Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wandfresko im Flur von Palpatine

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Darth Beck'sche, 27. Mai 2005.

  1. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Habe gegoogelt und die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden. :o

    Als
    , sieht man im Hintergrund ein Wandfresko aus Holz oder so. Dieses zeigt eine Schlacht zwischen Sith und Jedi.

    Jetzt meine Frage:
    Hat jemand ein Bild oder eine Zeichnung von diesem Wandfresko?, denn ich würde es gerne nachmachen. Es kann auch die Filmszene sein. ;)

    Bitte bitte helft mir.
     
  2. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Ist ziemlich gut im neuen "Art of Star Wars : Rache der Sith" abgebildet.

    Gruß,
    Michael
     
  3. Wenn Palpy tatsächlich so ein Kunstliebhaber ist, wie ich schätze, wird es sicher wirklich etwas Mythologisches sein...Sith vs. Jedi. Hätten dann nicht Mace und Co. beim betrachten, etwas auffallen müssen?
    Tja, egal...
    Sicher ist nur, dass Palpy einen Haufen Credits für einige wertvolle Kunstgegenstände bezahlt hat und auch als kulturell interessiert galt.
     
  4. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    @Captain Thypo
    auf welcher Seite ist es abgebildet?
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    weiß nicht auf welcher Seite das ist... aber kauf die das Buch doch einfach?! ^^

    und hier dann bitte keine Scans reinstellen.... wegen verboten und so ;)
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ein Fresko ist ein Bild das in den feuchten Putz gezeichnet wird. Auf Holz kanns kein Fresko sein weil ich noch nie was von Holz gehört habe das man anrührt und an die Wand schmiert.

    cu, Spaceball
     
  7. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ohh, ich bitte vielmals um Verzeihung für meine Unwissenheit. Aber es haben ja immerhin einige gewusst was ich damit gemeint habe. Außerdem weiß ich garnicht ob des "Nichtfresko" wirklich aus Holz ist, des habe ich nur vermutet. :rolleyes:
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Okay dann nenne ich dich ab heute Darth Becks'bier wenn Namen nich so wichtig sind. Du hättest das Nichtfresko ja beim Namen nennen können: "Wandbild". Ich weiss das klingt nicht so cool wie Fresko oder Fresken aber es macht nen deutlichen Unterschied.

    cu, Spaceball
     
  9. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ok. Dann nennen wir es halt so wie es im Art of Star Wars Buch steht- "Relief" klingt eh am besten :braue .
    Und ich finde, dass es kein "Wandbild" ist, da man meiner Meinung nach ein Bild malt. Aber ist ja auch egal und bitte jetzt keine Definition von "Bild" posten. ;)
    Ich finde es sowieso unnötig, dass du dich über die falsche Wortwahl aufregst, ich hätte auch schreiben können "das Dingsbums an der Dink vom Dieng" (Fehler sind beabsichtigt). :rolleyes:

    Tschüs Darth Becks'bier
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Darth Bock'Wurscht

    A) hab ich mich nicht aufgeregt sondern du regst dich auf und b) ist es nicht egal. Am ende bringst du noch rot und blau durcheinander.

    cu, Spaceball
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ihr wisst schon, dass ihr hier über etwas vollkommen belangloses diskutiert?!

    Es ist weder ein Fresko (auch wenn jeder verstanden hat, worums geht) noch ist es ein Wandbild. Es ist eindeutig ein Relief, wie es auch im Buch steht. Und ich finde es reichlich unsinnig, dass ihr euch da so reinsteigert. Der Sinn dieses Threads ist erfüllt, Darth Beck'sche hat die Bücher, auf denen das einzige und beste Bild von dem Teil drin ist und kann sich an die Arbeit machen und gelegentlich Zwischenstände posten (hoff ich mal ^^)
     
  12. Jonny

    Jonny Gast

    Eben. Es ist ein Relief, eine Hervorhebung aus einem Bild. Naja ich hoffe mal auf Bilder, bin nämlich schon serhr gespannt. Hoffentlich bekommt er´s hin. *hoff*
     

Diese Seite empfehlen