3 Anfang Dezember ab, dann werden wir ja sehen welches das beste Strategiespiel dieses Jahr ist ;) :D
 
Naja,JK II war nicht das gelbe vom Ei,auch wenn's ganz lustig war..und Mafia ist mir zu schwer,weil ich so geduldig bin,dass das Spiel nach dem ersten Lebensverlust in der ecke landet*g*..(Me plädiert für Golden Sun;))
 
@Shadow:

Lieber ned - sonst mach ich mir noch Hoffnungen! Werd die ersten Tests der Verkaufsversion abwarten und dann mal gucken...

Jetzt fehlt nur noch ein B5 Strategiegame und man kriegt mich nie mehr wieder vom Rechner weg :D
 
Zurück
Oben