Wann chattet ihr immer so?

Re: Gute Frage

Tja..so sind die königlichen Hoheiten..

nie da wenn man sie mal braucht..


greetz
Riker
 
Re: Gute Frage

.........aber dann beschweren sie sich immer, wenn man selber nicht da ist kopfschüttelt
 
*pöh*

Ich war in letzter Zeit mehr im Forum und im chat als ihr beide zusammen und nu bin ich einmal nicht da... *kopp schüttelt* Ab und zu hab halt sogar ich noch andere Sachen zu tun, als im Inet rumzuhängen... :mad:
Und ich lasse mir nicht nachsagen, daß ich nicht da bin, wenn man mich wirklich braucht... :mad:
 
Re: *pöh*

ach Amy war bestimmt ned so gemeint ;)

Jedem kommt doch mal was dazwischen! Geht gar nicht anders, das war doch ein Joke ;)


greetZ ?Durron...
 
Nun Kyp, ich kann dir helfen.

Der Weg zur Erlösung führt direkt diese Klippe hier hinunter (keine Angst, es sieht tiefer aus, als es ist...), gegen die anderen Beschwerden - physische sowie psychische - könntest du eventuell eine ärztliche Behandlung in Betracht ziehen. Nur bei dem Verständnis wirds wohl schwierig werden... Ich schlage vor, du setzt dir eine Kaffeekanne auf den Kopf und versuchst, so viele Äpfel wie möglich gleichzeitig zu essen, während du auf einem Besen reitend quer durch die Stadt rennst und "Tagesschau" rufst. Nicht sicher, ob das hilft, aber es sieht bestimmt amüsant aus...
 
Seid mir gegrüsst Monsieur Unknown,

die geschichte erinnert mich stark, an den Forschlag unseres ehemaligen Forumsnarr Deac, der auchinmal so ne Aktion vorgeschlagen hat, allerdings etwas SW geschmückter um das mal ganz vorsichtig auszudrücken. Wirst du nicht kennen, schätze ich. Warum ich dich dann zulaber? Sagen wir's mal so, ich hab nen Schreibstiltick (Aaron wird ein lied davon singen können) und deinen fand ich interessant. Vielleicht ist das aber auch nur ne schwache Ausrede um mich selbst zu betrügen und Zeit zu schinden, denn der Schreibtisch wartet... *smile* however....ich wünsch dir was

take care and....an den letzen Worten sollten wir doch noch etwas feilen, oder? Ich mein mit "Tagesschau" in die Klapse eingeliefert zu werden ist doch wohl ncih so der hammer.....das müsste schon ein Schlagwort sein ;-)

Lena
 
Hi @ll

@Unknown: Was?? WER bist DU denn?? *fg*

stecke Dir Deine ach so klugen Commentz sonst wo hin!!

Ich habe hier so viele mit Sprüchen gesehen, aber anscheinend werd nur immer ich hier angemacht...

Kennst Du mich überhaupt um Dir ein "wages" Bild machen zu können?? Mit Sicherheit nicht!!

Also lass es sein! Sonst werde ich mal ungemütlich ;)

greetZ ?Durron...
 
Also ich finde, "Tagesschau" ist ein Schlagwort von selten erreichter Größe - denk doch nur mal an das Maß der Information, dass in dem Wort "Tagesschau" steckt. Das sind Rebellionen, Politische Auseinandersetzungen, Terroranschläge und Lottozahlen in einem... Und da behauptest du, das sei kein Schlagwort???

Und zu Kyp... Ich stecke meine Comment'z' doch schon wo hin.. Eben hier ins Forum!
Ach und ich kenne dich genug für ein wages Bild.. Musst du mich noch daran erinnern?
Wenn du ungemütlich werden möchtest, sag bitte Bescheid, ich gebe dir dann Informationen, mit denen du mich so richtig zum verzweifeln fertigmachen kannst.

...auf der Suche nach Gesundheit und Frohsinn...
 
Pax kann ich dir anbieten....das zweite weniger.Und wenn ich mir's so richtig überlegt ist das doch keine Zofferei...da hat aber das forum schon anderes gesehen....aber hm rein spekulativ könnt ich jetzt sagen....wenn man sowieso sosnt umnebenlt ist udn aus seiner rosa Jointwelt aufwacht, kann sowas gleich als streit gelten....Nein ich will hier niemandem was....nur dass es hinterher nciht wieder heisst....
however warum schreb ich hier eigentlcih? Achja wegen Monsieur, da fällt mir ein, es könnt ja auch madame sein, wie gedankenlos, unbekannt....also ich muss sagen, der stil gefällt mir wirklich ;-)
tagesschau findest du passend...nun, cih kann deine argumente schon nachvollziehen, aber überleg dochmal mit was für Schlagwörtern die leute sonst so auf die strasse gehn...."peeeeeeeeace" um das von vorhin wieder aufzunehmen, oder so sachen wie "mehr Schlaf für Beamten" oder natürlich der allseits beliebte Knüller schlechthin "Maoam"....und da kommst du mit "Tagesschau" tsetse....

