Wahl zur schlechtesten Seite

Wahl zur SS! Welche Seite?

  • [url]http://www.asg.de/[/url]

    Stimmen: 4 18,2%
  • [url]http://www.slipknotjunky.de.vu/[/url]

    Stimmen: 2 9,1%
  • [url]http://www.schule-alpnach.ch/[/url]

    Stimmen: 8 36,4%
  • [url]http://www.krewwa.de.vu/[/url]

    Stimmen: 2 9,1%
  • [url]http://www.paukert.at/[/url]

    Stimmen: 1 4,5%
  • [url]http://mitglied.lycos.de/gotthanninger/index.html[/url]

    Stimmen: 3 13,6%
  • [url]http://www.voll-bescheuert.de.vu/[/url]

    Stimmen: 2 9,1%
  • [url]http://www.amd-fanclub.de/[/url]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

SomebodY

Gesperrt
- Wahl zur schlechtesten Seite -

Hallo an alle!

Ich melde mich mal wieder zurück nach einer etwas längeren Pause. Direkt mit einer Umfrage.

Wie sich einige vielleicht noch erinnern können, hatte ich vor mehreren Wochen einen Thread eröffnet, in dem ihr die URL's von den schlechtesten Seiten die ihr kennt posten solltet.

Ich hab mir mal die 'besten' rausgesucht, die meiner Meinung nach wirklich ****** sind. :D



http://www.asg.de/

http://www.slipknotjunky.de.vu

http://www.schule-alpnach.ch/

http://www.krewwa.de.vu/

http://www.paukert.at/

http://mitglied.lycos.de/gotthanninger/index.html

http://www.voll-bescheuert.de.vu/

http://www.amd-fanclub.de/


Wie gesagt werde ich nach der Wahl den Gewinner persönlich per Email benachrichtigen, dass seine Seite zur SS gewählt wurde! :D

Wahl ist zu Ende am: 5. Mai gegen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Leute das könnt ihr mit mir echt nicht machen. Ich hab gerade Stunden an meinem Vortrag zum 2.Weltkrieg geabreitet und muss jetzt im Forum "Wahl zur SS" lesen :rolleyes: Ich bin Klappsenreif recht
 
Naja, selbst wenn man SS mit SchutzStaffel in Verbindung bringen sollte, welchen Sinn würde dann der Name des Threads ergeben? Wahl zur Schutzstaffel ???

Naja, wurschd egal, ich weiss halt sowieso ned so genau, welchen Sinn dieser Thread genau haben soll *gg*
 
Original geschrieben von Heulläufer

Naja, wurschd egal, ich weiss halt sowieso ned so genau, welchen Sinn dieser Thread genau haben soll *gg*

Ja komm! wir wählen jetzt eine neue Schutzstaffel! *g*
ne aber: tut mir leid @ Calista! Ich wusste nicht, dass du nen Vortrag darüber gehalten hast! Musst du auch was sagen! *g*


Dieser Thread dient wie die anderen (nur) zur Unterhaltung! *g*
 
Ne is ja schon klar :D Ich dachte nur "na holla was geht n hier ab" . Wen man sich zu lange und zu intenviv mit nem Thema beschäftigt, dann sieht man irgendwann viele kleine Gespenster rumschwirren. :rolleyes:

Gruß Calli
 
Original geschrieben von Callista Ming
Ne is ja schon klar :D Ich dachte nur "na holla was geht n hier ab" . Wen man sich zu lange und zu intenviv mit nem Thema beschäftigt, dann sieht man irgendwann viele kleine Gespenster rumschwirren. :rolleyes:

Gruß Calli

Mach Dir keine Gedanken darüber, als ich den Thread sah dachte ich auch zuerst wie Du:D , obwohl ich keinen Vortrag darüber hielt...
Also was ich damit sagen will ist ...äh... dass die Gespenster immer bei mir sind.

SS- Schlechteste Seite....saugeile Abkürzung *lol*:D
 
Ja ja, die Geister und gespenster... [... die ich rief, werd ich nicht mehr los!:D]

Also irgendwie hab ich auch an die Schutzstaffel gedacht als ich das las... *gg*

Viele Grüße

Walter
 
Als ich das gelesen hab hab ich auch erst an die Schutzstaffel gedacht...deshalb hab ich hier auch nicht gelesen was das ist. :D

Also die SS ist ganz klar www.asg.de :D

@Andy: Mach doch so nen kleinen Award, der dann per Mail an den "Sieger" geschickt wird. :D
 
Original geschrieben von Exodus
@Andy: Mach doch so nen kleinen Award, der dann per Mail an den "Sieger" geschickt wird. :D

Ja, find ich ne tolle Idee. Der "Sieger" wird sich sicher ehr darüber freuen...:D
Ich hätte auch die Mail vom Webmaster meiner Schule, sofern sie überhaupt gewinnen sollte...
 
Original geschrieben von Adrian Diego
ALSO DIESE SCHULE ALPNACH SITE IS WOHL WIRKLICH SCHEIIIIISSSEEE



Da muss ich dir absolut recht geben, ich dachte schon ich hätte nen Virus auf meinem PC als ich diesen grünen Hintergrund gesehen hab...:D



...ich bin entsetzt...
:eek:

... das muss ich erst mal verarbeiten...
 
so,


*einmal diesen thread nach oben hol*

ich lasse die umfrage noch eine woche laufen. danach werde ich den Gewinner per Email benachrichtigen...

Mal sehen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von SomebodY
so,


*einmal diesen thread nach oben hol*

ich lasse die umfrage noch eine woche laufen. danach werde ich den Gewinner per Email benachrichtigen...

Mal sehen...:rolleyes:

Ja, mach das. Denn so viele haben auch noch nicht mitgestimmt...
 
Zurück
Oben