Wallpaper

C

Clone Trooper

Gast
Weiss jemand wie ich aus einen einfachen Bild ein Wallpapaer z.B. in der Größe 1024&768 machen kann?
Also welches Bildbearbeitungsprogramm und wie das dann funktioniert.
 
na is ja doll
und wie bekomme ich in paint ein Bild von der Große 256&192 auf 1024&768?
 
naja habs gerade mal probiert :D
sieht wahrlich nicht mehr so doll aus :( war ja auch zu erwarten :(
 
hi...
die bildgröße so zu ändern ist nicht möglich ohne das das bild verzerrt bzw zusammengequetscht aussieht ;)
mit keinem programm...
 
na gut aber wie kann ich ein Wallpaper machen?
Da muss es doch irgendein Programm geben
 
das beste programm ist photoshop... müsstes dich aber auch einige zeit einarbeiten bis du was ordentliches hinbekommst...
alternativ könntest du paintshop pro testen, das gibts glaub ich auch als 30tage version zum offiziellen runterladen...
du musst ja einfach nur ein jpg machen in der gewünschten auflösung halt zb 1024x768...
 
Damit hier keiner verzweifelt weil er sich Photoshop nicht leisten kann habe ich hier den ultimativen Tip. www.irfanview.de. Das Programm ist komplett in deutsch und ist vorallem freeware. Damit kann man jedes bild wunderbar bearbeiten.

cu, Spaceball
 
joa PhotoImpact kenne ich auch das ist gut!

Aber sacht mir bidde trotzdem nochma wie ich da ein text einfügen kann,also ich meine bei dem programm von spaceball
 
Original geschrieben von Remedy
MS Paint? Das Billigteil?
Nee, nimm lieber PhotoImpact oder PhotoDeluxe oder die Nummer 1 Paint Shop pro!
die nummer eins ist immer noch photoshop :p
aber es wurde sich ja jetzt auf irfanview geeinigt..
ausserdem ist paint doch ziemlich genial :eek: kann man lustige bilder maln
@Necro: ka, kenne das proggi nicht...
ps: warum is das eignetlich im starwars allgemein? naja
 
Ulead I-Photo Expresse 1.1

Ich benutze immer die Software die damals bei der Aldi-Webcam mit ausgeliefert wurde. Die ist zwar nicht so umfangreich, geschweige denn professionelles Werkzeug, aber für meine Zwecke reichts allemal. :)
Und da ich mir Programme wie PhotoImpact und Co nicht leisten kann, werde ich meiner aktuellen Software treu bleiben... :D
 
Zurück
Oben