Wallpaper

vielen dank man tut was man kann ;)

Ja Annie du must die leider sehr verkleinern.
@all : welcher ist den der schönste wp
 
ach so ja,doch das hab ich schon mal gesehn aber auf dem kleinen bild erinnert mich der typ an den sänger von Pur (kotzt).
 
Das von Han und Jaina gefällt mir am besten. Die Schriftart ist wirklich hübsch, aber teste auch mal ein paar andere aus, vielleicht auch mal in einer anderen Farbe und mit ein paar Schrifteffekten (schattiert oder ähnliches, kommt drauf an, was Dein Programm erlaubt ;)).
 
Ach so,bei mir siehts nie so toll aus,wen ichmal ein aktuelles bild von mir habe mache ich es vieleicht auch zu meinem PP.
 
Wollt wohl wissen wie ich ausseh was ?:D .

Probieren werd ichs auf jeden fall, aber ich hab kein Bild.
Also werd mich dan ihn nächster zeit öfters knipsen lassen.
 
Zurück
Oben