In dem Sinne take care meine Freunde des schlechten geschmacks...
Lena
 
Hi @ll

@Haarmonzta isch doch ned *unschuldig guck* ;)

*umknuddellieb*

@Unknown: So, wenn Du mich so gut kennst, dann bräuchtest Du Dich aber nicht hinter so einem Nick verstecken ;)

Aber warum sollte ich Dich fertigmachen? :-a

Habt ihr hier alle das Gefühl ich will euch was? :-a

kann ich nicht verstehen, zu hoch vielleicht....

Normalerweise kann man über alles auch in "Ruhe" reden! :)

Aber Dein Post ging gleich in Richtung Angriff oder zumindest aggressiv!...

cya ?Durron....
 
@lena...der post von dem anonymus war aggressiv und ich bin ned der einzigste, der des so sieht. es wuerde sich schnella in zoff auswachsen als dem licht an geschwindigkeit gegeben is ;) (erfahrungswerte)
@ kyp *reumknuddel* :)
@ anonyma posta: mutig unter den deckmantel der anonymitaet seitenhiebe zu verteilen
sich des mal vonna seele reden musste
 
nun.. dann würde ich sagen ändern wir das Schlagwort um in... hmmm .... "Wir verlangen 30 Prozent mehr Lohn!"

...

Ach und zum Thema Aggressivität in meinem Post... Keine Ahnung wie das bei euch rüberkam. Ich wollte natürlich keinesfalls aggressiv gegenüber Kyp sein! Nein, wirklich - ich wollte ihn nur ein wenig durch den Dreck ziehen und verarschen, aber keinesfalls aggressiv werden.
 
Wenn Du hier jemand oder gar mich verarschen *mal Wort leiht* ;) oder durch den Dreck ziehen willst, dann zeig Dich und nimm die blöde anonym Maske ab!! ;)

Ansonsten habe ich keine Lust auf weitere Postz mit Dir, wer auch immer Du bist!

greetZ ?Durron

PS: *reumknuddelundaufheb @Haarmonzta :)
 
Rikybabe@

Ich war am Wochenende da - wo warst Du? Von wegen, ich bin nie da, wo man mich braucht... :p

War nicht so gemeint, Rikybabe, ich kann mir denken, was Du am WE gemacht hast. ;)
Greetz
Ami
 
Re: Rikybabe@

Sink mit mir ins Meer der Zeit...lern von mir was es heisst zu leben...spür das Glück der Traurigkeit..fühl die Wollust Dich aufzugeben..Such mit mir den schwarzen Gral..ich lehr Dich was es heisst zu lieben..


sorry AmiBabe...ich war am WE nicht zu Haus..;)

greetz
Riker
 
Re: Rikybabe@

Was geht denn hier ab@ Unknown 6 Kyp ?

Yo Riky ich kanns mir denken wo du warst und was du gemacht hast ;)
 
Re: Rikybabe@

Mooment ganz kurz mal...ich ahb zwar ncih so irsinnig viel Zeit aber egal....Erzi??? Hm dann hat er sich ja ziemlcih , wie drück ich mich aus....charmante Art zu reden geschlagen......denn normalerweise geht das in seiner sprachwahl viiiiiiel härter zu....aber ok versuchen können wir es ja mal : DF!!!!
So back to the theme....was wollt ich jetzt schreiben? Hm auchja...also wenn ihr das als aggressiven Unterton herauslest, dann seit ihr schon nen bisschen zart beseitet....also ich find das eher witzig....aber ich wiederhole mich und zum Thema spitzfindige Kommentare....lesst mal gewisse Post von einem gewissen Strider....aber nein, wir graben keine alten geschichten aus.....in dem Sinne
take care everybody
Lena
 
Re: Rikybabe@

Ich für meinen Teil finde die Posts von Mr. Unkown höchst lesenswert weil witzig..und das Kyp sich bei dem kleinsten Joke megamässig angepisst fühlt is ja niX neues..

greetz
Riker
 
Zurück
Oben