Wann chattet ihr immer so?

Hi...

Ich schliesse mich Sam an und verlasse dieses Irrenhaus!

Warum sollte ich auch noch mehr sagen??

Wie dieser "feige" Unbekannte ja selbst sagt, trifft es mich nun in dieser Zeit!

Und das sowas von Riker und DT kommen muss kennt man ja nicht anders!!!

@Lena?? kenn ich Dich?? kennst Du mich?? NEIN mit Sicherheit "nicht", also nerv nicht!!

So ich hoffe das war deutlich!!

Ich lass mich nicht mehr von euch verarschen damit das klar ist!!!

?Durron
@Riker lass mich in Ruhe!!!
 
"Kennst Du mich überhaupt um Dir ein "wages" Bild machen zu können?? Mit Sicherheit nicht!!

@Lena?? kenn ich Dich?? kennst Du mich?? NEIN mit Sicherheit "nicht", also nerv nicht!!"

Leidest unter Verfolgungswahn, oder? "Kennst du mich, kennt er, sie, es mich? KENNT IHR MICH DENN?"
Gegenfrage: Müssen wir dich denn kennen? Du kannst mich ja auch gerne mal einen Tag zu dir einladen, wenn ich dich dafür später ungestört nerven darf.
Und irgendwo frag ich mich schon, warum du - wenn du der Meinung bist, nicht mehr sagen zu müssen und dies immer und immer wieder schreibst (damit es auch ja jeder liest - Kyp ist der Ansicht, nicht mehr schreiben zu müssen!) trotzdem andauernd was schreibst.

Achja... DT und Riker - Schande über euch! Während Riker es nämlich wagte, sich vom Kollektiv der Glücksseligkeits-Borg abzulösen, um seinen eigenen Standpunkt zu vertreten, legte DT sogar noch eins drauf und vernichtete den letzten Hoffnungsschimmer auf Gerechtigkeit, indem sie durch ihre offensichtlich sarkastischen Bemerkungen (Also das ist sowas wie...hm...Es ist was Böses.) alle nur noch zusätzlich schockierte! Aber kein Grund zur Sorge, noch besteht eine Möglichkeit zur Wiedergutmachung... Schreibt einfach:"Es tut mir schrecklich schrecklich leid, aber ich hab euch ja lieb *knuddel*."

Ach und Shmi... Mag ja sein, dass du "Sieben Tage - Sieben Köpfe" lustig findest, aber ich für meinen Teil konnte noch nie über die Witze aus den Fernsehzeitungen lachen.
 
um mich zum neuen buhmann zu machen

Ich erlaube mir, Kyps Aussage kurz zusammenzufassen:

1.
a) Unbekannter lass mich in Ruhe
b) Riker lass mich in Ruhe
c) Lena lass mich in Ruhe
d) DT lass mich in Ruhe

2.
Alle sind gemein zu mir.


Irgendwie kommt mir das aus anderen Foren bekannt vor.
Greetz, DT
 
Re: um mich zum neuen buhmann zu machen

man ihr habt probz,könnte mal einer dieses überaus geistig wertvolle und vor allem vollkommen vom Thema abgekommene Topic schließen?
 
Re: um mich zum neuen buhmann zu machen

und ich dachte immer ich haette nen wirklich ernsthaften schaden :D
DANKE AN ALLE DIE HIER DEN GEISTIGEN STANDART SENKEN UND SOMIT MICH ZU DIESEM MACHEN *g*
ich hab euch alle ganz ganz doll lieb
 
Re: um mich zum neuen buhmann zu machen

Hello Sohnemann...welcome..;)

@DT mein Reden...
@Sammy Ich bin um einiges älter als Du und immer noch flexibel..hat also nix mit dem alter zu tun..

@Davin dieses Topic ist überaus wertvoll..
@Kyp Es bedarf keiner aufforderung Deinerseits um Dich in Ruhe zu lassen..soweit ich mich erinnere hab ich mich niemals mit Dir beschäftigt..

@Riker seh zu das Du los kommst..

greetz
Riker
 
Re: um mich zum neuen buhmann zu machen

*lol*
Ahja wieder was dazugelernt...ich darf Leute nicht anschreiben die ich nich kenn....prima sache, dann führen wir eben alle in Zukunft selbstgespräche. Wer war das nochmal der das sagte "ich führ am liebsten Selbstgespräche, weil ich dann die intelligentensten Antworten bekomme?"

However....take care meine Freunde des schlechten Geschmacks
Lena
 
Re: um mich zum neuen buhmann zu machen

sich bequemen sessel sucht, popcorn holt und mal zusieht was noch passiert
 
Re: um mich zum neuen buhmann zu machen

Es passiert nichts mehr, Kyp hat aufgegeben und wird sich sicherlich gerade irgendwo von ein paar netten (oder tierlieben) Menschen trösten lassen. Und was mich angeht, ich hab keine Lust mehr auf stupides "Wer bist du? Du bist ja eh doof" Gelaber, da geh ich lieber mit meiner Topfpflanze reden.
 
wassen hier los?

