Wann darf ich die Reihe sehen...??

Darth Moonu

Zivilist
Halli Hallo da draussen!!!

Bin ganz neu hier im Forum, hätte da gleich mal ne Frage an Euch:
Wisst ihr vielleicht, ob und wann die Star Wars Reihe (abgesehen von EP3 natürlich) nochmals im Fernsehen zu sehen ist?
Ich bin Newbie im SW-Fieber, will deswegen alle Teile mal hintereinander sehen, kenne bis jetzt nur 2,3 und 6...

Wäre klasse, wenn ihr mir bescheid sagen könntet, falls ihr was wisst!!

Darth Moonu
 
Also wenn ich mich recht erinnere hast du dieses Tv-Ereignis um wenige Wochen verpasst......
Ich persönlich weiss nicht , wanns das ganze nochmal im Tv gibt, aber wenn alles nix hilft, geh doch einfach in die Videothek ;)

PS: herzlich willkommen :)

mfg Tia
 
Ich empfehle eine Videothek, da hat mans dann auch ohne Werbung.

EDIT: Was mein Vorschreiber auch schon gesagt hat, wer lesen kann ist klar im Vorteil, tut mir leid :rolleyes:
 
Die Filme kamen eben grad erst im TV (vor 2 Wochen lief glaub ich RotJ). Das kann jetzt Einiges dauern...
 
Darth Moonu schrieb:
Halli Hallo da draussen!!!

Bin ganz neu hier im Forum, hätte da gleich mal ne Frage an Euch:
Wisst ihr vielleicht, ob und wann die Star Wars Reihe (abgesehen von EP3 natürlich) nochmals im Fernsehen zu sehen ist?
Ich bin Newbie im SW-Fieber, will deswegen alle Teile mal hintereinander sehen, kenne bis jetzt nur 2,3 und 6...

Wäre klasse, wenn ihr mir bescheid sagen könntet, falls ihr was wisst!!

Darth Moonu

Äh... die liefen doch schon auf Pro 7...

Oder kauf dir doch einfach die DVD Box...
 
Danke erstmal für die Antworten!!

Ja, ich weiß, dass ich die verpasst habe, ich musste in dieser Zeit meist arbeiten, das war das Problem...hm, mal sehen, ob ich die Karte noch habe...
 
...kauf dir die DVD-Box von der Alten Trilogie is es echt wert und im Herbst die DVD-Box von der neuen Trilogie ...

.......übrigens war als ich neulich RotJ im TV gesehen habe war das Ende so wie ich es kenne..aber als ich dieses Wochenden die DVD-Box 2004 von der OT gesehen hab war ich echt überrascht über das etwas andere Ende von RotJ..das wo die Geister von Yoda, Obi-Wan und Anakin erscheinen..

Wie findet ihr das?? Ich finds ..naja ..gewöhnungsbedürftig..

P.S Servus im Forum bin selbst erst seit paar Tagen hier und es is echt krasser hier Haufen Themen und die Leute schreiben auch echt oft
 
Nobody schrieb:
......übrigens war als ich neulich RotJ im TV gesehen habe war das Ende so wie ich es kenne..aber als ich dieses Wochenden die DVD-Box 2004 von der OT gesehen hab war ich echt überrascht über das etwas andere Ende von RotJ..das wo die Geister von Yoda, Obi-Wan und Anakin erscheinen..

Wie findet ihr das?? Ich finds ..naja ..gewöhnungsbedürftig..

Ich hab das auch erst vor wenigen Tagen gemerkt, da Episode VI nie zu meinen Favoriten gehörte und ich daher nur die TV-Fassung gesehen hatte. Dann hab ich das hier gelesen und sofort mal reingeschielt.

Ich finde das gut! Gut ok, er guckt etwas deppert, aber ansonsten find ich es gut.
 
Naja ich find es zwar auch ganz in Ordnung .. aber ich fand dann doch die alte Version irgendwie logischer ... weil als Darth Vader ohne Maske sieht man ihn ja und dann am Ende is er wieder der junge Anakin, so alt wie Luke ca. des find ich komisch!!


Wieviel Rollen hatte Darth Vader bzw Anakin in den OT!!

Darth Vader -> David Prowse
Stimme Vader -> Earl

Stimme Anakin -> ?

Aber wieso steht in der DVD-Box 2004 im Abspann bei Anakinn -> Sebastian Shaw oder so... wahrscheinlich Fehler oder???
 
Das Hayden da nun erscheint find ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, na ja...eigentlich eher unnötig. aber nicht wirklich schlimm. Ganz böse ist allerdings die Musik! Hilfe..die ist einfach nur gruselig! Was haben die sich dabei nur gedacht?
 
Darth Vader-->David Prowse (OT)
Darth Vader-->Hayden Christensen (PT)

Darth Vader Stimme--> James Earl Jones (OT)
Anakins Stimme-->Jake Lloyd (TPM)
Anakins Stimme-->Hayden Christensen (AOTC, ROTS)
Anakins Stimme (mit Maske)-->James Earl Jones (ROTS)

Darth Vader (ohne Maske)-->Sebastian Shaw (ROTJ)

Darth Vader Stuntman-->Bob Anderson (OT)
Darth Vaders Atmen-->Ben Burtt (OT)

Also was ist gemeint mit "Stimme Anakin--?"
Ist doch klar, wer Anakins Stimme spricht...die Schauspieler selbst natürlich.
 
Sorry, aber zum dem Thema des "Anakinaustauschens in ROTJ" gibt es schon genügend Threats, dies muss man hier nicht unbedingt besprechen. ;)

Aber ich würde mir fast die alte Trilogie nicht mehr zulegen, sondern warten bis die 6-er Box rauskommt. Natürlich nur, wenn man es bis dahin aushält. :D
 
Moment mal ...hab ich das richtig verstanden

..David Prowse hat Darth Vader gespielt (mit Maske)

..ihm aber weder Gesicht noch Stimme geliehen..is das jetzt richtig??? :konfus:
 
Ja, Darth Vader in Anzug und Maske war David Prowse,
ohne Maske in der Sterbeszene und in der ursprünglichen Fassung in der Geisterszene - Sebastian Shaw
und seine Stimme gab ihm in der OT und in III James Earl Jones...

...hinzugekommen ist jetzt schließlich auch Hayden Christensen, der ganz wild darauf war, die Rüstung in III zu tragen

also: vier Schauspieler für Darth Vader...
 
Zurück
Oben