Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wann gibts die ersten Bilder von Episode3?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Daywalker, 27. Dezember 2002.

  1. Daywalker

    Daywalker Zivilist

    Ich freu mich schon total auf Episode3 und deshalb wollt ich mal fragen wann die ersten Bilder vom Dreh und vom Film erscheinen? Und noch eine Fragen, stirbt Padme in Episode3?:clone :eek:
     
  2. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ich freue mich auch total auf Epsiode III.

    Erste Bilder denke ich erst 2004 Herbst oder Winter....

    Padme wird ja in Epsiode III sterben..
     
  3. nee ich denk scho früher da es viele Heckensitzer "Spanner" ...
    gitb die das geschehiss genauestens unter die Luoe nehmen werden :D
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich denke die ersten Bilder kommen so Mitte 2003.

    Und man weiss noch nicht ob Padmè stirbt, ich denke jedoch sie stirbt...
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die ersten Bilder wird man sehen können, wenn die Dreharbeiten angefangen haben (was sollte man zuvor auch schon zeigen können... ).

    Für den Tod von Padmé gibt es bis jetzt keine Anhaltspunkte. Alles reine Spekulation.
     
  6. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Denke, dass die ersten EP III Bilder spätestens Weihnachten 2003 erscheinen werden! Aba vielei veröffentlicht man ein Bild vom dem Tatooine Shot, den man während EP II gemacht hat, schon früher!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  7. Daywalker

    Daywalker Zivilist

    Ich glaube Padme stirbt

    Ich glaube auch das Padme stirbt, weil sie nie in den alten Episoden vorkommt und über sie wird auch nicht gerade viel gesprochen. Die eine Szene auf Tatooiene wurde schon vor längerem gedreht, dann müssten doch die Bilder schon veröffentlicht sein. Die anderen Szenen von Episode3 ist klar dass die noch nicht veröffentlicht werden können, ein bisschen hab ich auch im Kopf!:clone :ani
     
  8. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Ich denke die ersten Bilder wird es entweder ca. 1-2 Monate bevor der Film anläuft rauskommen, oder GL veröffentlicht schon Bilder vom Dreh, ähnlich wie EPII auf jeden Fall

    es ist noch nicht klar das sie stirbt, aber es könnte angehn
     
  9. Noghri

    Noghri Podiumsbesucher

    Re: Ich glaube Padme stirbt

    wieso müssten die bilder schon raus sein?
    Was meinst du wieviel bei ep2 gedreht wurde was schlieslich nicht in den film (auch nicht auf dvd) rausgekommen ist.
    selbst wenn man jeden tag dort am set verbracht hat kann man die szene für ep3 wohl nicht einfach so bestimmen.
     
  10. Haargar_Maar

    Haargar_Maar Jägerpilot

    Überlegt doch mal Padme kann garnicht sterben, denn in den bald herrauskommenden überarbeiteten alten SW Episoden, werden neue Scenen eingefügt und Padme soll am anfang von EP 4 auftauchen.

    PS: mit bald meine ich wenn EP3 draussen ist ;)
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Von wegen. Das wurde längst dementiert.
     
  12. Haargar_Maar

    Haargar_Maar Jägerpilot

    Nun das habe ich nicht gewusst, es war einfach meine letzte information über dieses Thema, naja egal jetzt weiß ich es ja :D
     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    aba ich glaube, dass Padme am Ende von Ep VI zu sehen sein soll!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Und wie soll sie das anstellen? :confused:
     
  15. Hm....meint ihr erste Bilder aus FIlmszenen oder vom Set?
    Also am Set werden.......kA, von GL denke ich, .....ca.......3 Monate oder so, nach Drehbeginn veröffentlicht werden? Aber inoffiziell mit Sicherheit schon kurz nach Drehbeginn....Filmszenen....wahrscheinlich erst kurz vor Filmstart. Bis JETZT könnte man ja eigentlich nur Concept Arts veröffentlichen...
     
  16. AnakinSkywalker75

    AnakinSkywalker75 Dienstbote

    Bail Organa soll ja angeblich in Epi4 eingefügt werden und zwar in dem Moment, wo sich der Todesstern dem planeten Alderan nähert. Wäre auf jeden Fall ne tolle Szene alle auf dem Planeten einschließlich Organa schauen zum Himmel und auf einmal machts *bum* :rolleyes:


    Padme so die Gerüchte sollte in Epi 6 Auftauchen, als Luke und Leia sich im Ewok Dorf unterhalten so als Traumvision, ist aber wie oben schon gesagt, dementiert worden.
     
  17. Lord Xor

    Lord Xor Senatsbesucher

    naja wenn die das mit der Alderan Szene einfügen währe schon nicht schlecht !

    Aber naja mal schaun

    und ich denke mal das die 1. EP III Bilder so nach Drehbeginn kommen werden
     
  18. atakde

    atakde Senatsbesucher

    Padme könnte sich doch auch auf dem Planeten Alderan aufhalten, und könnte dann vom Todesstern vernichtet werden??
     
  19. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    ich denke mal in der neuen oswfc-zeitschrift dürften die ersten bilder erscheinen. Aber mit alderaan bin ich nicht für wieso sollte lucas episode 3 aufhören lassen wenn eigentlich schon episode 4 seit einer dreiviertel stunde läuft? außerdem passt das nicht mit der zeit hin. die bekommen doch nicht etwa gleich erwachsene kinder. Oder sind leia und luke in episode 4 etwa noch kleine hosenscheißer?
     
  20. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ach nein, wirklich ?! ;)
    Da ist ja eine ganz gewagte Theorie ....
     

Diese Seite empfehlen