Kindergarten, ich grüße euch! *gg*
Nee sagt mal ernsthaft um was geht es hier?
Macht ihr euch gegenseitig das Leben wieder schwere?
*keepcoolleute*
Oder wir treffen uns mal alle, jeder mit nen LS bewarfnet und hauen uns mal den Schäde ein*gröhl*

Also Frieden schliesen oder richtig ausdiskudieren mit klarheiten und net so .....

*ähhhh* Unbekannter sehr feige sich net mal zuerkennen zugeben
<--bekomme sicherlich dumme Sprüch zuhören

MDMMES

JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Re: um mich zum neuen buhmann zu machen

jetzt hab ich es mir bequem gemacht und dann sowas
madgo.gif
sogar unknown zieht den schwanz ein.

(wehe das nimmt jetzt eina zu ernst
goodnevil.gif
)
bedienanleitung vorsichtshalba dazugegeben
 
Re: um mich zum neuen buhmann zu machen

Schön, wir haben einen UNrughestifter hier...irgendwie zieht da einer rum, und nun sitzt der schwarze Peter beim SW-Chat- Forum. Aber offensichtlich hat er den Spaß ja schon verloren...Gott sei Dank. Des weiteren- einfach ignorieren. So kommen wir damit schon klar. Das betrifft auch einen anderen Poster, der sich hier offensichtlich nur noch auf den Schlips getreten fühlt und ein doch sooo armes Würstchen ist, weil ihn ja gaaar keiner lieb hat... woher das wohl kommt? Mannmannmann, was ist das denn hier? Ein Asyl für nie erwachsenwerdende Kleinkinder? Phantasie und Scherzen in Ehren!

Aber langsam wird mir das echt zu kleinlich hier...manche haben keinen Stock im Arsch, sondern nen ganzen Wald samt Sägewerk!
 
oh nein !!!

kyp hat doch nicht aufgegeben, wie kannst du so etwas behaupten !

zitiere:

Kyp:
- "naja Ancient Unknown hat seine Lektion bekommen"

DT :
- "im forum ?"

Kyp:
- "nein hier"
- "naja im Forum auch sozusagen"
- "durch mein schweigen im Forum"

Da siehste du's Ancient, in Wirklichkeit ist nämlich Kyp der große Gewinner des Foren-Duells !
 
Re: oh nein !!!

Hmm... Stimmt. Auch wenn ich das nicht als Duell sehen würde (ich möchte ja keine Angriffe auf seine Person verüben)...Kyp hat mich allerdings beispiellos an die Wand geschwiegen. Diese Lektion werde ich wohl niemals vergessen. Er brachte mir bei, wie man mit lockeren Sprüchen wie "Ich bin sicher du kennst mich nicht, also lass mich in Ruhe!", wenn man sie nur oft genug bringt, eine Niederlage in den Sieg verwandelt, ohne dabei auch nur ansatzweise die Ehre zu verlieren. Aber da diese Diskussion in meinen Augen schon ausgeklungen ist, werde ich langsam das Ende einleiten.

THE END

Cast (In Posting-Reihenfolge)
Ancient Unknown als der unbekannte Angreifer (natürlich völlig im Unrecht)

Kyp Durron als der edle Sieger

Lena Organa - ich kenn sie nicht, über sie darf ich nicht schreiben...

realdarkchyld auf der Sieger-Seite

Riker als Mensch mit eigener Meinung

Watto als friedfertiger Teletubbie

Darth Trek - auch eine Meinung und sogar noch sarkastisch

Liebste wollte mal eben lustig sein (mäßiger Erfolg)

ShmiSkywalker als Erzieherin

DavinFelth wollte Bestätigung (mäßiger Erfolg)

Hans Prolo machte eine vierzeilige Aussage mit Rechtsschreibfehler

JediJessi Mischte sich ein, ohne zu wissen worum es geht

BassaiDai waltete seines Amtes (mäßiger Erfolg)


Während der Entstehung wurden keinerlei Tiere verletzt und/oder getötet.
 
Re: oh nein !!!

moegest du noch lange leben unknown, soviel hab ich schon lang nimmer gelacht, waere schade, darauf zu verzichten
 
Schnurren Hunde wenn's keiner sieht oder hoert?

Aber bitte in Hochdeutsch sonst verstehts wieder keine Sau... naja.. bis auf Rap....
 
Re: nö

Schweizer voll Blut? Voller Blutschweizer? Vollschweizer Bluter??? :lol: Ich sende mal nen Vampir vorbei, dann ändert sich das ein oder andere.

Und falls das auf vollblütig bezogen war....gibt´s sowas? Ist sicher net sowas wie´n Araber, oder????
 
Re: nö

Hui, das Topic lebt ja immernoch....aber eigentlich war der einzige (hey ich hab das jetzt drauf und sag nimmer einzigste, seid stolz auf mich *g*) wiiiiiiiirklich gute Post, der von underem MR X, die Unbekannte Variable in diesem Forum....ich find's ja nurnoch luschtig (<<<vollblutschwabeist)

take care
Lena
 
Zurück
Oben