Walter Koenig kommt nach Darmstadt !

Starcadet

Dienstbote
Walter Koenig, eine Legende in der Star Trek Historie, kommt nach Deutschland. Bekannt als "Pavel Chekov" aus "Star Trek: The Original Series" und vielen Star Trek Filmen spielte er sich, an der Seite von Captain James T. Kirk (William Shatner) in die Herzen der Science Fiction Fans. Bekannt ist Walter auch durch seine Rolle des "Alfred Bester" in "Babylon 5".

Am Mittwoch, den 14. Mai 2003 wird er im Hotel Restaurant "Bockshaut" in Darmstadt an einem gemütlichen Dinnerabend sich den Fragen seiner Fans stellen, u.a. Autogramme geben und für eine Photosession bereit stehen. Infos und Anmeldung unter: www.logefanevents.de
 
Öhm kannst du mir verraten was das im Community Bereich eines Star Wars Forum verloren hat?
Oder willst du dich mit wem treffen und dort hingehen? *gg*
Wenn nicht sollte der Thread verschoben werden.
 
Zurück
Oben