Wann chattet ihr immer so?

Re: Rikybabe@

Hi @ll

@Watto Das wüsste ich selbst gerne, was hier läuft! <~~verneig vor JediMasta

@Riker ...langsam reicht es finde ich!

@Lena no Comment...kenne Dich nicht!

@Haarmonzta wird es "nicht" mehr geben, denn ich werde den/die ignorieren!

In diesem Sinne greetZ ?Durron

PS: *umknuddelganzliebundaufheb* @Haarmonzta :)
 
Also ich muss wirklich gestehen, dass es hier einige sympathisch scheinende Personen gibt. Aber damit meine ich auch wirklich nur *einige*...

Was hier läuft? Nun Kyp, ich würde sagen, dass du dich nur - wie des öfteren - selbst zum Gespött machst, indem du reagierst wie ein zehnjähriger Nickelbrillenträger im Sandkasten. Und das Wort 'verarschen' stammt durchaus nicht aus meinem Wortschatz, es ist sogar seit 1996 im Duden nachzuschlagen.

Ach noch was.. Was erwartest du von mir bezüglich der Anonymität? Soll ich das eine Pseudonym aufgeben, nur um ein weiteres preiszugeben, das du eventuell schon einmal irgendwo gelesen hast?

Ich schlage vor, du meditierst mal - Das wirkt ja schon beinahe paranoid!
 
ich will mich ned einmischen und aussadem liegt ne katze auf meina tastatur...aba...macht es denn spass, kyp imma zu piesaken??? kein wunda, des er so reagiert mal zu bedenken gibt
 
Lasst doch einfach Kyp mal in Ruhe.
Ich weiss echt nicht was der Blödsinn soll, auf
einem anderen rumzuhacken.

Der Jedimeister hat geprochen...... vernei
 
Hi @ll

@Unknown ich kann auch anonym jeden anpissen, sicher aber sowas ist "nicht" mein Stil, sich unter eina Maske zu verstecken!

Nicht mein Niveau!!

toll @Haarmonzta Du hast ne Katze und ich ne Meersau von meinem Cousin *lach* :rolleyes: ;)

*knuddelDichganzlieb*

@Watto hat wohl kein Sinn, jeder Post von mir wird entweder falsch ausgelegt oder man verarscht mich gleich...

<~~reverneig vor @Watto alias Turnschuhgott (Turnschuhe sind geil *grinZ* )

greetZ ?Durron...
 
1. JA, ES MACHT RIESIGEN SPASS!!

2. Ich bin nicht anonymer als du, mein Lieber... oder kenn ich etwa deinen Namen, hm?

3. Wenns dein Niveau wäre, dann würd ichs auch sicherlich nicht machen!

4. Schrei danach, verarscht zu werden und ich verarsche dich.. Und außerdem

5. Einen triffts immer!

So ich muss jetzt Schluss machen, Sesamstraße fängt gleich an.
 
Auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache...
Ich finde die Posts immer noch super..erinnert mich an Die Reporter..die Posts fand ich auch immer stark

und was Kyp angeht..ich verfolge eigentlich alle wichtigen
Foren und soweit mir aufgefallen ist hat niemand explizit
auf Ihm rumgehackt oder Ihn gepiesackt..


greetz
 
Wer oder WAS ist AncientUnknown...

der Vergleich mit Erzi war wohl eine schlimmere Beleidigung als alles, was unser(e) neue(r) Mister / Mistress X. an vor unübertreffbarer Bösartigkeit geprägten, hinterhältigen und brutalen Abartigkeiten in seinen niederträchtigen Verbalattacken gegen Herrn Tears (ehemals Durron, nicht jedoch zu verwechseln mit der qualitativ hochwertigeren Version des namentlich nicht näher zu nennenden Konkurrenten des PIII-Produzenten) von sich geben konnte.

Mit heldenhaftem Gleichmut nahm unser(e) neue(r) korrigiere alte(r) Unbekannte(r) diese extreme Demütigung hin, so dass mir nichts anderes übrigbleibt, als vor ihm / ihr geistig den Hut zu ziehen und mit einem ehrfurchtsvollen "Respekt" zu verbleiben.

In Bewunderung, GSG-9 alias DT.
 
Re: Wer oder WAS ist AncientUnknown...

War mir ja klar das DT auch noch erscheint und ihren Senf dazu abgibt....

Da brauche ich dann ja auch nichts mehr hinzuzuposten, es würde von euch ja eh wieder zerflückt werden, also gebe ich euch diese Genugtuung nicht!!!

greetZ ?Durron
 
Re: Wer oder WAS ist AncientUnknown...

Interessiert es wen, er das Ding da is??? Ich finde, wer andere so dermassen ankotzt, der hat einfach nurn ignore (mental, im Chat oder am Board) verdient.

Sollte wohl mal ne Alfred Biolek werden, statt dessen wurde es allerdings nur eine noch dämlichere Version von Ilona Christensen (odda wie hies diese Tv-Talkshow-Schl....?).

