Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wann EP3-DVD?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DOOMy, 6. Februar 2005.

  1. DOOMy

    DOOMy Zivilist

    Moinsen!

    Wann kann man denn mit der EP3-DVD rechnen?

    Wenn wir die halb-Jahres-Regel nehmen, könnte sie im November zunächst in den Videotheken stehn...und evtl. Anfang 06 zu kaufen sein...oder?
     
  2. MoA

    MoA Master of Angst

    Ich denke mal, dass Lucas die DVD pünktlich zum Weihnachtsgeschäft raushauen wird.
     
  3. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Auf jeden Fall Ende 2004...
     
  4. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Du meinst 2005? ;)
    Mir kommt so vor als hätte ich grad vor kurzem gelesen dass die Ep.3 DVD schon im September kommen soll,wobei ich das nicht glaube!Ich würd sagen Ende Oktober kommt die DVD..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2005
  5. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Quelle: www.starwars-union.de


    Episode III-DVD zusammen mit Hasbro-Artikeln im Oktober
    Montag, den 24. Januar 2005 um 18:44 Uhr von JM-Talon

    Unsere Kollegen von 4-Inches.de sind auf eine Meldung der australischen Seite OZFigures.com aufmerksam geworden, die sich am Rande mit der Episode III-DVD beschäftigt, die wir Spekulationen zufolge eventuell schon im September diesen Jahres erwarten dürfen. Dieser frühe Termin ist realistisch gesehen jedoch zweifelhaft. Wahrscheinlicher ist eine Veröffentlichung frühestens im Oktober, die Episode II-DVD ist ebenfalls nicht so früh erschienen. Die Episode III-DVD scheint nicht nur allein verkauft zu werden, wie ein spezielles Bundle erwarten lässt:

    Unser schwer fassbare Bothan-Spion hat uns interessante Neuigkeiten über kommende Star Wars-Produkte im Jahr 2005 gebracht - und die beabsichtigten Verkaufsstarts.

    Hasbro hat für 2005 folgende Pläne:

    - 500. Figur: Darth Vader (Juli)
    - Episode III Evolutions Figur Deluxe Packs (Juli)
    - Episode III DVD Collection Multipacks (Oktober)
    [...]

    Die DVD auch zusammen mit anderem Merchandise zu vermarkten, ist sicherlich mal was Neues. Wie diese Multipacks aussehen, ist nicht bekannt. Interessant ist die Beschreibung Multipacks, also mehrere verschiedene...
     
  6. lordus13

    lordus13 Senatsbesucher

    Ich glaube nicht dass das die Film DVD ist, wahrscheinlich so eine Marketing DVD, die einen Trailer, ein Making Of und vieleicht noch einen DVD Rom Part hat.


    Ich dneke die DVD kommt so Mitte November, aber auf jedne Fall noch dieses Jahr.
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich vermute mal im November so wie es auch bei AotC der Fall war.
    Auch wenn es vor kurzem September bzw. Oktober hiess.
     

Diese Seite empfehlen