Wallpaper

A

Annie

Gast
Auf

www.pswjaina.de.vu
gibt es meine Wallpaper zu sehen :)

Seht sie euch an und sagt mir eure meinung meine Lieben :)

Der Ani und Padme + der Obi Wan und Ani WP sind bei mir auch ohne Test per e-mail erhälltlich.
Die Orginale sind bei mir per e-mail zu erhalten :)

cu Jaina
 
Wow Jaina,die sind wirklich gut,ich finde 1 und 3 (glaube das es 3 war das mit Obi Wan) am besten.Mich würde Interresieren welche Schrifftart das ist, mit der du immer schreibst.

Die ganze seite finde ich gut
 
@Jaina: Bei mir werden die Wallpaper 3 und 4 nicht angezeigt. Aber sonst sind sie gut dafür das es deine ersten sind. Und wenn man beachtet, dass du kein gutes Bearbeitigungsprog hast ! ;)

P.S. Was für eins benutzt du ?
 
hmmm wp 3 und 4 habe ich wohl nicht richtig hochgeladen. habe leider heute meine disketten nicht mit dabei . werde das morgen hochladen versprochen.
Die sind nämlich richtig schön .Die schriftart die ich benutze ist Verdi . Das prog ist Photo Impact SE eine edition aus ner zeitschrift .
 
Original geschrieben von Jaina Solo
hmmm wp 3 und 4 habe ich wohl nicht richtig hochgeladen. habe leider heute meine disketten nicht mit dabei . werde das morgen hochladen versprochen.
Die sind nämlich richtig schön .Die schriftart die ich benutze ist Verdi . Das prog ist Photo Impact SE eine edition aus ner zeitschrift .

Hast du ne ahnung ob man das prog auch irgendwo anders herbekommt ?,oder kennt irgender noch andere programme und kann mir sagen wo ih sie herbekomme ?.

PS: wp 3 und 4 gehn bei mir.
 
@Jaina: Bei mir wird nur der Rahmen der Bilder 3 und 4 angezeigt. Das Bild selber aber nicht !

@Annie: Was für ein Browser hast du ?
 
der 4 wp. das davor war 3
ach ja und ich habe mich vertan benutze nicht verdi sondern schriftart vivaldi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso,ich habe mich schon gewundert warum ich nicht verdi habe.

Hm bei mir gehn die bilder auch auf der HP.Oh ich hätte da ne frage, wen ich hier was posten will (ne jpg data) muss ich die immer so stark verkleinern weil die ansonsten zu groß ist,dabei ist die data noch unter Maximaler größe. Kann sein das meine Signatur auch speicher verbraucht ?
 
Zurück
Oben