Wahlkampf im PSW

Mir geht das jetzt eigentlich am arsch(dieses Wort möcht ich doch lieber so behalten Laubi) vorbei ob sich irgendjemand in seiner Sig politisch oder religiös ausspricht. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht warum ihr Thrawn oder Jedihammer jetzt einen Strick aus ihrer Sig drehen wollt(Calli baut eh nen ganzen Galgen daraus*indeckunggeht*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werewolve schrieb:
Mir geht das jetzt eigentlich am arsch vorbei ob sich irgendjemand in seiner Sig politisch oder religiös ausspricht. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht warum ihr Thrawn oder Jedihammer jetzt einen Strick aus ihrer Sig drehen wollt(Calli baut eh nen ganzen Galgen daraus*indeckunggeht*)

Ich denke wir sind auf dem Weg zu einer Diskussion, die endlich mal geführt werden musste. Inwieweit können politische oder von mir aus auch moralische Aussagen in der Signatur geduldet werden?

In diesem Forum gibt es eine ganze Reihe von Menschen, die in ihren Signaturen das Imperium oder auch die Sith verherrlichen. Beim Imperium handelt es sich um eine Alien feindliche totalitäre Diktatur die ganze Welten vernichtet hat. Wie kann es sein, dass Leute hier mit einer Gesinnung die sowas gutheisst ganz offen hausieren gehen?
 
Mir persönlich ist es auch egal, ob ich in der Sig eines PSW'lers etwas Politisches lese. Aber die PSW-Satzung verbietet es eben, und an die wollen wir uns doch alle halten. :)
Mitth'raw'nurodo schrieb:
In diesem Forum gibt es eine ganze Reihe von Menschen, die in ihren Signaturen das Imperium oder auch die Sith verherrlichen. Beim Imperium handelt es sich um eine Alien feindliche totalitäre Diktatur die ganze Welten vernichtet hat
Das ist aber Fiktion. ;)
 
Also Leute, lasst Thrawn seine Sigantur. Solange er da nicht Sachen wie "Kinderf****** ist toll" oder so reinschreibt ist das doch gut. Außerdem, gab es hier nicht mal jemanden, der ne Signatur hat, in der drinstand "Bestraft erst alle Pädophile und dann uns Raubkopierer" oder so? Ist das nicht schlimer? :konfus:
 
Callista Ming schrieb:
@Ky Narec:

Es geht um politische Inhalte. Wenn du darüber nochmal nachdenkst, hättest du den kompletten zweiten Absatz deines Posts nicht schreiben brauchen...

ja und? wo ist der unterschied zwischen politischer meinungsfreiheit/äußerung und meinungsfreiheit/äußerung in anderen sachen?
 
Zurück
Oben