Wann geht ihr in Episode III?

Wann geht ihr in Episode III?

  • Am 18. (Zählt aber nur vor 0 Uhr)

    Stimmen: 47 60,3%
  • Am 19.

    Stimmen: 7 9,0%
  • Irgendwann später

    Stimmen: 24 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Bis ich das Fox-Logo erblicken darf, sind's jetzt nur noch ca. 26 Stunden !!!
Ich halte die Vorfreude schon nicht mehr aus !!!!!!!!!!! ;)


Datum: 18.5.2005 Uhrzeit: ca. 20:00 Uhr - darauf habe ich 2 1/2 Jahre gewartet !!
 
ich warte wahrscheinlich auf die DVD, habe irgendwie grade in der Woche keine Zeit für Kino und am Wochenende keine Lust
 
Sorry aber in der Woche habe ich keine Zeit, es gibt auch noch wichtigere Dinge als Kino und Star Wars. Ich habe nun ewig auf Episode III gewartet, da macht es MIR auch nichts aus, ein paar Tage oder wochen länger zu warten. Ich muss es nicht unbedingt im Kino sehen, bis jetzt habe ich nur Episode II im Kino gesehen und naja, so besonders war es auch nicht. (also auch nicht anders als DVD)
 
:D :D Am 18 um 23 Uhr, vorher kann ich leider nicht, da ich Morgen erstmal 13Stunden Arbeiten muss (bis 20Uhr), aber dann schnell nach Hause, Tunika überziehen, LS einpacken, und ab ins Kino UCI-Hürth Kino 4 Reihe 6 Platz 6 :D :D
:lukevader
 
Ich gehe am 20. um 20.15 Uhr. :braue

Ich freu mich für diejenigen, die sich den Film morgen zu Gemüte führen werden, möge die Macht mit euch sein. ;) Ich schau zu dem Zeitpunkt den Schluss von Episode I auf DVD... ^^

Ciao
Lotus
 
@ Akamaru
wo ist dieses rahmenprogramm?

davon wüsste ich auch gerne
Des ist im Cineworld im Mainfrankenpark bei Dettelbach bzw. des nächst größere ist Würzburg. Ich glaub kaum das du da hin willst, wenn du willst können wir ja tauschen. Denn wie ich sehe bist du in Berlin :eek: , da wo heute die Stars auf dem roten Teppich aufgelaufen sind. Da stinkt mein Blubox Fotoshoting ganz schön ab. :rolleyes:
 
Darth Beck'sche schrieb:
@ Akamaru

Des ist im Cineworld im Mainfrankenpark bei Dettelbach bzw. des nächst größere ist Würzburg. Ich glaub kaum das du da hin willst, wenn du willst können wir ja tauschen. Denn wie ich sehe bist du in Berlin :eek: , da wo heute die Stars auf dem roten Teppich aufgelaufen sind. Da stinkt mein Blubox Fotoshoting ganz schön ab. :rolleyes:
war da. habn autogramm von lucas. freu mich wie ast. :D

ich hoffe son programm gibbet morgen auch im cinemaxx xD
 
Der morgige Tag wird für mich die Hölle sein. Bei uns bekommt man schon seit Tagen keine Karten mehr für den 18. Mai, außer noch zwei drei Plätze in der ersten Reihe. Ich habs einfach verpennt, weil ich dachte so schlimm wirds mit dem Andrang schon nicht werden.
Gott sei Dank konnte ich mir noch zwei passable Karten für den 19. Mai 23.00 Uhr reservieren. Dann noch mal zwei Karten für Sonntag 20.00 Uhr. Freitag und Samstag sind auch schon so gut wie ausverkauft.
Nächste Woche kann ich dann die Sache wieder ruhiger angehen lassen, ich denke mal dass es dann mit Karten einfacher sein wird.
Ich muss mich nur mit anderen Leuten organisieren, damit ich nicht allleine ins Kino muss, weil alle den Film schon gesehen haben. Die wenigsten meiner Freunde gehen mehr als einmal rein, wenn überhaupt einmal.

Na ja, wenn ich den Mittwochabend überlebe, dann schaff ich auch noch den ganzen Donnerstag bis 23.15 durchzu halten.
Ich bin trotzdem ziemlich nervös. Am meisten freue ich mich aber auf die englischsprachige Version. Juchee! :alien :konfus: :eek: :D :p :braue :)
 
Voraussichtlich am 25. um 20.15 Uhr. Habs nicht eilig, dafür perfekte Plätze reserviert :D
 
Zurück
Oben