Wann EP3-DVD?

DOOMy

Zivilist
Moinsen!

Wann kann man denn mit der EP3-DVD rechnen?

Wenn wir die halb-Jahres-Regel nehmen, könnte sie im November zunächst in den Videotheken stehn...und evtl. Anfang 06 zu kaufen sein...oder?
 
Du meinst 2005? ;)
Mir kommt so vor als hätte ich grad vor kurzem gelesen dass die Ep.3 DVD schon im September kommen soll,wobei ich das nicht glaube!Ich würd sagen Ende Oktober kommt die DVD..
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle: www.starwars-union.de


Episode III-DVD zusammen mit Hasbro-Artikeln im Oktober
Montag, den 24. Januar 2005 um 18:44 Uhr von JM-Talon

Unsere Kollegen von 4-Inches.de sind auf eine Meldung der australischen Seite OZFigures.com aufmerksam geworden, die sich am Rande mit der Episode III-DVD beschäftigt, die wir Spekulationen zufolge eventuell schon im September diesen Jahres erwarten dürfen. Dieser frühe Termin ist realistisch gesehen jedoch zweifelhaft. Wahrscheinlicher ist eine Veröffentlichung frühestens im Oktober, die Episode II-DVD ist ebenfalls nicht so früh erschienen. Die Episode III-DVD scheint nicht nur allein verkauft zu werden, wie ein spezielles Bundle erwarten lässt:

Unser schwer fassbare Bothan-Spion hat uns interessante Neuigkeiten über kommende Star Wars-Produkte im Jahr 2005 gebracht - und die beabsichtigten Verkaufsstarts.

Hasbro hat für 2005 folgende Pläne:

- 500. Figur: Darth Vader (Juli)
- Episode III Evolutions Figur Deluxe Packs (Juli)
- Episode III DVD Collection Multipacks (Oktober)
[...]

Die DVD auch zusammen mit anderem Merchandise zu vermarkten, ist sicherlich mal was Neues. Wie diese Multipacks aussehen, ist nicht bekannt. Interessant ist die Beschreibung Multipacks, also mehrere verschiedene...
 
Zurück
Oben