Also.. no Comment... und lasst den kleenen in Ruhe....
aber schoen ists immer wieder, wenn man noch Salz in die Wunden streuen kann, hmm?
Schwach kann ich dazu nur sagen...
 
Re: Wer oder WAS ist AncientUnknown...

Wir wollen mal eins festhalten...
Wer sich in allen möglichen Foren über die schlechtigkeit der Welt im allgemeinen..oder die bösen,gemeinen,Mitmenschen...die ja alles immer missverstehen im besonderen auslässt..

der muss sich nicht wundern wenn Er entsprechende Kommentare bekommt..das schreit förmlich danach..

greetz
Riker
 
Re: Wer oder WAS ist AncientUnknown...

Also ich halte mich da raus. Sowas ist einem Jedi wie mir nicht würdig und unter meinem Niveau!

Über Vermutungen wer "Mister X" (unser sogenanter Möchte-gern-ERZI)ist oder sein könnte, halte ich mich auch raus.

Macht was ihr wollt und nicht lassen könnt.

juSt kEepiN' da peAze......verneigt sich
 
RE

Eine freie Meinungsäußerung, auch wenn sie negativ ist, schätze ich mehr als dieses Ich-Bin-Nett-Zu-Allem-Auch-Wenn-Ich-Dabei-Draufgeh-Getue, und mit Möchtegern hat das schon lange nichts zu tun, mein guter 'JEDI'... Und wer will mir schon verbieten, dass ich Kyp für nen Deppen halte?
Ohne Drogen schaffen das manche Menschen eben nicht... Ach übrigens - Muss ich dazu zum Arzt oder sind die rezeptfrei?

PS (gerichtet an "Liebste"): Freut mich, dass du nun endlich auch ZDF empfängst.
 
Hi!
Sagt mal, was geht denn hier ab????????
Jetzt kommt mal wieder auf den Teppich, okay? Ich komm mir hier langsam vor wie im Kindergarten. Scherze kann man auch ohne dämliche Seitenhiebe auf hier Anwesende machen. Gewisse Leute sollten sich hier nicht als unverstandene, wahnsinnig komische aber von allen verkannte Satiriker aufspielen. Ist nicht lustig. Nicht wirklich. Es gibt im Netz sicher auch irgendwo ein schreiend komisches Forum, in dem man seine Mitmenschen irre witzig verarschen kann. Vielleicht gibts da welche die danach lechzen von irgend einem begnadeten Spassvogel megalustig durch den Morast gezogen zu werden. Aber hier nervt es. Ist doch Kinderkacke.
Gruß,
Shmi :cool:
 
Ja weißt du, du hast recht. Ein schlimmer Fehler, sowas hier zu posten. Das wär ja wie die Teletubbies mit Handgranaten, nicht wahr? Wie konnte ich nur wagen, einen Streit aus dem rosa Zaun des Glücksbärchielands zu brechen? Ich verdiene die gerechte Strafe... Bewerft mich mit Wattebällchen!
 
Ja cool.....da is man EINMAL nich on und dann verpasst man mal wieder die Hälfte......Georgieboy rückt seinen Titel raus und die Diskussion hier wird echt lustig....hast du das gelesen, Mr "ichsagnichtwerichbin"? Ich nenn dich in einem Atemzug mit Gott.....nein ich mein jetzt nicht Phil...all right...back to the theme....ich schliess mich Rickyboy an und setz mich in die nesseln, indem ich sag ich find die Post super....aber mein Gott, ich wiederhol mich.
All right....wattebällchen haben wir nich da...aber wie wär's mit Marschmellons (schreibt man die so, wo ihr doch grad so Dudenkundig seid) .
Ach Kyp...no comment??? Das find ich aber schwach...only for being unknown? Sowas hat manche leute schon dazu gebracht, sich hintern Zug zu werfen....sowas.....einfach übergangen zu werden....tsetse....
Ach special greetz to DT, bevor ich's wieder vergess....hat mir jetzt endlich wer die Addy von LINK???

take care
Lena
 
Teletubbies mit Handgranaten? Ist das so eine abartige Vorstellung für dich? Ich wette, die Vieche haben irgendwo unter ihrer Hütte ne Atombombe gelagert. Aber das ist eine andere Geschichte...
Was ich nur meinte - kommt doch bitte mal wieder vom Trip runter, ja? Irgendwann ist jeder "Scherz" mal abgenudelt. Ich versteh net, dass manche denken, es ist nur so richtig lustig hier, wenn man auf Kosten anderer irgend welche billigen Witze reißt. Klingt vielleicht spießig, aaaaaber - und nun lauscht mal andächtig - es fängt langsam an zu nerven. Unnötige Energieverschwendung. Hab schon witzigere Posts gelesen, wirklich. So und damit verabschied ich mich aus der "Diskussion" - bin wahrscheinlich nur zu alt, um diese Art von Humor nachvollziehen zu können. Im Alter wird man ja unflexibel, heißt es... :eek:

Gruß,
Shmi :cool:
 
Zurück
Oben