Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wann beginnt der Spaß?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von ShmiSkywalker, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hallo miteinander!

    Wann darf denn eigentlich wieder munter über Spy-Photos, angeblich geklaute Episode 3-Skripts und so weiter spekuliert, gestritten und gerauft werden? Sprich, wann beginnen denn eigentlich die offiziellen Arbeiten an Episode 3?

    Hat Georgie-Boy das Drehbuch jetzt schon angefangen oder wie oder was? Wie ist denn so der Stand der Dinge?

    Bin mal gespannt, ob es zu Episode 3 wieder sowas wie die Select-Bilder geben wird. War doch wirklich nett, jeden Freitag ein neues (wenn auch winziges) Teilchen der Saga präsentiert bekommen zu haben, gell?!:)

    Zu den Select-Bilder fällt mir noch ein - die Spekulationen darüber waren ja letztendlich alle sehr zutreffend und damit mal wieder Spoiler pur:D Nur die angebliche Königin Jamilla entpuppte sich schließlich als Gast in Dexters Diner...

    Na, jedenfalls freu ich mich schon, wenn die nächste (und leider letzte) Runde der Saga endlich losgeht!

    Bye,
    Shmi
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2002
  2. fresco

    fresco Boardelch

    Wenn ich richtig informiert bin schreibt Lucas bereits am Drehbuch und gedreht werden soll meiner Meinung nach Juli 2003.
    (keine Garantie dass es stimmt)
    Auf die Select Bilder freu ich mich auch schon :)
     
  3. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    noch so lange hin :(
     
  4. Searat71

    Searat71 Gast

    Aber es gibt jetzt schon wieder fleißig Gerüchte im Internet.

    Gruß
    Searat
     
  5. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    fertig sein soll der film ja eh erst 2005 das ist noch voll lange hin *heul*
     
  6. Necro

    Necro Senatsmitglied

    ja aba echt darauf kann man noch so lange warten!
     
  7. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    wie schafft man das auszuhalten ? :(
     
  8. fresco

    fresco Boardelch

    Als Star Wars Fan schafft man das locker ;)
    Wir haben es schon geschafft auf Ep1 und Ep2 zu warten, also wird das (leider) letzte mal auch kein Problem mehr :)
     
  9. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Episode2 stillt momentan voll meinen Durst! :D
    Durch Ep2 ist bei mir wieder die "Sucht" ausgebrochen; ich
    habe die OT und Ep1 rauskrammt und jetzt bin ich erstmal gestillt.
    "Georgie Boy" soll sich ruhig die Zeit nehmen und dann, wenn die Zeit gekommen ist, den Kracher in Sachen StarWars in unsere Kinos bringen...

    Eigentlich will ich mich diesmal *spoilerfrei* halten, um dann ganz ungeschattet ins Kino gehen zu können.
    Werde ich aber eh nicht schaffen sobald die ersten Bilder und Infos im Netz auftauchen. Da bringts mir auch nicht auf StarWars Seiten im Netz zu verzichten, weil mit Hilfe der Macht gelangen die Infos auch in dieses Forum.... :D
     
  10. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    genauso wie mich :)
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also bis 2005 kann ich gut warten.
    Besser der Film wird gruendlich gemacht und hat einen langen und guten Plot.
    Und bald gibts ja die Ep2 DVD. Die lindert dann allfaellige Entzugserscheinungen.
     
  12. Darth_Boba

    Darth_Boba Senatsbesucher

    dürfte sich lange hinziehen,angeblich schreibt er gleichzeitig an dem drehbuch für indy4. aber frühestens/spätestens in 3 jahren heisst es wieder "Möge die Macht mit euch sein!";) Ich denke wir SW-Fans sollten dieses letzte mal richtig geniessen......
     
  13. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    auf jeden fall !! Wir können uns ja mal alle treffen und dan 2003 ne party steigen lassen :)
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Warten wir es ab, ausserdem das die Gerüchteküche brodelt is logisch, jeder meint was anderes gehört zu haben, worauf ich mich aber nicht verlasse.....
     
  15. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich halte es auch ganz gut aus! ( Zur Zeit zumindest :D) EP II ist ja nun gerade erst erschienen und damit bin ich erst mal beschäftigt *g* Aber wenn es wieder so 1, 2 Jahre her ist wird es wieder verdammt schwierig werden *seufz*
     
  16. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Denk mal an die Fans, die schon vorher gwartet haben, sagen wir von 1983 bis EP I! Das ist eine harte Zeit!:)
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Die ersten - zugegebenermaßen vagen - Gerüchte schwirren doch bereits jetzt durch das Net. Und ehrlich, ich kanns kaum abwarten, dass es wieder losgeht mit solchen Dingen wie Spy-Fotos, Select-Pics, heiße Insider-Berichte und so weiter! Je eher das losgeht, desto besser! Ich bleib ja doch nicht spoilerfrei - wenn irgendwo das Wort "Insiderbericht" und dahinter noch "Vorsicht Spoiler!" steht, dann zuckt meine Hand zur Mouse und ich klicke drauf!! :D
     
  18. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Jeane Ja , ja diese liebe, uns allen wohlbekannte Spoiler-Krankheit :D Ich kann es auch nicht lassen. Ich bin immer völlig verspoilert :) Aber ich freue mich auch schon wieder auf diese ganze große Gerüchteküche! :D
     
  19. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ein kleiner Tipp an die, die es nicht bis Ep. III aushalten:

    Das EU ist groß und bietet spannende Romane. Also lest einfach Bücher.
     
  20. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    jo so mache ich das im moment Bücher Bücher Bücher :)

    Aba will das Gerüchte kommen alos los!! :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen