Wallace & Gromit - The Curse of the Were-Rabbit

Kwijibo

Träumer
Premium
Inhalt:
Wallace & Gromit verdienen ihre Brötchen als humane Kammerjäger und werden deshalb einige Tage vor Beginn der jährlichen Riesengemüse-Show auf ein Ungeheuer angesetzt, das sich über das Gemüse Londons hermacht. Gleichzeitig ist der versnobte Victor Quartermaine hinter dem Ungeheuer her und will es kaltblütig ermorden.

Trailers

Englische Homepage

Deutsche Homepage

Ich freu mich schon auf den Film. Hab die Serie als Kind immer sehr gerne geguckt und bin mal gespannt ob Wallace und Gromit gemacht sind für einen 90 min Film .

Der Film startet schon diese Woche.
 
:) Freue mich schon auf den Film. Wir haben damals in Englisch ab und an einige Filme auf Englische gesehen. Ach ich liebe diese "Knetmenschen" ^^- Werde mir ihn aber nicht im Kino ansehen, sondern auf die DVD Erscheinung warten. Die Pinugine aus Madadaska habe ja auch ein kurzen Auftritt in dem Film;)



Ruke (Thoth)
 
Ich habe den Film auch vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn sehr genial *g* Ich liebe ja schon Gromit und der Humor ist zum Glück der gleiche geblieben. Man erkennt so viel aus den Kurzfilmen wieder und ich liebe einfach diese kleinen Hasen. Die sind so genial, schon alleine wenn das eine Häschen am Anfang von dem Hasensauger geschnappt wird und denkt, es fliegt jetzt ins Licht in den Himmel... soo herrlich.
Alleine die Nebenfiguren machen den Film sehenswert. Wallce ist um seine Nachbarschaft wirklich nicht beneiden ;)
Der Pastor ist so genial überzogen und auch der Rest der Truppe ist einfach herrlich mit den Anspielungen auf alte Horrorfilme...

versteckt euer Gemüse bloß vor dem Riesenkaninchen *g*

gut, der Hase, mit dem Wallace den "unfall" hat (um es ohne Spoiler auszudrücken) nervt später ein wenig, aber das ist auszuhalten bei dem Rest ;)
 
Zurück
Oben