Wann beginnt der Spaß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShmiSkywalker

Vaders Mama
Hallo miteinander!

Wann darf denn eigentlich wieder munter über Spy-Photos, angeblich geklaute Episode 3-Skripts und so weiter spekuliert, gestritten und gerauft werden? Sprich, wann beginnen denn eigentlich die offiziellen Arbeiten an Episode 3?

Hat Georgie-Boy das Drehbuch jetzt schon angefangen oder wie oder was? Wie ist denn so der Stand der Dinge?

Bin mal gespannt, ob es zu Episode 3 wieder sowas wie die Select-Bilder geben wird. War doch wirklich nett, jeden Freitag ein neues (wenn auch winziges) Teilchen der Saga präsentiert bekommen zu haben, gell?!:)

Zu den Select-Bilder fällt mir noch ein - die Spekulationen darüber waren ja letztendlich alle sehr zutreffend und damit mal wieder Spoiler pur:D Nur die angebliche Königin Jamilla entpuppte sich schließlich als Gast in Dexters Diner...

Na, jedenfalls freu ich mich schon, wenn die nächste (und leider letzte) Runde der Saga endlich losgeht!

Bye,
Shmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich richtig informiert bin schreibt Lucas bereits am Drehbuch und gedreht werden soll meiner Meinung nach Juli 2003.
(keine Garantie dass es stimmt)
Auf die Select Bilder freu ich mich auch schon :)
 
Aber es gibt jetzt schon wieder fleißig Gerüchte im Internet.

Gruß
Searat
 
fertig sein soll der film ja eh erst 2005 das ist noch voll lange hin *heul*
 
Original geschrieben von TukTuk
wie schafft man das auszuhalten ? :(

Als Star Wars Fan schafft man das locker ;)
Wir haben es schon geschafft auf Ep1 und Ep2 zu warten, also wird das (leider) letzte mal auch kein Problem mehr :)
 
Episode2 stillt momentan voll meinen Durst! :D
Durch Ep2 ist bei mir wieder die "Sucht" ausgebrochen; ich
habe die OT und Ep1 rauskrammt und jetzt bin ich erstmal gestillt.
"Georgie Boy" soll sich ruhig die Zeit nehmen und dann, wenn die Zeit gekommen ist, den Kracher in Sachen StarWars in unsere Kinos bringen...

Eigentlich will ich mich diesmal *spoilerfrei* halten, um dann ganz ungeschattet ins Kino gehen zu können.
Werde ich aber eh nicht schaffen sobald die ersten Bilder und Infos im Netz auftauchen. Da bringts mir auch nicht auf StarWars Seiten im Netz zu verzichten, weil mit Hilfe der Macht gelangen die Infos auch in dieses Forum.... :D
 
Also bis 2005 kann ich gut warten.
Besser der Film wird gruendlich gemacht und hat einen langen und guten Plot.
Und bald gibts ja die Ep2 DVD. Die lindert dann allfaellige Entzugserscheinungen.
 
Original geschrieben von ShmiSkywalker
Hallo miteinander!

Wann darf denn eigentlich wieder munter über Spy-Photos, angeblich geklaute Episode 3-Skripts und so weiter spekuliert, gestritten und gerauft werden? Sprich, wann beginnen denn eigentlich die offiziellen Arbeiten an Episode 3?

Hat Georgie-Boy das Drehbuch jetzt schon angefangen oder wie oder was? Wie ist denn so der Stand der Dinge?

Bin mal gespannt, ob es zu Episode 3 wieder sowas wie die Select-Bilder geben wird. War doch wirklich nett, jeden Freitag ein neues (wenn auch winziges) Teilchen der Saga präsentiert bekommen zu haben, gell?!:)

Zu den Select-Bilder fällt mir noch ein - die Spekulationen darüber waren ja letztendlich alle sehr zutreffend und damit mal wieder Spoiler pur:D Nur die angebliche Königin Jamilla entpuppte sich schließlich als Gast in Dexters Diner...

Na, jedenfalls freu ich mich schon, wenn die nächste (und leider letzte) Runde der Saga endlich losgeht!

Bye,
Shmi

dürfte sich lange hinziehen,angeblich schreibt er gleichzeitig an dem drehbuch für indy4. aber frühestens/spätestens in 3 jahren heisst es wieder "Möge die Macht mit euch sein!";) Ich denke wir SW-Fans sollten dieses letzte mal richtig geniessen......
 
auf jeden fall !! Wir können uns ja mal alle treffen und dan 2003 ne party steigen lassen :)
 
Warten wir es ab, ausserdem das die Gerüchteküche brodelt is logisch, jeder meint was anderes gehört zu haben, worauf ich mich aber nicht verlasse.....
 
Ich halte es auch ganz gut aus! ( Zur Zeit zumindest :D) EP II ist ja nun gerade erst erschienen und damit bin ich erst mal beschäftigt *g* Aber wenn es wieder so 1, 2 Jahre her ist wird es wieder verdammt schwierig werden *seufz*
 
Original geschrieben von fresco
Als Star Wars Fan schafft man das locker ;)
Wir haben es schon geschafft auf Ep1 und Ep2 zu warten, also wird das (leider) letzte mal auch kein Problem mehr :)

Denk mal an die Fans, die schon vorher gwartet haben, sagen wir von 1983 bis EP I! Das ist eine harte Zeit!:)
 
Die ersten - zugegebenermaßen vagen - Gerüchte schwirren doch bereits jetzt durch das Net. Und ehrlich, ich kanns kaum abwarten, dass es wieder losgeht mit solchen Dingen wie Spy-Fotos, Select-Pics, heiße Insider-Berichte und so weiter! Je eher das losgeht, desto besser! Ich bleib ja doch nicht spoilerfrei - wenn irgendwo das Wort "Insiderbericht" und dahinter noch "Vorsicht Spoiler!" steht, dann zuckt meine Hand zur Mouse und ich klicke drauf!! :D
 
@Jeane Ja , ja diese liebe, uns allen wohlbekannte Spoiler-Krankheit :D Ich kann es auch nicht lassen. Ich bin immer völlig verspoilert :) Aber ich freue mich auch schon wieder auf diese ganze große Gerüchteküche! :D
 
Ein kleiner Tipp an die, die es nicht bis Ep. III aushalten:

Das EU ist groß und bietet spannende Romane. Also lest einfach Bücher.
 
jo so mache ich das im moment Bücher Bücher Bücher :)

Aba will das Gerüchte kommen alos los!! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben