wahr luke nie vor E4 in mos eisley?

Minza schrieb:
Weil viele Leute vor ihrem Ziel (besonders einer Großstadt) anhalten und sie betrachten? Hast du das noch nie gemacht?

nö, noch nie. wüsste jetzt auch keine (gross)stadt auf die man so runtergucken kann.

Minza schrieb:
Und warum sollte Ben Luke Mos Eisley auf diese Art zeigen, wenn er noch nicht da war. Ergibt insofern genauso wenig Sinn ;)

um luke zu zeigen das dies da unten mos eisley, und das es da gefährlich ist. ergibt doch sinn, oder? ;)
 
Wie du schon sagtest, geht dies auch wärend der Fahrt...

Also: Luke war schon in Mos Eisley und die beiden schauen sich das nur als Zwischenstop-Möglichkeit an. Mehr steckt nicht dahinter. Ben läßt wieder einen seiner Sprüche ab und Luke tut so, als hätte ers verstanden. So einfach ist das ^^
 
Zurück
Oben