Wann geht ihr in Episode III?

Wann geht ihr in Episode III?

  • Am 18. (Zählt aber nur vor 0 Uhr)

    Stimmen: 47 60,3%
  • Am 19.

    Stimmen: 7 9,0%
  • Irgendwann später

    Stimmen: 24 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Darth Beck'sche schrieb:
Ich gehe auch am 18. um 20.00 Uhr in Ep.III. Aber bin schon eher im Kino, da ich auch des Rahmenprogramm nicht verpassen will. Man kann sich Fotografieren und dann in Star Wars Hintergründe hineinprojezieren lassen. :braue
wo ist dieses rahmenprogramm?

davon wüsste ich auch gerne :D
 
morgen(!!!) also am 18. um 20°° in die erste Vorstellung und ich kanns kaum noch erwarten.
Ich werd mit nem kumpel davor Ep I ,II dann CloneWars Vol.1 & 2 anschaun dann nach m kino ab wieder ab nach hause Episode IV-VI anschaun und dann wird endlich Episode III auf der Playstation gezock wir also n langer Tag/Nacht *freu*
 
Darth Beck'sche schrieb:
Ich gehe auch am 18. um 20.00 Uhr in Ep.III. Aber bin schon eher im Kino, da ich auch des Rahmenprogramm nicht verpassen will. Man kann sich Fotografieren und dann in Star Wars Hintergründe hineinprojezieren lassen. :braue


Das hab ich auf der X-Wing Tour gemacht. Hmm, ich glaube der CineStar macht kein Rahmenprogramm.

Gruß, Captain Solo
 
Heute hat mir ein Kumpel gesagt, dass einer der Leute, mit denen er ins Kino gehen wollte, abgesagt hat...tja, da kam nur ich in Frage ^^. Insofern bin ich morgen um 20.00 dabei.
 
Captain Solo schrieb:
Hi!

Da der Film ja kurz bevorsteht frage ich euch, wann ihr denn reingeht.
Also ich hab mein Ticket schon ziemlich lange und zwar für den 18. um 20 Uhr. Wie siehts bei euch aus?

Gruß, Captain Solo

Ich ebenfalls...ich geh morgen um 20 Uhr in Oberwart, bu, AUT ins Kino...

aja gibt's hier überhaupt noch andere Österreicher?
 
Roque Leader schrieb:
Ich ebenfalls...ich geh morgen um 20 Uhr in Oberwart, bu, AUT ins Kino...

aja gibt's hier überhaupt noch andere Österreicher?

Ja, schau mal über deinen Beitrag, ist zwar kein Österreicher, aber eine Österreicherin.
:p

Gruß, Captain Solo
 
Zuletzt bearbeitet:
Crosis schrieb:
Am 18.05.2005 um 20:00Uhr,ich hoffe das wir alle Spaß an diesem Film haben werden :D .

das hoffe ich auch * Lichtschwert einpackt * :D

Achja, ich geh in die gleiche Vorstellung, vielleicht treffen wir uns da :p
 
Zurück
Oben