Wallpapersuche?????????????

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Hat jemand dieses Wallpaper?????????????? wo anakin, von Palpatine aus der Schmelzgrube gehoben wird, bitte wenn das jemand hat, kann er es mir schicken, denn das ist ja wohl nur genial das Teil!!!!!!!!!!!!!
 
Das gibts bestimmt garnicht

Hast du das Wallpaper schon gesehen oder warum bist du so überzeugt...??
Ich glaube auch icht das es da schon gibt und wenn dann ist es ja sowieso ein Fake ich warte lieber auf die ersten Trailer und natürlich auf den Film
 
doch doch, das hab ich letztes Jahr irgendwann mal gesehen- man sieht irgendwelche Felsen, dann Palpatine wie er da steht und Anakin aus der Lava mit Hilfe der Macht herausholt, das war einfach nur genial das Bild
 
Klingt höchst intersannt !:)
Falls jemand weiß man sich das besorgen kann, vielleicht als Poster, bitte Link posten.
 
auch geil, ich finds bestimmt noch


kc-ep3anakin.jpg
 
boah, wo bekommt man sowas her??
ich hab von alderaa.net ganz viele gute wallpaper zu ep3, unter anderem padmés tod und der kampf zwischen obi und annie vor der lava
 
ja aber das was ich suche hab ich immer noch nicht gefunden- nicht bei SW-Union, oder bei theforce.net, ich bin am verzweifeln, denn das war so geil, ich glaub ein seelischer Orgasmus für jeden SW-Fan
 
also ich habs damals glaub ich entweder bei Star Wars-union, oder bei theforce.net gefunden, es war einfach nur atemberaubend- Palaptine wie er seine Hände gütig reckt, und den total verstümmelten Anakin Skywalker aus der Lava emporhebt
 
okay ich habs aufgegeben find es einfach nicht,sollte ich irgendwann mal drüber stolpern werde ich es natürlich posten aber wie schon gesagt finde ich es nich.
 
Zurück
Oben