Wahlwerbung

Wraith Five

-
Teammitglied
Es ist doch erstaunlich, was es so alles für Parteien gibt in Deutschland... Tierschutzpartei... (wiedergeborene) Zentrumspartei... Partei bibeltreuer Christen...

Weiß jemand eine Seite, von der man sich die ganzen Spots runterladen kann :)?
 
Ich finde den Spot von den Grünen richtig fett, wo nur unser Außenminister auf einen Stuhl sitzt und im Hintergrund die bayrische Mucke spielt...sie sagt für mich am meisten aus und ich finde sie richtig gut ;) (Außen Minister , Innen Grün)
@Wraith
Auf den offiziellen Seiten der jeweiligen Parteien kann man ihre Spots laden !
 
Parteien Deutschlands

Da ist eine Liste alle Parteien Deutschlands, soweit ich das beurteilen kann! Die Hompages, wenn sie welche haben, stehen da auch! Guck mal da nach :)!
Da sind auf jedenfall massig Skurille dabei :D!

Der Spot von den Grünen find ich auch am besten, Joschka bringt ne coole Stimmung rüber *g*!
 
Mal so ne kleine Frage an alle, die hier in den Thread ziemlich gut passt:
Welches Plakat/Werbemittel der Politik nervt euch denn am meisten?

Mich nerven alle Plakate, nämlich hier gibbets zum Teil Stellen, die so mit diesen Plakaten zugestellt sind, dass man alle 100m gegen ein Plakat rennt wenn man nicht aufpasst
 
Was mich nervt ist:

"Die Menschen in Deutschland leisten viel, sie haben verdient, dass es endlich wieder aufwärts geht" ;)
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Welches Plakat/Werbemittel der Politik nervt euch denn am meisten?

ALLE

Echt, ich kann diese Nasen nicht mehr sehen. Wird Zeit, das die Plakate wieder abgehängt werden.

Den Spot der Grünen... na ja, geht so. Dieser CDU-Clip NERVT. Die quatschen was von 4 Millionen Arbeitslosen und nicht einer davon ist in dem Spot zu sehen... ist mir schon zu unglaubwürdig.

Ich werd wohl morgen Tierschutzpartei wählen. Alles andere ist nicht vertretbar für mich.
 
Zurück
Oben