Wahrheit im Internet

Aus diesem Grund bin ich mal zu dem Entschluß gekommen, alles, was mir im Internet erzählt wird zu glauben. Alles anzuzweifeln ist auf die Dauer zu anstrengend, es ist auch einfach kein gutes Gefühl allem und jedem zu mißtrauen, die meisten Lügen sind eh oberflächlich, und da macht es keinen Unterschied, ob das nun wahr ist oder nicht; und wenn halt soundsoviel Prozent der User meine, sie sähen groß, blond, schlank und durchtrainiert aus, mei, dann ist das halt so... Das ist sowieso der letzte Punkt, der mich an einer Person interessiert, bei der die Kontaktaufnahme anonym erfolgte. Wenn ich jemanden irl kennenlerne, läßt es sich nicht vermeiden, daß ich ihn als allererstes sehe...

Mir ist es auch zu anstrengend, mir was zu überlegen, was ich den Leuten vorsetzen könnte. Mein Ego verarbeitet meine Schwächen ganz gut, außerdem sind die so entstandenen Freundschaften, wenn man sich dann kennengelernt hat, ehrlich, d.h. die Leutz mögen mich und nicht irgendein erfundenes Gebilde.

Wer mich net mag, mei... der kann mir doch auch Wurscht sein, bei Passanten auf der Straße isses mir ja auch herzlich egal, was sie von mir denken, wenn überhaupt irgendwas...
 
Wer flunkert nicht mal gern im Internet *nachdenkt, wann sie es zuletzt getan hat*

Also prinzipiell kommt es doch immer auf den Gegenüber an, mit dem mann redet. Und auf die definition von "flunkern". Wenn daruntert schon zählt, dass man ab und zu Leute im Chat verarscht, dann tu ich das sehr wohl. Aber wenn man leute schon näher kennt z.B. im PSW...dann bin ich so wie in Natura...ehrlich....binde aber nicht jedem alles unter die nase, aber wenn sie Nachfragen, rpücke ich damit auch raus...
 
Zurück
Oben